Media Markt - Rock Band Instrumente für 60€. Jedes System. Ich könnte kotzen.
Media Markt - Rock Band Instrumente für 60€. Jedes System. Ich könnte kotzen.
Nein, nein, nein! Ich bin zwar wirklich arg workaholic veranlagt, aber es ist für mein Fernstudium, das ich nebenbei noch betreibe...
Danke
Aber ich gestehe: Die Sonne, die ich bis zum frühen Nachmittag auf meinem Balkon habe, und das neue Jonathan Kellerman Buch waren dann erstmal doch reizvoller xD
Bin auch gerade nur reingekommen, um mir nen neuen Kaffee zu holen...
(Aber ja, ich setze mich heute Nachmittag brav an das Gutachten!!!)
Geändert von Virginie (02.05.2009 um 10:49 Uhr)
Ok, dann passts
Ich kenn das... die letzten 1,2 Jahre bei meinem Studium hatte ich dank Job kein einziges Wochenende, geschweige denn Ferien/Urlaub... ging halt nicht anders. Sucks.
Motivation... Stell dir einfach dein schlechtes Gewissen vor, wenn du heute NICHT fertig wirst, das dir dann den ganzen Sonntag vermiest
Setz dich in die Sonne und arbeite dort an deinem Gutachten!
Ganz ehrlich... Was passt da nicht rein?Also meiner Meinung nach... Ne....
Bärlauchpesto.
Btw.: Ist 'Virginie' eigentlich ein geläufiger französischer Name? Hatte nämlich heute zwei französische Damen bei mir an der Kasse die mit Karte bezahlt haben und beide hießen mit Vorname Virginie. Da hab ich mich schon gefragt, ob es den Namen oft gibt.![]()
Ich klopf die schon ganz weich und zart, keine Sorge
Ja, ist ein sehr gängiger französischer Vorname.
Macht aber nichts, ich wohne in Deutschland, da kann man mit meinem Namen noch punkten
Edit: So, bin jetzt quasi am Knackpunkt meiner (gutachterlichen) Prüfung angekommen und bin virtuell umgeben von Gerichtsurteilen und Kommentaren. Und bin immer noch... leicht... unmotiviert ;_;
Ich klemm es immer zwischen 2 getosteten Brothäften, oder einem gerösteten Brötchen. Wenn ich Lust habe, kommen auch noch Gurken,Käse und der geliebte Heinz Ketchup dazu.
Um auf deine Frage zurückzukommen JA. Das gute daran ist vor allem, das man davon gut gesättigt wird, also gerade für den Niveauvollen Gamer bestens geeignet.
Mann kann auch so gut wie nichts falsch machen(außer man stellt den Toaster falsch ein^^)
Die Dinger kann man auch während dem zocken gut zu sich nehmen.
Hab die aber schon länger nicht mehr gekauft, wurden irgendwie immer teurer![]()
as you wish, my dear follow. schnitzel. ich weiß nicht, von den instantkram kann ich nicht mehr soviel zeug essen. die nudeln gehen ehrlich gesagt immer, wenn man die etwas teueren kauft, die nicht wie mehlige pampe schmecken. aber hab mich die letzte zeit schon ertappt, dass ich relativ gerne selbst was mache und mich danach ärgere, dass es doch wieder so schnell gegessen ist. darum koche ich meistens mehr, damit es für 2 tage hält,
und ein echter gamer braucht nur 5 sachen um zu überleben.
chips. pizza. nudeln. grünen tee. schokolade.
Geändert von Leon der Pofi (02.05.2009 um 15:55 Uhr)
Nicht wirklich, hab eben geguckt. Nur [FONT=Arial]"[/FONT][FONT=Arial]Longest Trading Card Game Playing Marathon"[/FONT][FONT=Arial]
[/FONT]Aber ich glaub der koreanische Starcraft Zocker mit den 50 Stunden wird relativ weit vorne liegen...auch wenn er tot ist :/
@Zabu, ne eigentlich nur, dass ich wieder was mit meinem PC angestellt habe :P
..dafür hab ich jetzt nen Pseudo Mac![]()
Doch es gab mal einen deutschen Spieler der mal über 100 Stunden vor so einen uralt Rollenspiel ausharrte. Aber ich weiß nicht mehr, was es genau war. Das ist wohl das Alter...![]()
Ah wtf ist das tatsächlich so einfach, in Taekwondo, einen Schwarzgurt zu erhalten? Ein Kumpel meinte, er könnte in 1 1/2 Jahren seinen Schwarzgurt machen. Das wären dann 4 1/2 Jahre, die er diesen Sport betreibt.
Und im Internet hab ich gelesen, dass man das auch in 3-4 Jahren schaffen kann.
Wir haben Leute im Verein,(Ich mach ja seit 5 Jahren Karate) die machen das jetzt seit etwa 10-12 Jahren und haben gerade mal den 2. oder 3. Kyu. oO