"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Hättest du was anderes gesagt, dann hätte ich dich gehauen. Zebrahead ftw!
Aber um die Sonne ein bisschen scheinen zu lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=db6xHWEPTzo
Love That Song...
Nein, für ihn gibt es keinen, gab es schon bei seinem ersten Bann nicht. Es gibt höchsten einen wenn er sich wieder anmeldet und selbst einen erstellt, und wenn er das tut und sich über seinen Bann beschwert, dann ist er so übelster Fail und wird mich so übel erheitern, dass ich gerne dazu bereit bin 20€ zu zahlen.
Es aber nicht tun werde, da ich für so einen Kerl kein Geld abdrücken werde![]()
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Kamui Shiro afair, ich habs auch erst bei der letzten Mogwahl erfahren. Als ich ihn nominierte wurd mir gleich erstmal zugeflüstert das es sich bei ihm um Kamui handelt und hab daraufhin jemand anders nominiert.
Ich sollte darüber nachdenken auch den Guglhupf zu verfolgen, dann hätte ich es wohl selbst rausgefunden ^^.