mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 359

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Schau Andy, da hat einer die Welt nicht verstanden.
    Ja, das habe ich mir auch gedacht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Immerhin trinkt er die Plörre bereitwillig wieder weg .

Zitat Zitat von [...] Beitrag anzeigen
    Immerhin trinkt er die Plörre bereitwillig wieder weg .
    Wenn du sie dir nicht gerade erschnorrst.

Hab ich gerade meinen Namen gehört?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hab ich gerade meinen Namen gehört?
    Plörre? Schnorrer? Keine Ahnung.

Ich trink grad ein Hobgoblin Ale. Schmeckt mit jedem Schluck besser, auch wenn ich den "chocolate toffee malt flavor" nicht ganz rausschmecke.

Admin posten ist weg. NEEEEEEIIIN!
    Geändert von Icetongue (06.05.2009 um 19:50 Uhr)

Holy Moly, plant Marvel einen Super-Hero-Super-Movie ?
    Zuerst das Ende von Iron Man mit dem schwarzen, dessen Namen ich vergessen habe und jetzt Hulk, wo am Ende plötzlich Mr. Stark persönlich seinen Auftritt hat, was geht hier ab ? o_O
    ("jetzt" bezieht sich auf den Zeitpunkt, an dem ich Hulk gesehen hab, was eben war)
    Geändert von Nero (06.05.2009 um 19:51 Uhr)

Ich stell mir das ziemlich cool vor. Iron Hulk!
    Ich denke es wird mal wieder Zeit für ne Runde Septerra Core!

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Zuerst das Ende von Iron Man mit dem schwarzen, dessen Namen ich vergessen habe und jetzt Hulk, wo am Ende plötzlich Mr. Stark persönlich seinen Auftritt hat, was geht hier ab ? o_O
    ("jetzt" bezieht sich auf den Zeitpunkt, an dem ich Hulk gesehen hab, was eben war)
    Wolverine VS. Hulk: The Movie.
    Das würde ich mal sehen wollen.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ja, schon lange:

The Avengers.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ja, schon lange:

The Avengers.
    Awesome

Erst verklagt sie so ne Band die niemand kennt, dan Joe Satriani und jetzt will sogar Cat Stevens Coldplay wegen "Viva La Vida" verklagen. lol
    Geschieht ihnen recht wen sie solche Songs rausbringen xD

Wie erkläre ich einem Menschen aus dem Mittelalter anhand von Vergleichen, die er verstehen kann, die Superstringtheorie? Ich habe dummerweise heute im Japanischseminar zum Thema Vergleiche bei der Aufgabenstellung "Erkläre einem Menschen aus dem Mittelalter etwas modernes anhand von Vergleichen, die er versteht" den Mund zu weit aufgerissen und gesagt, daß ich's mit der Superstringtheorie mache. Nur hat die Lehrerin das ernstgenommen und erwartet einen Aufsatz von mir zu dem Thema. (´Д`;)

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wie erkläre ich einem Menschen aus dem Mittelalter anhand von Vergleichen, die er verstehen kann, die Superstringtheorie? Ich habe dummerweise heute im Japanischseminar zum Thema Vergleiche bei der Aufgabenstellung "Erkläre einem Menschen aus dem Mittelalter etwas modernes anhand von Vergleichen, die er versteht" den Mund zu weit aufgerissen und gesagt, daß ich's mit der Superstringtheorie mache. Nur hat die Lehrerin das ernstgenommen und erwartet einen Aufsatz von mir zu dem Thema. (´Д`
    ...Oh mannnnnnnn....
    Du hast es echt diese Woche mit deinem Glück verscherzt ...
    Naja ich wünsch dir viel Erfolg dabei, ich kann dir nicht weiter helfen.

Na ja, ich könnte es auch einfach nicht machen. Hausaufgaben sind ja keine Pflicht mehr … aber der Task bei meiner 101-Dinge-Liste zwingt mich dazu! Und aufgeben ist keine Alternative.

Wie erkläre ich einem Menschen aus dem Mittelalter anhand von Vergleichen, die er verstehen kann, die Superstringtheorie?
    Wenn man bedenkt, dass die meisten Menschen von heute die nicht verstehen, wird das verdammt schwierig. Fang vielleicht mit einer Erklärung für einen heutigen Menschen an und ersetz dann iterativ alles, was ein Mittelalter-Mensch nicht versteht, durch, äh, Dinge, die er versteht

btw, die CDs sind hier gestern angekommen, ich werd deine morgen losschicken (bin bisher wegen Abi-Stress etc nicht dazu gekommen).

Na ja, ich könnte es auch einfach nicht machen. Hausaufgaben sind ja keine Pflicht mehr … aber der Task bei meiner 101-Dinge-Liste zwingt mich dazu! Und aufgeben ist keine Alternative.
    Vielleicht hilft dir ein kühles Bier und ein saftiges Steak zur inspiration
    Bei mir funktioniert es immer

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft dir ein kühles Bier und ein saftiges Steak zur inspiration
    Bei mir funktioniert es immer
    Auch bei einem Aufsatz über die Superstringtheorie?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Auch bei einem Aufsatz über die Superstringtheorie?
    IMMER!!!!!

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    IMMER!!!!!
    Sicher?
    (Ich seh's schon kommen... )

Stichworte