mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 101 bis 120 von 356

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Entschuldigung Icy van Gogh.
    Ich habe epicly awesome stickmen jahrelang studiert und mir das Privileg, Strichmännchen zu kritisieren, verdient.

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    also ich ziehe demnächst auch aus.

liegt daran dass mein Tagesryhtmus nachts ist und meine Mutter damit gar net klar kommt. auch will ich jeden tag LAUT "TS" benutzen(natürlich bin ich leise wenn jeman zuhause ist,Rücksichtsnahme halt.)
    Das ist der beste Grund zum Ausziehen, den ich jemals gelesen habe.

Edit: Was denn? Schon wieder ein Sonderrang? Sogar mit farblich passenden Sternen?

Edit2: Wo ich schon bei geistig hochwertigen Dingen bin:
    Mein Mitbewohner hat heute alleHeizungen voll aufgedreht, sich nicht darum gekümmert, auch nur ein Fenster zu schliessen und daraufhin die zentrale Pelletsverbrennungsheizungsanlage ausgeschaltet, so dass alle Heizungen sich mit kaltem Wasser gefüllt haben und ich mich komplett kalt duschen durfte.
    Als ich ihn drauf angesprochen habe, war er gerade dabei eine hasserfüllte e-mail an einen Telefonanbieter zu schreiben, weil er mehr bezahlen muss, als ausgemacht war. Wie sich herrausstellte, hat er im Internet auf einen Werbebanner geklickt und natürlich etwas abonniert, wofür er zahlen darf.
    Als ich ihn darüber aufgeklärt hab, dass man auf "gewinne ein gratis iPhone!!!!!" generell nicht klicken sollte, hat er sich über Leute aufgeregt, die im Lotto gewonnen haben.

Manchmal frage ich mich, wie Leute denken.
    Geändert von Icetongue (05.05.2009 um 18:27 Uhr)

Stichworte