Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Skills für Pokemon AKS berechnen

Skills für Pokemon AKS berechnen

Hallo Community!

Da ich bis jetzt noch nie irgendwie mit Abfragen von Skillsachen zu tun hatte
    und nach einigem umprobieren ratlos bin hätte ich folgende Fragen:

-Ich will das ein Held nur 4 Skills haben kann.Ist es möglich ohne Abfragen jedes
    einzelnen Skills herauszufinden wieviele Skills der Spieler besitzt?

-Wie kann ich herausfinden ob der Held gerade ein Item (TM) genutzt hat/ ein Levelup bekommen hat.

1. mit einer variable, die immer +1 bekommt, wenn ein skill erlernt wurde müsste es gehn, die dann halt abfragen, wenn der nächste erlernt werden kann.

Leider liegt genau da der Knackpunkt: Ich weiß eben nicht wie ich überprüfe ob
    ein Skill gerade gelernt wurde um die Variable zu erhöhen.

in einem aks musst du doch auch das skill lernen selbst skripten... da wird einfach die variable erhöht...

also schreib das levelsystem und so einfach selbst... damit kannst du auch das Levelup überprüfen

IQ?
    Ich habe bereits geschrieben, das ich das eben nicht mache, da ich das normale Menü benutzen will und der Aufwand mir zu groß ist, da das Spiel Pokemon ist und es schon ca. 400 Attacken gibt.

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    IQ?
    Ich habe bereits geschrieben, das ich das eben nicht mache, da ich das normale Menü benutzen will und der Aufwand mir zu groß ist, da das Spiel Pokemon ist und es schon ca. 400 Attacken gibt.
    ich lese mir nicht jeden deiner beiträge durch und in diesem thread stand es nicht. wenn du das nicht machen willst, dann kann ich dir leider nicht helfen.

Hat sich erledigt!