Ok, bin mit dem Demo durch. Scheint als ob es in der Vollversion eine Kenji/Hikki-Route geben würde.
Beim zweiten Durchlauf werde ich mal sehen, dass ich mehr Sadako-Szenen bekomme. Kann man Sadako aus ihrem Brunnen heraus auf Festival schleppen?
Im Ansatz jetzt schon vorhanden, wenn man dem Walkthrough glaubt. Habs aber jetzt nicht ausprobiert.
Hab jetzt die Rin- und die Shizune-Route der Demo durch und finds traurig, dass es nix für Misha gibt ;_; Die nächsten Tage versuche ich noch mein Glück an Lilly und Hanako, Emi ist mir ehrlich gesagt zu Moe.
Nun gut, das habe ich jetzt auch recht schmerzvoll feststellen dürfen.
Ich hab festgestellt, dass man sich durch seine Antworten nicht zwangsläufig direkt auf eine Route festlegt (zumindest hab ich hier und da anders als im Walkthrough entschieden) und man dennoch das gewünschte Ziel erreichen kann, Spielraum ist also gegeben.
ist das spiel gut? hab ehrlich gesagt noch nie sowas gespielt und es hat für mich irgendwie gerade diesen charakter, vom gehörten
![]()
Na ja, ob man VNs mag oder nicht ist sicher so eine Sache. Und daß es ein gewisses Klientel gibt, das dem Bild wohl recht ähnlich ist, läßt sich kaum von der Hand weisen. Vor allem, wenn's Erogames sind.
Probier's einfach mal aus — entweder magst Du die Art von Spiel oder nicht. Ich selber spiele den Kram recht gerne, aber vielleicht bin ich auch nicht das Maß der Dinge. Denn auch wenn ich nicht übergewichtig bin und mich regelmäßig dusche, kann man mir ein gewisses Geek-Potential wohl nicht absprechen.![]()
Der Trailer wirkt schon ziemlich aufwändig, finde ich. Das Opening der Demo ist ja eher simplistisch und nicht sonderlich aufregend, gerade wenn man bedenkt, dass solche VNs normalerweise immer recht spektakuläre Openings haben. Ich bin gespannt, was die Entwickler sich in der Hinsicht für die Vollversion einfallen lassen.
Tokyopop hat Mitte dieses Jahres auf der Anime Expo 2010 (Los Angeles) einer Zeichnerin des Projekts einen Besuch abgestattet: http://www.youtube.com/watch?v=cWHOeqotZHA#t=6m27s
Das Video ist vor allem wegen einer Aussage kurz vor Schluss interessant:And then I was like http://www.youtube.com/watch?v=kG16pfDZ3CMZitat
Ich spiele sowas zum ersten Mal und obwohl ich Welcome to the NHK kenne,hab ich erst jetzt wo man mal ein Hösschen blitzen sieht,gerafft das es sich scheinbar um ein erotisches Spiel handelt.Man wie lang geht,dass denn?
Ich spiele schon Stunden lang.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Act 1 hat keinerlei erotischen Content (okay, bis auf einen ganz kleinen Pantyshot, aber da muss man schon gut für aufpassen) und geht bis zum Festival.