Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Haus Redoran

  1. #1

    Haus Redoran

    Gibt es eigentlich ne möglichkeit nach dem 2 rauswurf aus redoran wieder reinzukommen, weil der Typ in Haus Sarethi der mich wieder aufgenommen hat sagt nur irgendwas davon dass ich die regeln gebrochen habe und wie sie mir jemals wieder vertrauen können.
    mfg

  2. #2
    sag mal, wie haste das geschafft, bei einem fürstenhaus gleich 2-mal ausgestoßen zu werden???

    soweit ich weiß, gibts da keine "normale" möglichkeit, da muss schon die konsole her...

    versuchs mal mit: PCClearExpelled "House Redoran" und Set ExpHouse Redoran to 1

  3. #3
    Also das erste mal das war ein missverständnis da hatte ich nen starken zerstörungszauber (gift, forst, feuer, blitz alles 100 schaden) gerade ausgewählt und dann hab ich mich mitten in der ratshalle verdrückt. naja da sind recht viele draufgegangen. und das zweite mal war da war ich bei der diebesgilde und war getarnt (chameleon 100%) und wollte mir gerade den helm nehmen und da wurde ich anscheinend gesehen und wieder rausgeworfen.
    mfg
    danke für deine antwort

  4. #4
    @ Sijansur: Ein kleiner Tipp für solche Diebesaufträge: Chamäleon kannst du oft vergessen, wenn ein NPC zu nahe bei Dir steht.

    Ein Telekinesezauber ist hier oft das Mittel der Wahl (Bei der Meisterhelm-Quest versteck ich mich immer hinter dem Pfeiler in der Raummitte, passe einen Moment ab, in dem mich niemand sieht und dann wandert der Helm in mein Inventar )

  5. #5
    versteh ich irgendwie nicht weil in Oblivion ist man mit chameleon vollkommen unsichtbar, aja wie kann ich eigentlich meine schützenfähigkeit höher bringen weil ich hab sie auf so 6 oder 7 und von 30 pfeilen trifft kein einziger.
    mfg

  6. #6
    Zitat Zitat von Sijansur Beitrag anzeigen
    versteh ich irgendwie nicht weil in Oblivion ist man mit chameleon vollkommen unsichtbar
    Bist Du zu dem Zeitpunkt geschlichen als Du den Meisterhelm klauen wolltest, bzw. wie hoch ist Deine Schleichen-Fertigkeit überhaupt? Wenn Dein Char nämlich durch die Gegend trampelt wie ein Nilpferd hilft auch 100% Chamaeleon nix.

    Zitat Zitat
    wie kann ich eigentlich meine schützenfähigkeit höher bringen weil ich hab sie auf so 6 oder 7 und von 30 pfeilen trifft kein einziger.
    Bei einem so niedrigen Wert am besten einen Trainer suchen. Wenn Dir die Draken dafür zu schade sind, helfen nur viel Geduld und noch mehr Fehlschüsse...

  7. #7
    Nein bin ich nicht, ich hab darauf vertraut dass das so wie in Oblivion funktioniert. Anscheinend lag auch da mein Fehler.
    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •