Am beschissensten Tag meines Lebens habe ich vor Wut die Tür meines Kleiderschranks abgerissen. Ich wollte den aufmachen, stand davor, und irgendwie hat sich das Schloß verhakt. Und da ich sowieso schon auf 180 war, habe ich dann einfach die Tür in die Hand genommen und mit voller Wucht dran gezogen … da hatte ich sie in der Hand. Mitsamt Schanieren …

Das untere Schanier ist ganz geblieben und konnte wieder eingesetzt werden, das obere ich mitten durchgebrochen. Ich habe es dann mit Lötkolben und Kleber wieder repariert … notdürftig. Aber es funktioniert, wenn man nicht viel Kraft beim Öffnen der Tür einsetzt. ^^

Normalerweise kann ich mich auch beherrschen. Aber mein Vater schafft es wirklich immer wieder, mich aufzuregen und ist damit irgendwie die einzige Person in meinem Umfeld, die das schafft. Und ihm mal volle Kanne die Meinung geigen ist leider auch nicht drin, weil ich halt finanziell doch von ihm abhänge. Wobei … vielleicht nicht mehr, wenn ich ihn heute auf dem falschen Fuß erwischt habe. Dann hätte ich zumindest das erledigt und ich spare mir in Zukunft Nerven.