Ich klemm es immer zwischen 2 getosteten Brothäften, oder einem gerösteten Brötchen. Wenn ich Lust habe, kommen auch noch Gurken,Käse und der geliebte Heinz Ketchup dazu.
Um auf deine Frage zurückzukommen JA. Das gute daran ist vor allem, das man davon gut gesättigt wird, also gerade für den Niveauvollen Gamer bestens geeignet.
Mann kann auch so gut wie nichts falsch machen(außer man stellt den Toaster falsch ein^^)
Die Dinger kann man auch während dem zocken gut zu sich nehmen.
Hab die aber schon länger nicht mehr gekauft, wurden irgendwie immer teurer![]()
as you wish, my dear follow. schnitzel. ich weiß nicht, von den instantkram kann ich nicht mehr soviel zeug essen. die nudeln gehen ehrlich gesagt immer, wenn man die etwas teueren kauft, die nicht wie mehlige pampe schmecken. aber hab mich die letzte zeit schon ertappt, dass ich relativ gerne selbst was mache und mich danach ärgere, dass es doch wieder so schnell gegessen ist. darum koche ich meistens mehr, damit es für 2 tage hält,
und ein echter gamer braucht nur 5 sachen um zu überleben.
chips. pizza. nudeln. grünen tee. schokolade.
Geändert von Leon der Pofi (02.05.2009 um 15:55 Uhr)
Nicht wirklich, hab eben geguckt. Nur [FONT=Arial]"[/FONT][FONT=Arial]Longest Trading Card Game Playing Marathon"[/FONT][FONT=Arial]
[/FONT]Aber ich glaub der koreanische Starcraft Zocker mit den 50 Stunden wird relativ weit vorne liegen...auch wenn er tot ist :/
@Zabu, ne eigentlich nur, dass ich wieder was mit meinem PC angestellt habe :P
..dafür hab ich jetzt nen Pseudo Mac![]()
Doch es gab mal einen deutschen Spieler der mal über 100 Stunden vor so einen uralt Rollenspiel ausharrte. Aber ich weiß nicht mehr, was es genau war. Das ist wohl das Alter...![]()
Ah wtf ist das tatsächlich so einfach, in Taekwondo, einen Schwarzgurt zu erhalten? Ein Kumpel meinte, er könnte in 1 1/2 Jahren seinen Schwarzgurt machen. Das wären dann 4 1/2 Jahre, die er diesen Sport betreibt.
Und im Internet hab ich gelesen, dass man das auch in 3-4 Jahren schaffen kann.
Wir haben Leute im Verein,(Ich mach ja seit 5 Jahren Karate) die machen das jetzt seit etwa 10-12 Jahren und haben gerade mal den 2. oder 3. Kyu. oO
Septerra core habe ich in etwa wo oft durchgespielt wie System Shock 1. Ist ein geiles Spiel. Allerdings vermisse ich die Nebenquests für Araym im Stile des Grubb/Led-Quests. Ich will dem Dödel anständige Hände geben. Und wenn ich sie dafür von irgend einem Cyborg von Shell 1 abreißen muss - umso besser.
Und das Ende war auch recht geil und recht passend. Ich hatte soo gehofft, dass aus dem "McGruffin" noch mal was werden würde.![]()
o ja, septerra core kenn ich auch noch....
und o mann, wollte eigentlich noch einen 20 seiten text für kommunikation-seminar durcharbeiten, hab dann aber bei studivz eine gruppe namens code monkeys entdeckt und schau mir schon den ganzen Tag diese Serie... an einfach zu tollig![]()
Der potentiell gute Tag hat gerade eine Kehrtwende in Richtung beschissen gemacht …
Mein Vater ist so ein verbohrter Vollidiot, daß ich reihern könnte. Ein grandios ergiebiges Telefonat, das nach keinen fünf Minuten darin gipfelte, daß wir uns angekeift haben und das übliche Gelaber, daß ich von ihm kein Geld mehr sehen werde. Nur fürchte ich, daß er es diesmal ernst meint. Und obwohl ich sonst immer sehr gelassen damit umgehe, hatte ich so eine Wut im Bauch, daß ich mit voller Wucht gegen die Wand geboxt habe. Und jetzt habe ich nicht nur Hautabschürfungen an den Fingern sondern mir auch noch die Hand geprellt. Angeschwollen und ein dickes Hämatom auf der Seite. Super … ich kann nicht mal mehr einen Stift halten geschweige denn tippen. Und meine Hausaufgaben in Chinesisch stehen noch aus und das sind gute zwei Seiten Tipparbeit.
Der Eisbeutel bringt auch nur bedingt was.
Diesen Post habe ich nun einhändig mit links geschrieben und gute zehn Minuten dafür gebraucht.
Fuck that.
Beim Kampf auf dem Friedhof habe ich die 'Repair'-Technik von Grubb auf Araym benutzt, weil ich dachte der Kerl wäre ein Roboter. Gerade wegen der Arme. XD Hat aber leider nicht geklappt. ^^
An das Ende kann ich mich garnicht mehr richtig erinnern. Deswegen zocke ich es gerade nochmal, das ich mich wieder an dieses tolle Spiel erinnern kann.![]()
Selber Schuld; wenn ich mein Handy zur Reperatur gebe, nehme ich solche Dinge rein aus Prinzip raus.
Langes Wochenende war super und fing mit dem Sieg vom HSV gegen Bremen schon mal richtig gut an
Dann noch das tolle Wetter, der etwas andere "Tanz in den Mai" (der eher aus dem Umgehen von Fußballschlägereien in der Nähe des Hauptbahnhofs bestand), "X-Men Origins" geguckt (meiner Meinung nach ein gut gemachter Film, aber mit argen Logikfehlern im Bezug auf die ersten beiden X-Men Filme...) und "Brothers Grimm" auf DVD zugelegt
Hach ja... und jetzt arbeite ich schon wieder fast den halben Tag und das Wetter ist schlecht .__.
http://www.youtube.com/watch?v=ythrd...layer_embedded
zahnarzt rasissmus![]()
Ich war heute morgen mit meiner Hand in der Ambulanz hier im Krankenhaus. Ich war noch nie vorher in einer Ambulanz, aber ich hatte das Gefühl, daß man da sein Hirn an der Rezeption abgeben muß. Echt, das war der Hammer … o_O
Zuerst mal sitzen da rund 30 Leute, die wirklich nichts haben und waren auf den Arzt. Das ist die chirurgische Ambulanz gewesen, also Knochenbrüche und so Kram. Und da saßen zu 90% irgendwelche Omas. Um 9 Uhr morgens! Ich habe echt die Krise gekriegt. Ich mußte eine Stunde warten, bis ich überhaupt mal an der Anmeldung dran war. Und nur irgendwelche abartigen Proleten vor mir. Der Hammer war ein Kerl im Jogginganzug, der irgendwann durch den ganzen Saal gebrüllt hat: "Is' ja wie bein Arbeitsamt hier! Fehlt nur noch, daste Nummer zieh'n mußt!"
Boah …
Als ich dann dran war, hat mich die Umfreundlichkeit dieser Rezeptzionistin kalt erwischt. Kein Guten Morgen, nicht mal ein Setzen Sie sich. Nur "Was hamse?" … ich sage, daß ich mir eventuell die Hand gebrochen habe und das gerne mal durchleuchten lassen würde.
"Tut's weh?"
"Geht so."
"Dann isset auch kein Notfall! Hinten anstellen."
Nachdem ich mir dann über zwei Stunden Wartezeit habe bescheinigen lassen, die ich, weil ich zur Uni mußte, leider nicht aufbringen konnte, habe ich gefragt, ob ich denn die Praxisgebühr wiederkriege, wenn ich doch nicht mehr drankomme.
"Nee, gibbet nich'!"
Mir war bis zu dem Zeitpunkt nicht einmal klar, daß ich die als Privatpatient überhaupt zahlen muß! Aber offenbar ist das im Krankenhaus oder zumindest in der Ambulanz anders.
Diese Frau war so unfreundlich, daß ich mich echt frage, ob die den richtigen Job gewählt hat. Auf der anderen Seite wäre ich bei dem Haufen von Omas, die nur da sind, weil sie nichts anderes zu tun haben und dem Proletenpack, das da bildzeitunglesend über den Flur schreit, vermutlich auch angefressen.
Die Frage, ob ich Schmerzmittel und einen Druckverband bekommen könnte, wurde dann auch unhöflich aber bestimmt mit dem Argument "Det kann nur der Doktor machen!" verneint. Letztendlich bin ich dann einfach so da raus, in die nächstbeste Apotheke, wo ich mir Schmerzgel und 'ne Großpackung Ibuprofen gekauft habe und ab in die Uni. Und die Apothekerin war freundlich, hat mir alles erklärt und mir verschiedene Gels empfohlen! Das war dann echt eine angenehme Abwechslung nach diesem Trip im Krankenhaus.
Ehrlich …
Und ich glaube, gerade beim Tanzkurs hat sich meine Hand repariert. Nachdem ich sie in der Uni gar nicht benutzen konnte, weil ich nicht einmal einen Stift halten konnte, kann ich nun, nachdem wir beim Tanzen grandioserweise Drehungen aus der rechten Hand heute geübt haben (Murphy komm raus!), unter leichten Schmerzen relativ zügig tippen und Stift halten geht auch einigermaßen. Sie ist zwar immer noch angeschwollen, aber das Hämatom scheint weg zu sein — ich hatte die Hand allerdings auch heute Nacht und den ganzen Tag über hoch gelagert.
Mal sehen, wenn's morgen nicht besser ist, versuche ich's noch mal im Krankenhaus. Ansonsten muß das halt von allein heilen. >_>
Und jetzt erstmal unter die Dusche.
manchmal bin ich froh, in einem kleinen dorf zu leben.
mein beileid, solche menschen können ungemein nerven.
das mit den alten leuten und prolls kann ich so unterschreiben, aber wenigstens sind bei uns die ärzte/schwestern halbwegs freundlich
irgendwie ist mir langweilig. bin gerade auf arbeitssuche und derweil zu hause. bewerbungen geschrieben, dann 4 stunden für den letzten test gelernt, einen film angesehen, 2 stunden spazieren gegangen, eine stunde manga gelesen und trotzdem noch soviel zeit. wie halten das manche arbeitslose aus ôo da wird man ja mental beeinträchtigt auf dauer. bin froh wenns wieder mit schuften weitergeht
Geändert von Leon der Pofi (04.05.2009 um 17:07 Uhr)