Naja, ob Krüppelmädchen unbedingt sonderlich erotisch sind...
Ich hatte die Demo damals nur kurz angefangen, werd mir aber die Vollversion dann mal zu Gemüte führen wenn sie denn dann da ist.
Wie lang war denn der release von vorher?
Also ich ging jetzt von einem normalen durchlauf aus. =o
Normalerweise lese ich noRkia "gern". Hier aber hat er die Schmerzgrenze überschritten ...
Außerdem denke ich, dass es doch stark auf die Beeinträchtigung ankommt, inwiefern diese das Krüppelmädchen erotischer oder... weniger... macht. Aber ich kenn mich da auch nicht so aus, bin mehr into Monster Girls![]()
It's done.
420 MB.
Hatte man Emis Sprites eigentlich in den späteren Versionen von Akt 1 etwas erwachsener gemacht, oder erst jetzt mit der VV.
Bin jedenfalls überrascht über die Wandlung im Stil, fühle ich micht nicht mehr ganz so übel![]()
Die ist seit V4 von Act1 schon so.
Mir gefällt das Redesign auch sehr viel besser, allerdings will sich das bei normaler Spritegröße (genau wie der neue Sprite von Yuuko) imho nicht ganz in den Stil einfügen. Das Lineart wirkt da irgendwie sehr viel nervöser. Bei voller Größe merkwürdigerweise nicht mehr.
edit: So, erster Durchlauf mit Hanako.
Geändert von WeTa (05.01.2012 um 12:10 Uhr)
Erster Run: Lilly. Diese fiesen Schreiberlinge... spielen noch kurz vorm Ende knallhart mit meinen Gefühlen, beinahe hab ich ein Bad End erwarte.t Aber es kam dann eben doch noch gut, so unglaublich schön und emotional. ;_;
Zweiter Run: Rin. Extrem nachdenklich, dazu war die erste H-Szene so unglaublich schmerzvoll. Tolle Arbeit.
Hm, als nächstes wohl Emi oder Hanako.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
^ Not sure if my body can take it!
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"