mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 356

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Media Markt - Rock Band Instrumente für 60€. Jedes System. Ich könnte kotzen.
    Macht nichts. Gutes feeling kommt auch nur bei den Gitarren auf. Und selbst das auch nur wenn man nie Gitarre gespielt hat.
    Gott, wie mich das Schlagzeug bei Rock Band und Guitar Hero aufregt.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Nudeln!
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wasser
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Einen Schuss Öl (Vorzugsweise Olivenöl)!
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ketchup.
    Ganz ehrlich... Was passt da nicht rein? Also meiner Meinung nach... Ne....

Bärlauchpesto.

Btw.: Ist 'Virginie' eigentlich ein geläufiger französischer Name? Hatte nämlich heute zwei französische Damen bei mir an der Kasse die mit Karte bezahlt haben und beide hießen mit Vorname Virginie. Da hab ich mich schon gefragt, ob es den Namen oft gibt.

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Virginie will Serben kochen? Die Leute sind aber sehr zäh, da wird auch Reis nicht helfen.
    Ich klopf die schon ganz weich und zart, keine Sorge

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Btw.: Ist 'Virginie' eigentlich ein geläufiger französischer Name? Hatte nämlich heute zwei französische Damen bei mir an der Kasse die mit Karte bezahlt haben und beide hießen mit Vorname Virginie. Da hab ich mich schon gefragt, ob es den Namen oft gibt.
    Ja, ist ein sehr gängiger französischer Vorname.
    Macht aber nichts, ich wohne in Deutschland, da kann man mit meinem Namen noch punkten

Edit: So, bin jetzt quasi am Knackpunkt meiner (gutachterlichen) Prüfung angekommen und bin virtuell umgeben von Gerichtsurteilen und Kommentaren. Und bin immer noch... leicht... unmotiviert ;_;

Stichworte