mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 359
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Doch es gab mal einen deutschen Spieler der mal über 100 Stunden vor so einen uralt Rollenspiel ausharrte. Aber ich weiß nicht mehr, was es genau war. Das ist wohl das Alter...
    Wahrscheinlich Septerra Core.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Jay mein Handy ist aus der Reperatur wieder da
    Natürlich sind meine Sim Card und meine Speicherkarte plötzlich weg >___>
    Natürlich? Scheint so als hättest du damit gerechnet.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich Septerra Core.

Natürlich? Scheint so als hättest du damit gerechnet.
    hey, septerra core war ein geniales spiel

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Aber ich glaub der koreanische Starcraft Zocker mit den 50 Stunden wird relativ weit vorne liegen...auch wenn er tot ist :/
    Laut ARTE-Bericht gibt es davon doch eh ne breite Masse, von diesen koreanischen Starcraft-Zockern die stundenlang trainieren um in diversen Contests irgendwelche Preise zu erspielen. Aber man ist ziemlich schnell zu alt für den Beruf, jedoch hat man am Ende besondere Referenzen. *hust*

http://www.youtube.com/watch?v=MvHTxr8-Fv0

Boah ich bin berauscht von diesem Lied...
    bin gerade dabei die fullversion des Liedes zu finden um es mir downzuloaden.

Sailor Moon ist Techno Pur! man siehe sich nur das erste opening an...

und nein ich bin nicht verkehrt rum :>

Wenn hier schon jemand Musik postet:
    http://www.youtube.com/watch?v=X4KCBaVMh7k
    Weihnachtsmusik aus Schweden! Das erste Weihnachtslied das ich in Schweden gehört hab und ich war baff. So ein geiles Feeling im Lied. Scheisse, ja!

Geändert von Icetongue (02.05.2009 um 22:26 Uhr)

Morgääähn!

So, bin mit meinem Gutachten grundsätzlich durch. Ich werde mir heute im Laufe des Tages, während ich bei meinen Eltern bin, nochmal überlegen, ob ich doch noch mehr Feintuning betreiben will, aber Kopf und kommendes Wochenende ist nun frei für das andere Gutachten, das ich noch schreiben muss. \o/

Und der heutige Sonntag ist ganz frei - na ja und schon verplant...

Good morning QFRAT!

Whoa, der einzige Tag dieser Woche, an dem ich ausschlafen konnte und das habe ich auch getan. Komme gerade aus der Dusche und fühle mich nach gestrigem Rhein in Flammen endlich wieder sauber.
    Nachdem wieder mal ein Haufen dummer idiotischer Menschen es lustig fand, eine U-Bahn zu zertrümmern, durfe ich 1.5 Stunden zu Fuß nach Hause laufen (ist eigentlich 'ne schöne Strecke, aber nachts um halb zwei hat man da irgendwie auch keine Lust mehr zu) — genau wie im letzten Jahr, nur einen Bahnhof früher. Solche Leute sollte man wirklich hauen.

Na ja, auf jeden Fall bin ich endlich mal wieder ausgeschlafen! Und habe noch eine Menge Hausaufgaben zu machen. Wie gut, daß das Wetter sowieso grau un grau ist, da hat man eh keine Lust rauszugehen. ^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hey, septerra core war ein geniales spiel
    Na selbstversändlich ist es das! Deswegen würde es mich auch nicht wundern, wenn jemand das 100 Stunden spielen würde.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte das eher in Bezug auf Murphys Law..
    Achso. Das ist eine klasse Einstellung. Wenn man sich an dieses Gesetz hält, kann einen ja garnichts mehr überraschen. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Na selbstversändlich ist es das! Deswegen würde es mich auch nicht wundern, wenn jemand das 100 Stunden spielen würde.
    Septerra core habe ich in etwa wo oft durchgespielt wie System Shock 1. Ist ein geiles Spiel. Allerdings vermisse ich die Nebenquests für Araym im Stile des Grubb/Led-Quests. Ich will dem Dödel anständige Hände geben. Und wenn ich sie dafür von irgend einem Cyborg von Shell 1 abreißen muss - umso besser.

Und das Ende war auch recht geil und recht passend. Ich hatte soo gehofft, dass aus dem "McGruffin" noch mal was werden würde.

o ja, septerra core kenn ich auch noch....

und o mann, wollte eigentlich noch einen 20 seiten text für kommunikation-seminar durcharbeiten, hab dann aber bei studivz eine gruppe namens code monkeys entdeckt und schau mir schon den ganzen Tag diese Serie... an einfach zu tollig

Der potentiell gute Tag hat gerade eine Kehrtwende in Richtung beschissen gemacht …
    Mein Vater ist so ein verbohrter Vollidiot, daß ich reihern könnte. Ein grandios ergiebiges Telefonat, das nach keinen fünf Minuten darin gipfelte, daß wir uns angekeift haben und das übliche Gelaber, daß ich von ihm kein Geld mehr sehen werde. Nur fürchte ich, daß er es diesmal ernst meint. Und obwohl ich sonst immer sehr gelassen damit umgehe, hatte ich so eine Wut im Bauch, daß ich mit voller Wucht gegen die Wand geboxt habe. Und jetzt habe ich nicht nur Hautabschürfungen an den Fingern sondern mir auch noch die Hand geprellt. Angeschwollen und ein dickes Hämatom auf der Seite. Super … ich kann nicht mal mehr einen Stift halten geschweige denn tippen. Und meine Hausaufgaben in Chinesisch stehen noch aus und das sind gute zwei Seiten Tipparbeit.

Der Eisbeutel bringt auch nur bedingt was.

Diesen Post habe ich nun einhändig mit links geschrieben und gute zehn Minuten dafür gebraucht.

Fuck that.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Septerra core habe ich in etwa wo oft durchgespielt wie System Shock 1. Ist ein geiles Spiel. Allerdings vermisse ich die Nebenquests für Araym im Stile des Grubb/Led-Quests. Ich will dem Dödel anständige Hände geben. Und wenn ich sie dafür von irgend einem Cyborg von Shell 1 abreißen muss - umso besser.
    Beim Kampf auf dem Friedhof habe ich die 'Repair'-Technik von Grubb auf Araym benutzt, weil ich dachte der Kerl wäre ein Roboter. Gerade wegen der Arme. XD Hat aber leider nicht geklappt. ^^

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Und das Ende war auch recht geil und recht passend. Ich hatte soo gehofft, dass aus dem "McGruffin" noch mal was werden würde.
    An das Ende kann ich mich garnicht mehr richtig erinnern. Deswegen zocke ich es gerade nochmal, das ich mich wieder an dieses tolle Spiel erinnern kann.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Der potentiell gute Tag hat gerade eine Kehrtwende in Richtung beschissen gemacht …
    Mein Vater ist so ein verbohrter Vollidiot, daß ich reihern könnte. Ein grandios ergiebiges Telefonat, das nach keinen fünf Minuten darin gipfelte, daß wir uns angekeift haben und das übliche Gelaber, daß ich von ihm kein Geld mehr sehen werde. Nur fürchte ich, daß er es diesmal ernst meint. Und obwohl ich sonst immer sehr gelassen damit umgehe, hatte ich so eine Wut im Bauch, daß ich mit voller Wucht gegen die Wand geboxt habe. Und jetzt habe ich nicht nur Hautabschürfungen an den Fingern sondern mir auch noch die Hand geprellt. Angeschwollen und ein dickes Hämatom auf der Seite. Super … ich kann nicht mal mehr einen Stift halten geschweige denn tippen. Und meine Hausaufgaben in Chinesisch stehen noch aus und das sind gute zwei Seiten Tipparbeit.

Der Eisbeutel bringt auch nur bedingt was.

Diesen Post habe ich nun einhändig mit links geschrieben und gute zehn Minuten dafür gebraucht.

Fuck that.
    Genau aus diesem Grund hat uns Gott/Mutter Natur/Buddha/Cthulu/Bob und George mit Kissen beschenkt, in welche wir unsere Fäuste in Zeiten der Wut und Unbeherrschtheit senken können.
    Mal ernsthaft, wer haut schon eine Wand?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Genau aus diesem Grund hat uns Gott/Mutter Natur/Buddha/Cthulu/Bob und George mit Kissen beschenkt, in welche wir unsere Fäuste in Zeiten der Wut und Unbeherrschtheit senken können.
    Ich hab mal meinen gesammten Chemie Hefter gerissen, als ich die Lust verspürte, jemanden ganz doll die Nase brechen zu wollen.

So ein Boxsack wäre am idealsten, wenn der nicht so zappeln würde.

Ich kann kein Fußball mehr sehen.

Freitag hatten wir einen PES Abend und haben stundenlang PES gespielt.
    Samstag war dann Bundesliga und natürlich musste ich mir das auf Premiere anschauen.
    Heute waren wir auf dem Fußballplatz und haben stundenlang Fußball in der Sonne gespielt.
    Und danach wollte ich mir eigentlich noch in einer Sportsbar das Spiel HSV-Hertha reinziehen, aber mir wurde irgendwie übel, als ich den Ball gesehen habe...

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Danke, auf kluge Sprüche kann ich echt verzichten.
    Die Wand war halt gerade da, wo ich stand und es war 'ne Impulsreaktion. Ist ja nicht so aus würde ich mir groß überlegen, wo ich jetzt reinschlage und mich für die Wand entscheiden. So blöd bin ich dann doch nicht.

Immerhin kann ich die Hand schon wieder so weit bewegen, daß ich mit dem Zeigefinder tippen kann. Gut nur, daß meine Tastatur nicht viel Kraft für den Anschlag braucht.

Für die Maus reicht's nicht, aber die kann ich gerade noch mit links bedienen.

Für die Maus reicht's nicht, aber die kann ich gerade noch mit links bedienen.
    Bei mir ist es irgendwie seltsam. Ich bin eigentlich Linkshänder, aber eine Maus kann ich nur mit der rechten Hand bewegen. Mit der linken Hand ist das komplizierter, als ob ich ein Rechtshänder wäre.

Danke, auf kluge Sprüche kann ich echt verzichten.
    Jemanden darauf hinzuweisen, dass man eine Wand nicht hauen sollte, ist kein kluger Spruch. Nicht mal ansatzweise; selbst wenn es ironisch gemeint ist.
    Sry wenn ich dir damit auf die Füsse getreten bin, aber ich las deinen Beitrag und es kam mir folgendermassen vor:
    "Leute, ich hab meine Hand gegen die nächste Wand geschmettert und jetzt tut sie mir weh."
    und meine Reaktion war in etwa:
    "Nein, ernsthaft?"

Aber da fällt mir auf, was für ein Vorteil es doch sein kann, kaum Kontakt zu seinen Eltern zu haben.

Nein, ernsthaft ?

Stichworte