Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
hm aber moll ist ja nen eher trauriger ton....also wahrscheinlich ne mischung aus 3 - und 4 + . naja sagen wir mal so....solange ich kein defizit ( ne 4 - ) habe, ist alles gut.
trotzdem ne behinderte aussage von einem lehrer XD. und nein es geht nicht um musikunterricht. sondern psychologie.
Ach, sei doch froh - ich hatte einen Elektronik-Professor, der in etwa solche Hausaufgaben gegeben hat:

Eine elektronische Schaltung mit den Schaltern S1 bis Sn war gegeben. Jeder musste seine Identifikationsnummer darauf hin in Dualdarstellung umrechnen, und danach je nach dem ob die Stelle n eine 0, oder eine 1 ist, den zugehörigen Schalter n als offen, oder geschlossen betrachten. Danach musste man die Schaltung analysieren - jeder für sich. Insofern jemand so wie ich das Pech hatte, eine blöde Nummer zu haben, hatte man daran zwei Wochen jeden Tag zu rechnen, während andere in 3 Tagen fertig waren.

... das war aber noch lange nichts im Vergleich zu den Furieanalyse-Beispielen, die wir aufbekommen haben. *Brrrr*

Im Vergleich dazu sind Gleichnisse und Synonyme doch recht nett. *Kopfkratzt* Schule war toll - zum glück muss ich da nie wieder hin.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Bist doch nur neidisch, was wir im Norden Bier besitzen und ihr nicht
Schau Andy, da hat einer die Welt nicht verstanden.