mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 359
    Okay, zwei Drittel der abgegebenen Stimmen sind dafür

Weitermachen!

@ Aya:
    Wie früh ist "sehr früh"?
    ...ich bin zu keiner meiner Abi-Klausuren mit mehr als 4 Stunden Schlaf gegangen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Damit, wenn ich nachträglich einen Post editiere, keine edit message mehr hinten dran steht. T_T
    Da musst du dich aber gewaltig hochschlafen, bei mir steht das ja auch da __

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Okay, zwei Drittel der abgegebenen Stimmen sind dafür

Weitermachen!
    Agh X___X

Ihr seid heute alle gegen mich...

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    NAAAAAAAAAAAAAAAAIN X__X
    Ich muss morgen sehr früh aufstehen X_X
    Hey, ich hätte vor einer Stunde schon schlafen sollen und muss noch bis morgen früh eine Übungsaufgabe machen

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hey, ich hätte vor einer Stunde schon schlafen sollen und muss noch bis morgen früh eine Übungsaufgabe machen
    Das muss ich auch nocht X___X
    Dazu kommt noch, das morgen Stammtisch ist und ich noch genügend schlaf dafür brauch X___X

"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Da musst du dich aber gewaltig hochschlafen, bei mir steht das ja auch da __
    Ja … bis ganz oben. Aber das ist so ziemlich das Argument dafür, Admin zu sein. Vor allem für Leute wie mich, die auch noch Tippfehler in uralten Posts fixen, wenn sie welche finden.

Ich hab meinen nächsten Pflichttermin nächsten Mittwoch um 10:40 Uhr. Davor de facto Ferien, und danach kommt dann der fließende Übergang in die postabiturielle Gammelphase

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Hast du was gegen schwule Schulen?!!
    Ja.

Ja … bis ganz oben. Aber das ist so ziemlich das Argument dafür, Admin zu sein. Vor allem für Leute wie mich, die auch noch Tippfehler in uralten Posts fixen, wenn sie welche finden.
    You are a very strange one...

You are a very strange one...
    Das sagst gerade Du!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ja.
    But we gave you a cat, Linda. A cat. ... You're disgusting. >:(

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen nächsten Pflichttermin nächsten Mittwoch um 10:40 Uhr. Davor de facto Ferien, und danach kommt dann der fließende Übergang in die postabiturielle Gammelphase
    Zu sowas sagt man afaik studieren .

Das sagst gerade Du!
    Ich darf es

Scheisse ich kann noch nicht mal mir was zu trinken machen, ohne Angst zu haben das ich 20 Post verpasse X__X

Manuell? Lieber einen Bot über die Datenbank laufen lassen, der die eigenen Posts automatisch korrigiert und anderen Leuten böse Worte in den Mund legt.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Zu sowas sagt man afaik studieren .
    Nein, das kommt nach der postabituriellen Gammelphase.

Und Multiquote ist wieder kaputt O_o

Ich darf es

Scheisse ich kann noch nicht mal mir was zu trinken machen, ohne Angst zu haben das ich 20 Post verpasse X__X
    Während ich auf dem Klo war und mir was zu essen gemacht habe wurde 7x gepostet, relativ enttäuschend. Man kann problemlos 2 Minuten vom PC weggehen .

Manuell? Lieber einen Bot über die Datenbank laufen lassen, der die eigenen Posts automatisch korrigiert und anderen Leuten böse Worte in den Mund legt.
    Geht ja nur mit Datenbankzugriff. Das können hier im Forum also maximal 3 Leute, und die Mehrheit der Admins gehört nicht dazu (und Alex gehörte zu seinen Admin-Zeiten zu dieser Mehrheit).

Während ich auf dem Klo war und mir was zu essen gemacht habe wurde 7x gepostet, relativ enttäuschend. Man kann problemlos 2 Minuten vom PC weggehen .
    Nein das geht nicht X________X 7 Post sind schon zu viel

Während ich auf dem Klo war und mir was zu essen gemacht habe
    Auf dem Klo o_O!?

Auf dem Klo o_O!?
    Ich verabscheue beide Arten von Kaviar, wobei mich das koten an sich schon 10 Minuten abverlangt hätte.

Stichworte