- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #233 - the stupid Life of a PROGAMER (Doppelchaos)
-
You got bamboozled
Alte Leute, da kann ich ein Lied von singen.
Bei mir sitzt man, egal wo, mit Fieber, Schmerzen oder von mir aus Todeskrämpfen 2 Stunden im Wartezimmer, weil die alten Leute ihre "Aufbauspritze" oder Massage brauchen. Gott die stehen da mit hundert Mann um 6 Uhr morgens schon Schlange vor der Praxis. Und wer glaubt "Hachja die alten Leute, brauchen das ja und so, vielleicht sollte ich denen mal die Treppe hoch helfen" nix da! Die rennen wie die Bekloppten die Stufen hoch und hätte man auch nur ein Fünkchen weniger Anstand verpasst würden die sich auch noch prügeln, nur damit sie als erster dran kommen.
Auch schlimm find ich die ganzen Jugendlichen/Feierleichen/Faulenzer die kerngesund im Wartezimmer rumgammeln um sich ein Attest abzuholen, dass sie krank seien.
Da sitzen dann 20 Leute im Wartezimmer, davon sind mindestens 15 über 70, 4 haben keinen Bock auf irgendwas und einer ist wirklich krank, der Kranke hat dann meist das Glück letzter in der Reihe zu sein weil immer wieder irgendjemand dazwischen geschoben wird weil er nen Zwanni mehr rüberschiebt (sowas hatte ich auch mal, da hat einer wirklich ganz dreist 20 Euro der Sprechstundenhilfe rübergeschoben, für nix, einfach für nix Oo).
Stichworte