Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: YOU DID IT! YOU MANIAC MADE Katawa Shoujo!!!11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ob Krüppelmädchen unbedingt sonderlich erotisch sind...

Ich hatte die Demo damals nur kurz angefangen, werd mir aber die Vollversion dann mal zu Gemüte führen wenn sie denn dann da ist.

Wie lang war denn der release von vorher?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Demo damals nur kurz angefangen, werd mir aber die Vollversion dann mal zu Gemüte führen wenn sie denn dann da ist.

Wie lang war denn der release von vorher?
    Kommt halt drauf an, ob du jetzt nur eine Route machen möchtest oder alle. Wenn man gemütlich liest würde ich sagen, dass man an einem Nachmittag eine Route durchbekommt. Ist aber auch wieder ein paar Monate her, dass ichs gelesen habe.

Also ich ging jetzt von einem normalen durchlauf aus. =o

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also ich ging jetzt von einem normalen durchlauf aus. =o
    Puh, ich glaub mein erster Durchgang, Rin-Route, war wohl irgendwo bei 4-5h. Auch, weil ich an manchen Stellen unnötig lange der Musik gelauscht hab ^^

Normalerweise lese ich noRkia "gern". Hier aber hat er die Schmerzgrenze überschritten ...

Außerdem denke ich, dass es doch stark auf die Beeinträchtigung ankommt, inwiefern diese das Krüppelmädchen erotischer oder... weniger... macht. Aber ich kenn mich da auch nicht so aus, bin mehr into Monster Girls

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	72cb209effdb0ddd50f4c0e619eb22e5.png 
Hits:	94 
Größe:	559,1 KB 
ID:	11859
    Werd's zwar heute nicht mehr spielen, freue mich aber schon sehr drauf.

Hatte man Emis Sprites eigentlich in den späteren Versionen von Akt 1 etwas erwachsener gemacht, oder erst jetzt mit der VV.
    Bin jedenfalls überrascht über die Wandlung im Stil, fühle ich micht nicht mehr ganz so übel

Die ist seit V4 von Act1 schon so.
    Mir gefällt das Redesign auch sehr viel besser, allerdings will sich das bei normaler Spritegröße (genau wie der neue Sprite von Yuuko) imho nicht ganz in den Stil einfügen. Das Lineart wirkt da irgendwie sehr viel nervöser. Bei voller Größe merkwürdigerweise nicht mehr.
    edit: So, erster Durchlauf mit Hanako.

Geändert von WeTa (05.01.2012 um 12:10 Uhr)

Erster Run: Lilly. Diese fiesen Schreiberlinge... spielen noch kurz vorm Ende knallhart mit meinen Gefühlen, beinahe hab ich ein Bad End erwarte.t Aber es kam dann eben doch noch gut, so unglaublich schön und emotional. ;_;

Zweiter Run: Rin. Extrem nachdenklich, dazu war die erste H-Szene so unglaublich schmerzvoll. Tolle Arbeit.

Hm, als nächstes wohl Emi oder Hanako.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Normalerweise lese ich noRkia "gern". Hier aber hat er die Schmerzgrenze überschritten ...
    Und du bist dir sicher,dass sicher das meinen Post verstanden hast?
    Ich find ihn extremst lustig.Gerade jemand der nichts sehen kann achtet wahrscheinlich besonders darauf was man sagt und tut und darum gehts doch in dem Spiel.Du wohl nicht Welcome to the NHK gesehen?

Flox Gast

^ Not sure if my body can take it!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Naja, ob Krüppelmädchen unbedingt sonderlich erotisch sind...
    Das wär im Religionsunterricht jetz ne sechs gewesen ^ ^

Ich hatte mit die blinde ausgesucht,weil ich dachte da hätte ich die grössten Chancen,weil sie mich nich sieht.Und jetzt diese Entäuschung,hach

Zitat Zitat
    Das wär im Religionsunterricht jetz ne sechs gewesen ^ ^
    Wiki sagt:

Zitat Zitat
    The game's name has attracted some criticism, as the name "Katawa Shoujo" is considered an offensive term. It translates into "Disability Girl" in English, but a more literal equivalent of "katawa" is crippled or deformed. Usage of the word is generally frowned upon on Japanese public television and radio.
    Demnach beziehe ich mich mit dem Begriff Krüppelmädchen lediglich auf den Namen des Spiels, und nutze den Begriff nicht als abwertend gemeinten Ausdruck gegenüber körperlich beeinträchtigten Menschen.

Stichworte