mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 359
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ist schon sehr geil. ^^
    Na ja, is geil, wenn man darf.
    In Deutschland liegt bei abhängig Beschäftigten (und das sind dann doch nicht gerade ein unerheblicher Teil bis die meisten) die Einkommensgrenze auch "nur" bei 48.600 brutto jährlich, bis zu der man bei der gesetzlichen versichert sein muss... so schnell kommt man da nicht rüber

BTW: Sicher, dass Du in einer PKV bist? Studenten sind doch eigentlich auch verpflichtet, bei einer GKV versichert zu sein... *grübel*

Wie dem auch sei: Selbst wenn ich genug verdienen würde, glaube ich kaum, dass ich als chronisch kranke Frau bei einer PKV wirklich gut aufgehoben wäre. Außerdem bin ich in einer Betriebskrankenkasse, über die ich mich nicht beschweren kann. Bisher habe ich alles bewilligt bekommen. Gehören auch wohl zu den besten BKKs und waren früher tatsächlich nur offen für Betriebsangehörige (Familienversicherung sei dank ). Bei der bleibe ich auch - Kosten sind ja jetzt eh egal, dank Einheitssatz...

PS: Ach, wo ihr von den 'netteren' älteren Damen redet, die nichts besseres zu tun haben, als von 8:00 Uhr morgens an die Sprechstunde beim Arzt zu blockieren, weil sie nur noch eine halbe Pillenpackung für zwei Tage übrig haben (von mir auch mehr oder weniger liebevoll Diabetesomis getauft... nicht wegen der Diabetes als solche, sondern weil sie auch noch das ganze Wartezimmer mit aktuellen Blut- und Stuhlwerten unterhalten müssen, während man sich fragt, ob das Gelaber nur wegen des eigenen Fiebers so furchtbar ist), das Thema hatte ich heute mit einer Kollegin interessanterweise auch
    Geändert von Virginie (05.05.2009 um 14:19 Uhr)

@Viddy: Sind die Lehrer bei euch immer so.. cool.?

Jetzt hab ich auch wieder Bock auf den 2. Satz der 9. Synphonie.
    Find ja heute auch noch, dass der böse abgeht.

Ansonsten beschissener Tag. Meine Französischlehrerin kann die Sprache kein Bisschen vermitteln und die meisten sitzen auch nur da und schreiben irgendwas.
    Da Französisch ja pissige (Zeit)formen hat, sollte man diese auch mal oft genug wiederholen, damit man das auch garnicht vergisst und verwechselt(irgendwie ist doch alles in der 3. Form plural + Endung).

Jedenfalls kann ich garnichts, da wir das Zeug nur erklären, bisschen anwenden und dann wars das auch. Sehr Epic. Ein Gefühl für die Sprache bekommen wir auch nicht. Das alles ist eigentlich wie mit Naturwissenschaftlichen Fächern zu vergleichen, die man durcharbeitet und dann weitergeht.

Weder episch, noch awesome genug um episch zu sein. Perspektiven sind falsch. Not amused.

Cool....ich darf mich in meinem Lehrforschungsprojekt Internetforen und Communities widmen

Ansonsten bin ich iwie kaputt und hab vergessen Milch einzukaufen...also schlaf ich mir den Hunger weg und trink mich heut abend mit Bier satt

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Viddy: Sind die Lehrer bei euch immer so.. cool.?
    Einige, ja. Hornhardt. Merk dir den Namen. "Horny" in Fachkreisen genannt

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Weder episch, noch awesome genug um episch zu sein. Perspektiven sind falsch. Not amused.
    Entschuldigung Icy van Gogh.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    BTW: Sicher, dass Du in einer PKV bist? Studenten sind doch eigentlich auch verpflichtet, bei einer GKV versichert zu sein... *grübel*
    Nein, musst du nicht. Wenn deine Eltern schon zu Beginn des Studiums in der PKV versichert sind, bleibst du auch da, musst allerdings diverse Wische ausfüllen, dass du dann auch bis zum 25. Lebensjahr in der PKV bleibst.

Na super. War heute im Krankenhaus und die haben Röntgenbilder gemacht, mich durch die Röhre geschoben und das Ergebnis ist eine komplette Fraktur des fünften Mittelhandknochens und ein angebrochenes Gelenk am Finger, das man selbst operativ nicht richten könnte und bei dem nicht sicher ist, ob es überhaupt wieder so zusammenwächst, wie es mal war.

Ich darf jetzt mitten in der B.A. Arbeit vier Wochen mit einer Gipsschiene rumlaufen, die den ganzen Unterarm einnimmt und nur Daumen und Zeigefinger freiläßt. Schreiben geht nicht und Tippen nur im Adlersuchsystem, was ewig dauert. Und es ist anstrengend, weil der Gips recht schwer ist und ich den ganzen Arm dafür hochhalten muß.

Ich hasse meinen Vater dafür, daß er mich so weit bringt. Wieso kann ich nicht in eine normale Familie reingeboren worden sein?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ein Tipp von mir Ran: Geh sofort zum Prüfungsamt und lass dir eine Verlängerung der Frist für die BA-Arbeit geben. Das reduziert den Stress dann doch merklich.

WTF? o_O"
    Beileid .__.
    Hoffentlich heilts wenigstens ganz..was machste auch für Sachen x_X
    Aber irgendwie glaube ich nicht (mehr) an sowas wie "normale" Eltern. Gibt´s sowas überhaupt ? Eigentlich sind immer nur Eltern von andern toll, oder scheinen zumindest toll zu sein, aber man weiß ja nie, wie sie in wirklichkeit sind..

Und dito @BIT, wäre wirklich unfair, wenn du das in dem Zustand machen müsstest.

also ich ziehe demnächst auch aus.

liegt daran dass mein Tagesryhtmus nachts ist und meine Mutter damit gar net klar kommt. auch will ich jeden tag LAUT "TS" benutzen(natürlich bin ich leise wenn jeman zuhause ist,Rücksichtsnahme halt.)

dann kommt noch dazu dass ich mir die geil einrichte und das hier net wirklich ausleben kann, mein zmmer ist auch voll mit umzugskörben(hatten früher mal ne 2 stöckige wohnnung 148qm) und ich will das zeug ja wegschmeißen, aber meine Mutter net.

Naja mal sehen wanns soweit is.Mit meiner Mutter verstehe ich mich sehr gut aberwisst ja wie es is.
    ----------------

Bei anderen Müttern ist es meist einfach so dass wenn Besuch da ist
    sich immer netter benommen wird^^
    nen Freund von mir bei dem ich übernachte wenn ich in Wien bin zb hat ne super nette Mutter und ich kann auch voll gut mit der reden(ist ne Künstlerin)
    auch sehr gebildet. nur er stänkert sie immer an...

in den sommerferien werde ich auch bei ner anderen mutter einziehen(urlaub bei nem freund^^)

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Entschuldigung Icy van Gogh.
    Ich habe epicly awesome stickmen jahrelang studiert und mir das Privileg, Strichmännchen zu kritisieren, verdient.

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    also ich ziehe demnächst auch aus.

liegt daran dass mein Tagesryhtmus nachts ist und meine Mutter damit gar net klar kommt. auch will ich jeden tag LAUT "TS" benutzen(natürlich bin ich leise wenn jeman zuhause ist,Rücksichtsnahme halt.)
    Das ist der beste Grund zum Ausziehen, den ich jemals gelesen habe.

Edit: Was denn? Schon wieder ein Sonderrang? Sogar mit farblich passenden Sternen?

Edit2: Wo ich schon bei geistig hochwertigen Dingen bin:
    Mein Mitbewohner hat heute alleHeizungen voll aufgedreht, sich nicht darum gekümmert, auch nur ein Fenster zu schliessen und daraufhin die zentrale Pelletsverbrennungsheizungsanlage ausgeschaltet, so dass alle Heizungen sich mit kaltem Wasser gefüllt haben und ich mich komplett kalt duschen durfte.
    Als ich ihn drauf angesprochen habe, war er gerade dabei eine hasserfüllte e-mail an einen Telefonanbieter zu schreiben, weil er mehr bezahlen muss, als ausgemacht war. Wie sich herrausstellte, hat er im Internet auf einen Werbebanner geklickt und natürlich etwas abonniert, wofür er zahlen darf.
    Als ich ihn darüber aufgeklärt hab, dass man auf "gewinne ein gratis iPhone!!!!!" generell nicht klicken sollte, hat er sich über Leute aufgeregt, die im Lotto gewonnen haben.

Manchmal frage ich mich, wie Leute denken.
    Geändert von Icetongue (05.05.2009 um 18:27 Uhr)

Gratz zum Adminposten Ice, der Rang ist doch bestimmt nur ein Trick

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ein Tipp von mir Ran: Geh sofort zum Prüfungsamt und lass dir eine Verlängerung der Frist für die BA-Arbeit geben. Das reduziert den Stress dann doch merklich.
    Das wäre gar kein Problem. Aber es gibt ein viel schlimmeres: wenn ich die Frist verlängern lasse, dann kriege ich die Arbeit mit Korrekturzeit nicht mehr rechtzeitig zurück, um mich für einen M.A. zu bewerben und stehe ein Jahr auf der Straße. Das ist daher leider keine wirkliche Alternative.

Und ich habe gerade eine Stunde lang abgewaschen! Ich habe drei Tassen runtergeworfen, mir ein Brett auf de Fuß gedonnert und beim Schneiden von Ingwer und Möhre ist mir beinahe das Messer aus der Hand gerutscht.
    Ich kann nicht schreiben, ich kann nicht kochen, ich kann nicht mal abwaschen! Ich habe so eine Wut im Bauch, ich würde am liebsten noch einmal gegen die Wand schlagen.

Ach ja, und ich fresse Ibuprofen 800 wie Dr. House Vicodin, weil der Mist höllisch wehtut.

Sorry für de Egotrip, aber ich muß das einfach mal ablassen sonst platze ich.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es wird ja immer übler. Die Sache mit dem M.A. kann ich allerdingas nur zu gut nachvollziehen. Ich habe es letztes Jahr wirklich erst in der letzten Minute und mit dem Fuß in der Tür geschafft mich umzuschreiben, da das Prüfungsamt so lange brauchte, mein Zeugnis auszustellen. So schnell bin ich in meinem Leben noch nie gelaufen.

Kannst du das Jahr dann nicht irgendwie sinnvoll nutzen ? Anrechnungsfähige Praktika, schon mit Blick auf späteren Job etwa...Kurse aus anderen Studiengängen zwecks Zusatzqualifikationen?

Viele aus meinen einem Studiengang wollen zwischen Bachelor und Master auch Pause machen....aber das ist faules Soziologen-Pack *lol*.

.....oder reden wir hier von Magister = aussterbende Rasse ? sry....

hmmm mach dir keinen Stress....is leicht gesagt ich weiss, aber ist echt das Beste

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe epicly awesome stickmen jahrelang studiert und mir das Privileg, Strichmännchen zu kritisieren, verdient.
    Vielleicht kriegt DAS HIER dann das Icetongue'sche Frosty Seal of Approval?
    http://www.youtube.com/watch?v=OsdlksEuwNA

@Ran: Erstmal gute Besserung. Und danach: WAS MACHST DU DENN? Und ich weiß, was ich da frage, ich bin ein gutes Beispiel dafür, was man NICHT tut (wie zum Beispiel aus Booten rutschen und zwischen Boot und Steg mit den Rippen hängen bleiben...)

Da ich zweimal den Daumen splitter-gebrochen hatte (und man gipst ja grundsätzlich die nächsten zwei Gelenke ein, was so viel bedeutete wie zwei Mal ein komplett eingegipster Unterarm) versuche ich Dich mal zu beruhigen, dass man mit der verbliebenen Hand tatsächlich nach kurzer Anlaufzeit viel mehr schafft, als man glaubt. Auch tippen zB.
    Alternativ: Hast Du denn niemanden, der für Dich tippen kann in Umgebung? (Bin ja (Sup)Sek, daher die für mich naheliegende Frage.)

Oder Du sprichst mal mit Deinem zuständigen Lehrstuhl, wie das mit einer verlängerten Frist und der Korrekturzeit ist. Am besten, Du wirst persönlich und mit der vollen Pracht Deines Armes vorstellig. Willst Du für den Master an eine andere Uni oder ist der kumulativ? Bei letzterem könntest Du ggf. auch auf Vorbehalt zugelassen werden (soll zumindest Unis geben, die das machen - oder zumindest Kurse/Module schon belegen lassen, die bei der endgültigen Zulassung dann angerechnet werden).

Also, neben dem Arm auch den Kopf hoch. Und da ich mich selbst gerade wieder eingedeckt habe: Baldrian kann wirklich helfen

@BIT: Ah! Verstehe, danke, das war mir so nicht bewusst

Ein Geniestreich!
    Wie heißt das Lied und vom wem ist das?

Btw. gerade eine Quote bei iBash.de gefunden, bei der ich mir nicht sicher bin, ob die von mir und Eric ist, oder nur Zufall.

<Joe> Wenn jemand die sagt "ich hab mit deiner Mutter geschlafen", was würdest du sagen?
    <Eric> Papa?
    <Joe> okay, den hab ich nicht kommen sehen

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Gratz zum Adminposten Ice, der Rang ist doch bestimmt nur ein Trick
    Zu meiner Zeit gabs diesen Rang noch nicht. Ich habe ja noch einen (theoretischen) Sonderrang vor mir. 6666

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ein Geniestreich!
    Wie heißt das Lied und vom wem ist das?
    Das ist Tschaikowskis "Blumenwalzer"

Stichworte