mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 356

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am beschissensten Tag meines Lebens habe ich vor Wut die Tür meines Kleiderschranks abgerissen. Ich wollte den aufmachen, stand davor, und irgendwie hat sich das Schloß verhakt. Und da ich sowieso schon auf 180 war, habe ich dann einfach die Tür in die Hand genommen und mit voller Wucht dran gezogen … da hatte ich sie in der Hand. Mitsamt Schanieren …

Das untere Schanier ist ganz geblieben und konnte wieder eingesetzt werden, das obere ich mitten durchgebrochen. Ich habe es dann mit Lötkolben und Kleber wieder repariert … notdürftig. Aber es funktioniert, wenn man nicht viel Kraft beim Öffnen der Tür einsetzt. ^^

Normalerweise kann ich mich auch beherrschen. Aber mein Vater schafft es wirklich immer wieder, mich aufzuregen und ist damit irgendwie die einzige Person in meinem Umfeld, die das schafft. Und ihm mal volle Kanne die Meinung geigen ist leider auch nicht drin, weil ich halt finanziell doch von ihm abhänge. Wobei … vielleicht nicht mehr, wenn ich ihn heute auf dem falschen Fuß erwischt habe. Dann hätte ich zumindest das erledigt und ich spare mir in Zukunft Nerven.

Ja Eltern sind wirklich die, mit denen einfach nicht diskutieren kann. Bei uns ist sowas schon fast alltag, dass es Zoff gibt. Am liebsten würd ich einfach irgendwie ausloggen, damit ich mir den Kram nicht anhören muss. Das schlimmste ist aber eh, dass es scheinbar nie ein Ende findet. Egal wie lang so ne Ansprache erstmal dauert, 2-3 Tage später kommen sie mit GENAU dem selben an. Als ob sie einen herausvordern wollen oder sie einfach nur was für ihr Ego tun wollen. Gott wie wunderbar wäre ein Tag, an dem ich mir zu 100% sicher sein könnte, dass ich einfach nur in Ruhe gelassen werde..

Ui, Aktionen wenn man wütend ist x.x. Ich hab einmal eine Türe mit meinem Fuß eingetreten, und einmal hab ich aus meinem Schreibtisch die Tischplatte rausgebrochen, ich war so wütend, da hab ich die Kante von der Platte gepackt nach oben gezogen und irgendwann hatte ich sie mitsamt Eisen-/Stahlstangen (Drecksding woraus sind diese Stangen nochmal Oo?), in den Händen.
    Tja, was macht man nicht alles wenn man wütend wird .

Stichworte