Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: YOU DID IT! YOU MANIAC MADE Katawa Shoujo!!!11

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	72cb209effdb0ddd50f4c0e619eb22e5.png 
Hits:	94 
Größe:	559,1 KB 
ID:	11859
    Werd's zwar heute nicht mehr spielen, freue mich aber schon sehr drauf.

Hatte man Emis Sprites eigentlich in den späteren Versionen von Akt 1 etwas erwachsener gemacht, oder erst jetzt mit der VV.
    Bin jedenfalls überrascht über die Wandlung im Stil, fühle ich micht nicht mehr ganz so übel

Die ist seit V4 von Act1 schon so.
    Mir gefällt das Redesign auch sehr viel besser, allerdings will sich das bei normaler Spritegröße (genau wie der neue Sprite von Yuuko) imho nicht ganz in den Stil einfügen. Das Lineart wirkt da irgendwie sehr viel nervöser. Bei voller Größe merkwürdigerweise nicht mehr.
    edit: So, erster Durchlauf mit Hanako.

Geändert von WeTa (05.01.2012 um 12:10 Uhr)

Erster Run: Lilly. Diese fiesen Schreiberlinge... spielen noch kurz vorm Ende knallhart mit meinen Gefühlen, beinahe hab ich ein Bad End erwarte.t Aber es kam dann eben doch noch gut, so unglaublich schön und emotional. ;_;

Zweiter Run: Rin. Extrem nachdenklich, dazu war die erste H-Szene so unglaublich schmerzvoll. Tolle Arbeit.

Hm, als nächstes wohl Emi oder Hanako.

Flox Gast
    Bush Cheney 2004 ;_;
    ... oder mit anderen Worten: Ich hab zuerst die Shizune-Route genommen und das Bad End bekommen. Das letzte CG war so traurig.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was schief gelaufen ist. Es hat irgendwas mit Shizune's Einstellung anderen Menschen gegenüber zu tun, aber ich habe kein gutes Gespür für sowas. Und irgendwie mag ich nicht einfach den Savepoint laden und mir das Good End erschleichen, solange ich nicht begriffen habe, wo genau das Problem lag. Ich werde erstmal eine von den anderen Routen lesen.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Normalerweise lese ich noRkia "gern". Hier aber hat er die Schmerzgrenze überschritten ...
    Und du bist dir sicher,dass sicher das meinen Post verstanden hast?
    Ich find ihn extremst lustig.Gerade jemand der nichts sehen kann achtet wahrscheinlich besonders darauf was man sagt und tut und darum gehts doch in dem Spiel.Du wohl nicht Welcome to the NHK gesehen?

Flox Gast

^ Not sure if my body can take it!

Stichworte