mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 359
    Media Markt - Rock Band Instrumente für 60€. Jedes System. Ich könnte kotzen.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Anyways: Motiviert mich mal. Will eines von zwei Gutachten, die in zehn Tagen fällig sind, heute noch so weit fertig haben, dass ich morgen Abend nur noch Feintuning machen muss und das nächste Wochenende frei für das andere Gutachten bin.
    Sag nicht, daß du das für die Arbeit brauchst, und das unbezahlt in deiner Freizeit, noch dazu am Wochenende machst?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Sag nicht, daß du das für die Arbeit brauchst, und das unbezahlt in deiner Freizeit, noch dazu am Wochenende machst?
    Soll's geben. Ich erwische mich auch dabei, wie ich Hausaufgaben am Wochenende mache. Huh, okay, Hausaufgaben für die Uni sind vermutlich was anderes, aber früher habe ich mich auch erfolgreich dagegen gewehrt.

Go for it, Vivi.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nein, nein, nein! Ich bin zwar wirklich arg workaholic veranlagt, aber es ist für mein Fernstudium, das ich nebenbei noch betreibe...

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Go for it, Vivi.
    Danke

Aber ich gestehe: Die Sonne, die ich bis zum frühen Nachmittag auf meinem Balkon habe, und das neue Jonathan Kellerman Buch waren dann erstmal doch reizvoller xD
    Bin auch gerade nur reingekommen, um mir nen neuen Kaffee zu holen...

(Aber ja, ich setze mich heute Nachmittag brav an das Gutachten!!!)
    Geändert von Virginie (02.05.2009 um 10:49 Uhr)

Nein, nein, nein! Ich bin zwar wirklich arg workaholic veranlagt, aber es ist für mein Fernstudium, das ich nebenbei noch betreibe...
    Ok, dann passts
    Ich kenn das... die letzten 1,2 Jahre bei meinem Studium hatte ich dank Job kein einziges Wochenende, geschweige denn Ferien/Urlaub... ging halt nicht anders. Sucks.

Motivation... Stell dir einfach dein schlechtes Gewissen vor, wenn du heute NICHT fertig wirst, das dir dann den ganzen Sonntag vermiest

Setz dich in die Sonne und arbeite dort an deinem Gutachten!

Ich sollte auch mal wieder kochen. Serbisches Reisfleisch oder so... im Moment komme ich abends nur fertig nach Hause und habe aufs Kochen keine Lust mehr.
    Virginie will Serben kochen? Die Leute sind aber sehr zäh, da wird auch Reis nicht helfen.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Media Markt - Rock Band Instrumente für 60€. Jedes System. Ich könnte kotzen.
    Macht nichts. Gutes feeling kommt auch nur bei den Gitarren auf. Und selbst das auch nur wenn man nie Gitarre gespielt hat.
    Gott, wie mich das Schlagzeug bei Rock Band und Guitar Hero aufregt.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Nudeln!
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wasser
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Einen Schuss Öl (Vorzugsweise Olivenöl)!
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ketchup.
    Ganz ehrlich... Was passt da nicht rein? Also meiner Meinung nach... Ne....

Bärlauchpesto.

Btw.: Ist 'Virginie' eigentlich ein geläufiger französischer Name? Hatte nämlich heute zwei französische Damen bei mir an der Kasse die mit Karte bezahlt haben und beide hießen mit Vorname Virginie. Da hab ich mich schon gefragt, ob es den Namen oft gibt.

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Virginie will Serben kochen? Die Leute sind aber sehr zäh, da wird auch Reis nicht helfen.
    Ich klopf die schon ganz weich und zart, keine Sorge

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Btw.: Ist 'Virginie' eigentlich ein geläufiger französischer Name? Hatte nämlich heute zwei französische Damen bei mir an der Kasse die mit Karte bezahlt haben und beide hießen mit Vorname Virginie. Da hab ich mich schon gefragt, ob es den Namen oft gibt.
    Ja, ist ein sehr gängiger französischer Vorname.
    Macht aber nichts, ich wohne in Deutschland, da kann man mit meinem Namen noch punkten

Edit: So, bin jetzt quasi am Knackpunkt meiner (gutachterlichen) Prüfung angekommen und bin virtuell umgeben von Gerichtsurteilen und Kommentaren. Und bin immer noch... leicht... unmotiviert ;_;

danach
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    5 Minuten Terrine.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

danach

was ist denn das für ein..... schnitzel?
    hm, manipulierende werbungen, die aufgrund ihrer schlechten darstellung hängenbleiben xD

schmeckt das schnitzel eigentlich gut?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Ich klemm es immer zwischen 2 getosteten Brothäften, oder einem gerösteten Brötchen. Wenn ich Lust habe, kommen auch noch Gurken,Käse und der geliebte Heinz Ketchup dazu.
    Um auf deine Frage zurückzukommen JA. Das gute daran ist vor allem, das man davon gut gesättigt wird, also gerade für den Niveauvollen Gamer bestens geeignet.
    Mann kann auch so gut wie nichts falsch machen(außer man stellt den Toaster falsch ein^^)
    Die Dinger kann man auch während dem zocken gut zu sich nehmen.
    Hab die aber schon länger nicht mehr gekauft, wurden irgendwie immer teurer

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

danach

DON'T CALL IT SCHNITZEL!!!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    CALL IT SCHNITZEL!!!
    as you wish, my dear follow. schnitzel. ich weiß nicht, von den instantkram kann ich nicht mehr soviel zeug essen. die nudeln gehen ehrlich gesagt immer, wenn man die etwas teueren kauft, die nicht wie mehlige pampe schmecken. aber hab mich die letzte zeit schon ertappt, dass ich relativ gerne selbst was mache und mich danach ärgere, dass es doch wieder so schnell gegessen ist. darum koche ich meistens mehr, damit es für 2 tage hält,

und ein echter gamer braucht nur 5 sachen um zu überleben.
    chips. pizza. nudeln. grünen tee. schokolade.
    Geändert von Leon der Pofi (02.05.2009 um 15:55 Uhr)

und ein echter gamer braucht nur 5 sachen um zu überleben.
    chips. pizza. nudeln. grünen tee. schokolade.
    Ein echter Gamer überlebt auch ohne zu essen !

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    die frage ist, wie lange
    gibt es bereits einen weltrekord in dauerzocken?
    vermutlich schon. ich tendiere eher zu koreaner, japaner
    120 stunden war das angestrebte ziel?
    Geändert von Leon der Pofi (02.05.2009 um 17:06 Uhr)

chips. pizza. nudeln. grünen tee. schokolade. Blowjob/Packung Taschentücher
    Fixed!

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Wenn wir in ein paar Tagen nichts mehr von Nero hören, dann wissen wir warum.

die frage ist, wie lange
    gibt es bereits einen weltrekord in dauerzocken?
    vermutlich schon. ich tendiere eher zu koreaner, japaner
    Nicht wirklich, hab eben geguckt. Nur [FONT=Arial]"[/FONT][FONT=Arial]Longest Trading Card Game Playing Marathon"[/FONT][FONT=Arial]

[/FONT]
    Aber ich glaub der koreanische Starcraft Zocker mit den 50 Stunden wird relativ weit vorne liegen...auch wenn er tot ist :/

@Zabu, ne eigentlich nur, dass ich wieder was mit meinem PC angestellt habe :P
    ..dafür hab ich jetzt nen Pseudo Mac
    Geändert von Nero (02.05.2009 um 17:15 Uhr)

Doch es gab mal einen deutschen Spieler der mal über 100 Stunden vor so einen uralt Rollenspiel ausharrte. Aber ich weiß nicht mehr, was es genau war. Das ist wohl das Alter...

Ah wtf ist das tatsächlich so einfach, in Taekwondo, einen Schwarzgurt zu erhalten? Ein Kumpel meinte, er könnte in 1 1/2 Jahren seinen Schwarzgurt machen. Das wären dann 4 1/2 Jahre, die er diesen Sport betreibt.
    Und im Internet hab ich gelesen, dass man das auch in 3-4 Jahren schaffen kann.

Wir haben Leute im Verein,(Ich mach ja seit 5 Jahren Karate) die machen das jetzt seit etwa 10-12 Jahren und haben gerade mal den 2. oder 3. Kyu. oO

Stichworte