mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 356

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...Jaja Krankenhaus da kann ich ein Lied singen...
    War vor ein, zwei Monaten dort gewesen, weil ich ne schimme Magen-Schleimhautentzündung hatte und vor Schmerzen nicht schlafen konnte und zwiei Tage warten musste bis ich wieder zum normalen Hausarzt gehen konnte. Also hatte mich die Freundin von meinen Bruder dorthin gefahren und ich musste erst ne Stunde warten obwohl kein einziger Patient vor mir dran war, dann wurde ich auch noch von so'nem Krankenpfleger blöd angemacht warum ich nicht zum Hausarzt gegangen bin...
    Bis sie gemerkt haben das ich nur noch am kotzen war und seit 1-2 Tagen keine richtige Mahlzeit behalten konnte...haben mir ne Infusion geben und das auch noch 2 von diesen Nährstoffbeuteldingens und dann haben se sich auch noch gewundert das mein Körper es so schnell eingenommen hat als es eigentlich sollte...

Jepp ich liebe Krankenhäuser...

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Ran

Mir brauchst du das nicht erklären. Ich bin doch selbst privat versichert, wobei bei uns wirklich erstmal alles über uns abgerechnet wird.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das geht aber auch nur, wenn man jünger als 25 Jahre ist.
    Ab 25 muss man eine eigene Versicherung abschliessen.
    Zum Teil gibt es aber auch Privatversicherungen, die dich schon im Voraus lieber selbst versichert sehen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Stichworte