Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [In Arbteit] fliegende Residenz des Wahn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah vielen dank. Bild 4 ist nicht im typischen SI Stil, stimmt, aber ich mag die Farbe des Steins und wollte nicht alles mit dem SI-Ruinenset machen, da mir die Räume davon etwas zu hoch sind und ich allzu hohe Räume immer etwas ungemütlich finde.

Ich danke euch beiden dafür, dass ihr eure Hilfe anbietet, darauf werde ich sicher noch zurückkommen.

Was Scripts betrifft weiß ich noch nicht so richtig was da rein soll, da ich persönlich nie solche Dinge wie Alchemiesortierer etc. benutzt habe. Wenn ihr aber irgendwelche Wünsche habt, dann schreibt sie einfach.

Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre dass da halt ein paar NPC vorkommen. Goldene Heilige etc. aber am meisten wünsche ich mir das Großkopf irgendwie da rumläuft, das ist einfach der sympatischste NPC der gesammten TES-Reihe.

Wow. Echt Krass. Hatte schon immer vor eine fliegendes Haus zu machen. Aber das. Wie wäre es, wenn due den Baum, der im Palast von Sheao auch einbauen würdest?. Also zB die Inselkette ist ein Kres. Und in der Mitte steht der Baum. Und Die wurzeln raen bis hinunter auf die erde. Wo sie Quasi mit Si in verbindung ist xD. So würde ich mir das auch vorstellen. Aber du das machst ist dir überlassen Xd