Erst verklagt sie so ne Band die niemand kennt, dan Joe Satriani und jetzt will sogar Cat Stevens Coldplay wegen "Viva La Vida" verklagen. lol
Geschieht ihnen recht wen sie solche Songs rausbringen xD
Erst verklagt sie so ne Band die niemand kennt, dan Joe Satriani und jetzt will sogar Cat Stevens Coldplay wegen "Viva La Vida" verklagen. lol
Geschieht ihnen recht wen sie solche Songs rausbringen xD
Wie erkläre ich einem Menschen aus dem Mittelalter anhand von Vergleichen, die er verstehen kann, die Superstringtheorie? Ich habe dummerweise heute im Japanischseminar zum Thema Vergleiche bei der Aufgabenstellung "Erkläre einem Menschen aus dem Mittelalter etwas modernes anhand von Vergleichen, die er versteht" den Mund zu weit aufgerissen und gesagt, daß ich's mit der Superstringtheorie mache. Nur hat die Lehrerin das ernstgenommen und erwartet einen Aufsatz von mir zu dem Thema. (´Д`;)
Na ja, ich könnte es auch einfach nicht machen. Hausaufgaben sind ja keine Pflicht mehr … aber der Task bei meiner 101-Dinge-Liste zwingt mich dazu! Und aufgeben ist keine Alternative.
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Du unterhälst zur Rettung jedes Tages eine zum Verkauf stehende Werbedomain?
Hand... ball... hand -> ball(s)? Wieso zählst du das zweimal auf?
Aah, wie ewig ich das nicht mehr gehört habe. xD Immer wieder genial.
@ Ranmaru: Goldmember? Dachte immer, da sollten offiziell nur Posts wie "Ich hab Pilz an den Eiern" und ähnlicher Kram rein, den man sich nicht traut, öffentlich zu posten?![]()
Wenn man bedenkt, dass die meisten Menschen von heute die nicht verstehen, wird das verdammt schwierig. Fang vielleicht mit einer Erklärung für einen heutigen Menschen an und ersetz dann iterativ alles, was ein Mittelalter-Mensch nicht versteht, durch, äh, Dinge, die er versteht
btw, die CDs sind hier gestern angekommen, ich werd deine morgen losschicken (bin bisher wegen Abi-Stress etc nicht dazu gekommen).