Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: YOU DID IT! YOU MANIAC MADE Katawa Shoujo!!!11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Is there sex in it? :<

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Is there sex in it? :<
    Maybe... with patience...

Leon der Pofi Gast
    erinnert mich irgendwie an welcome to the nhk, wo yamazaki so aufgegeilt wird, weil ein mädchen körperlich beeinträchtigt sein sollte. und sie sitzt im rollstuhl! und hat alzheimer! und sie war schon einmal in einem früheren leben mit ihrem freund zusammen! und sie muss bald sterben!
    vergiss es, ich schreib den scheiss nicht!

4chan überrascht mich immer wieder. Geht in den Boards doch teilweise echt Schrott ab, ist die VN so unglaublich gut geschrieben, gezeichnet, etc. wie ich es nie erwartet hätte. Selbst die Musik ist ohrwurmverächtig.
    Wunderbare Demo

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    erinnert mich irgendwie an welcome to the nhk, wo yamazaki so aufgegeilt wird, weil ein mädchen körperlich beeinträchtigt sein sollte.
    ._.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Wunderbare Demo
    Hatte es gestern Abend/Nacht endlich mal angezockt und war auch echt positiv überrascht. Ich hatte erst befürchtet das die Hintergründe stören könnten, was aber mal gar nicht der Fall war bisher.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hatte es gestern Abend/Nacht endlich mal angezockt und war auch echt positiv überrascht. Ich hatte erst befürchtet das die Hintergründe stören könnten, was aber mal gar nicht der Fall war bisher.
    Kann ich bestätigen. Ich habe letzte Nacht die ersten drei Tage gespielt und was die Ausarbeitung der Charaktere angeht, so ist das Spiel wirklich enorm gut. Ich hatte ja eher was in die Richtung Amputee fetish befürchtet, aber die Mädchen werden allesamt interessant charakterisiert und scheinen nicht without a cause dort zu sein, um sich auf sie einzuschießen.

Allerdings war in den drei Tagen so gut wie gar keine Interaktion da. Ich war überrascht, wie wenig Entscheidungen ich treffen mußte. Ich glaube, ich kann das an einer Hand abzählen. Gut war dahingegen dann, daß die Entscheidungen auch später referenziert wurden und man merkt, daß es offenbar einen Unterschied im Verlauf der Geschichte macht, für was man sich entscheidet und nicht nur Punkte auf der fuck-me score irgendeines Mädels gibt, und sonst keinen Einfluß nimmt.

Und ja, die amerikanische Herkunft merkt man dem Spiel so was von an. Es wäre für die Glaubwürdigkeit echt besser gewesen, wenn sie in den Staaten hätten spielen lassen. Denn so spielt es in den Staaten und nur die Leute haben japanische Namen.

Stichworte