mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 356

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Mir war bis zu dem Zeitpunkt nicht einmal klar, daß ich die als Privatpatient überhaupt zahlen muß! Aber offenbar ist das im Krankenhaus oder zumindest in der Ambulanz anders.
    Nope, das wäre mir auch neu, das man als Privatpatient dafür zahlen muss. Hättest dich mit einem "Lecken sie mich am Arsch verabschieden sollen!", damit wenigstens ein bisschen Frust wegen der Warterei abgebaut werden konnte. Aber wegen den 10 € würde ich echt mal bei deiner Krankenkasse nachfragen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Aber ich glaub der koreanische Starcraft Zocker mit den 50 Stunden wird relativ weit vorne liegen...auch wenn er tot ist :/
    Laut ARTE-Bericht gibt es davon doch eh ne breite Masse, von diesen koreanischen Starcraft-Zockern die stundenlang trainieren um in diversen Contests irgendwelche Preise zu erspielen. Aber man ist ziemlich schnell zu alt für den Beruf, jedoch hat man am Ende besondere Referenzen. *hust*

http://www.youtube.com/watch?v=MvHTxr8-Fv0

Boah ich bin berauscht von diesem Lied...
    bin gerade dabei die fullversion des Liedes zu finden um es mir downzuloaden.

Sailor Moon ist Techno Pur! man siehe sich nur das erste opening an...

und nein ich bin nicht verkehrt rum :>

Wenn hier schon jemand Musik postet:
    http://www.youtube.com/watch?v=X4KCBaVMh7k
    Weihnachtsmusik aus Schweden! Das erste Weihnachtslied das ich in Schweden gehört hab und ich war baff. So ein geiles Feeling im Lied. Scheisse, ja!

Geändert von Icetongue (02.05.2009 um 22:26 Uhr)

Morgääähn!

So, bin mit meinem Gutachten grundsätzlich durch. Ich werde mir heute im Laufe des Tages, während ich bei meinen Eltern bin, nochmal überlegen, ob ich doch noch mehr Feintuning betreiben will, aber Kopf und kommendes Wochenende ist nun frei für das andere Gutachten, das ich noch schreiben muss. \o/

Und der heutige Sonntag ist ganz frei - na ja und schon verplant...

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    chips. pizza. nudeln. grünen tee. schokolade. Blowjob/Packung Taschentücher
    Fixed!

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ein echter Gamer überlebt auch ohne zu essen !
    Wenn wir in ein paar Tagen nichts mehr von Nero hören, dann wissen wir warum.

Stichworte