Mensch, Alex, was machst du auch immer für Sachen.. erst schrottest du (fast) dein Macbook, jetzt deine Hand...
Wir brauchen dich noch am 20.!
Mensch, Alex, was machst du auch immer für Sachen.. erst schrottest du (fast) dein Macbook, jetzt deine Hand...
Wir brauchen dich noch am 20.!
Weiß nicht … momentan habe ich das Glück wirklich nicht gepachtet.
Aber immerhin geht's meistens gut aus. Hand wird auch wieder abschwellen und mit Glück geht mir mein Vater nach der Nummer auch nicht mehr auf den Geist. Eigentlich müßte ich nur noch meine Handynummer ändern und dann kann die Flachzange ins Leere telefonieren.![]()
Wenn wir schon bei zerstörerischen Aktionen sind:
Das ist das Resultat meines beschissensten Tages in meinem Leben. Der ganze Tag, war einfach nur noch mies. Alles ist schiefgelaufen, was schief laufen kann (womit wir wieder beim Murphys Gesetz wären...) und aus Frust ist nun mal das entstanden. Am Anfang war ich verblüfft, ob ich nun Superman Kräfte entwickelt habe, aber im Grunde ist es ziemlich dünnes Holz. Das ist jetzt schon gut ein Jahr her. Seitdem schaffe ich es mich zu beherrschen. ^^
Am beschissensten Tag meines Lebens habe ich vor Wut die Tür meines Kleiderschranks abgerissen. Ich wollte den aufmachen, stand davor, und irgendwie hat sich das Schloß verhakt. Und da ich sowieso schon auf 180 war, habe ich dann einfach die Tür in die Hand genommen und mit voller Wucht dran gezogen … da hatte ich sie in der Hand. Mitsamt Schanieren …
Das untere Schanier ist ganz geblieben und konnte wieder eingesetzt werden, das obere ich mitten durchgebrochen. Ich habe es dann mit Lötkolben und Kleber wieder repariert … notdürftig. Aber es funktioniert, wenn man nicht viel Kraft beim Öffnen der Tür einsetzt. ^^
Normalerweise kann ich mich auch beherrschen. Aber mein Vater schafft es wirklich immer wieder, mich aufzuregen und ist damit irgendwie die einzige Person in meinem Umfeld, die das schafft. Und ihm mal volle Kanne die Meinung geigen ist leider auch nicht drin, weil ich halt finanziell doch von ihm abhänge. Wobei … vielleicht nicht mehr, wenn ich ihn heute auf dem falschen Fuß erwischt habe. Dann hätte ich zumindest das erledigt und ich spare mir in Zukunft Nerven.
Ja Eltern sind wirklich die, mit denen einfach nicht diskutieren kann. Bei uns ist sowas schon fast alltag, dass es Zoff gibt. Am liebsten würd ich einfach irgendwie ausloggen, damit ich mir den Kram nicht anhören muss. Das schlimmste ist aber eh, dass es scheinbar nie ein Ende findet. Egal wie lang so ne Ansprache erstmal dauert, 2-3 Tage später kommen sie mit GENAU dem selben an. Als ob sie einen herausvordern wollen oder sie einfach nur was für ihr Ego tun wollen. Gott wie wunderbar wäre ein Tag, an dem ich mir zu 100% sicher sein könnte, dass ich einfach nur in Ruhe gelassen werde..
Ui, Aktionen wenn man wütend ist x.x. Ich hab einmal eine Türe mit meinem Fuß eingetreten, und einmal hab ich aus meinem Schreibtisch die Tischplatte rausgebrochen, ich war so wütend, da hab ich die Kante von der Platte gepackt nach oben gezogen und irgendwann hatte ich sie mitsamt Eisen-/Stahlstangen (Drecksding woraus sind diese Stangen nochmal Oo?), in den Händen.
Tja, was macht man nicht alles wenn man wütend wird.
Puh, ich habe meine destruktiven Aktionen bisher zum Glück auf fremdes Eigentum beschränkt.
Mit neun habe ich mal eine Glasscheibe im Haus meines zu der Zeit besten Freundes eingetreten. Im Eingangsbereich des Fünfgeschossers, nachdem er sich einen Jux draus gemacht hatte, die Tür vor mir zuzuknallen. Ich weiß gar nicht mehr recht warum, vielleicht hatte ich noch Sachen drin. Seine Mutter war nicht sehr begeistert und verbot ihm daraufhin, mich nochmal bei sich zuhause reinzulassen.
Dann bin ich in der fünften Klasse im Schullandheim von einem Doppelstockbett auf ein normales Bett runter gesprungen. Ich weiß nicht mehr, ob dabei wirklich etwas zu Bruch gegangen ist, aber zumindest sind ein paar Latten aus dem Rost gesprungen.
Dann war da noch die Geschichte mit der Tür, die mir beim Durchgehen zugeschlagen wurde. Die Begegnung meiner Hand mit der eingelassenen Glasscheibe, bzw. den Splittern war... nicht sehr angenehm
Das schlimmste bei mir war wieder ein Lattenrost, der allerdings einem freudigen Sprung aufs Bett nachgab und auf der einen Seite zerbrach. Nachdem mein Vater ihn einer Prozedur unterzogen hatte, die dem Schienen eines Knochenbruchs gleichkam, konnte ich endlich wieder vernünftig schlafen. Und tue es auch heute noch auf dem gleichen Rost.
http://www.youtube.com/watch?v=q7Y1IdTdNnU
Ist dabei eigentlich was kaputt gegangen?![]()
Ist ja beruhigend zu hören, dass ich nicht der Einzige bin der so ausrastet. Ich habe aber echt ein Problem mit Frustmanagement, schon Kleinigkeiten können mich enorm auf die Palme bringen. Ich mache auch regelmäßig sachen kaputt und ärger mich dann danach, weil ich sie vielleicht doch noch ganz gut hätte gebrauchen können. Meine letzte Errungenschaft war ein zersplitterter massiver Holzstuhl denn ich quer durchs Zimmer an die Wand gepfeffert habe. Der Wand scheint das auch nicht so wahnsinnig gefallen zu haben, ihrem Aussehen nach zu urteilen.
Und fürs Guitar hero spielen hab ich mir schon seit ewigkeiteb eine "Frustgitarre" angelegt. Die war aus der Box heraus kaputt, mann konnte damit aus igrendeinem Grund kein Starpower aktivieren. Wenns beim zocken also kacke läuft leg ich ganz in Ruhe meine Spielgitarre auf mein Bett hole mir meine Frustgitarre, hau die ein paar mal irgendwogegen und dann gehts mir besser.![]()
Das letzte mal als ich mit meinem Vater streit hatte hab ich meine Zimmertür eingetretten. Jetzt hab da ein riesen loch drin hat sich aber allemal gelohnt. Irgendwie verfliegt da die ganze Wut wen man irgendwo ein loch reinhaut.
War übrigends das erste und letzte mal das ich sowas gemacht hab.
xD In der 8. Klasse bin ich in der Schule mal ausgerastet, ich weiß inzwischen gar nicht mehr warum, aber ich habe jedenfalls in Sichtweite von etwa 20 Schülern (zum Glück waren keine Lehrer da) gegen eine Glastür getreten. Ich hatte eigentlich gedacht, dass diese Glastüren mehr aushalten, aber es entstand so ein typischer riesen-spinnennetz-förmiger Sprung in der Glasscheibe - woraufhin mich alle ziemlich schockiert anstarrten, aber zum Glück hat mich keiner verpfiffen.
Und weil die Schule kein Geld hatte, wurde die Scheibe auch 2 Jahre lang nicht ausgewechselt, sodass ich jedesmal wenn ich durch diese Tür kam, an meinen Wutausbruch erinnert wurde.
Das war aber auch das einzige Mal, dass ich irgendetwas aus Wut beschädigt habe. Sonst habe ich mich total gut unter Kontrolle, jedenfalls gut genug, dass ich meinen Frust nicht an objekten Auslasse (besonders nicht an Objekte, die härter sind als ich)
Ich war einmal extrem wütend und hab in unserem Hausflur gegen eine Wand getreten. Dachte halt die war massiv und so... war sie aber nicht. War so ein Pappmaché-Scheiß. Mein Fuß steckte drin, schön die Umrisse von einer Schuhsohle.
Immerhin wurde anschließend der ganze Hausflur renoviert und nach 20 Jahren mal neu gestrichen
BTW: Gerade aus Wolverine raus. Auf Gambits Auftritt hätte ich mir direkt einen abwedeln können!!
Epic.
More Epic.![]()
The final fucking stage!![]()
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Selber Schuld; wenn ich mein Handy zur Reperatur gebe, nehme ich solche Dinge rein aus Prinzip raus.
Langes Wochenende war super und fing mit dem Sieg vom HSV gegen Bremen schon mal richtig gut an
Dann noch das tolle Wetter, der etwas andere "Tanz in den Mai" (der eher aus dem Umgehen von Fußballschlägereien in der Nähe des Hauptbahnhofs bestand), "X-Men Origins" geguckt (meiner Meinung nach ein gut gemachter Film, aber mit argen Logikfehlern im Bezug auf die ersten beiden X-Men Filme...) und "Brothers Grimm" auf DVD zugelegt
Hach ja... und jetzt arbeite ich schon wieder fast den halben Tag und das Wetter ist schlecht .__.
http://www.youtube.com/watch?v=ythrd...layer_embedded
zahnarzt rasissmus![]()