Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [In Arbteit] fliegende Residenz des Wahn

[In Arbteit] fliegende Residenz des Wahn

Hallo, da man als Prinz des Wahnsinns eine angemessene Residenz haben sollte, habe ich begonnen, eine fliegende Inselkette über Cyrodil zu erstellen (ich fand Cyrodil sinvoller als die SI, da man ja in der Regel fertig ist mit den SI, wenn man der Nachfolger Sheogoraths geworden ist). Ursprünglich wollte ich die Residenz nur für mich selbst erstellt, aber ich glaube das sie ganz gut wird und überlege deshalb, sie vieleicht der allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Je nachdem wie gut das Feedback ist. Allerdings bräuchte ich dann jemanden, der mir mit dem NPC-Management hilft (bin da etwas dumm, habe z.B. erst vor kurzem gelernt, das es pathgrids gibt) und sich mit scripten auskennt.
    Hier habe ich mal ein paar Screenshots eingefügt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot0.jpg 
Hits:	31 
Größe:	124,7 KB 
ID:	4655Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot1.jpg 
Hits:	28 
Größe:	204,3 KB 
ID:	4656Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot2.jpg 
Hits:	22 
Größe:	197,6 KB 
ID:	4657Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot7.jpg 
Hits:	28 
Größe:	151,9 KB 
ID:	4660Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot5.jpg 
Hits:	25 
Größe:	160,3 KB 
ID:	4661

Danke schonmal im Vorraus.
    Geändert von GrafCarstein (03.05.2009 um 18:56 Uhr)

Entweder du hängst die Dateien hier direkt an (Beim erstellen eines Beitrages->Anhänge verwalten-> Und jetzt die Dateien die du hochladen möchtest hochladen).
    Ansonsten kannst du sie auch bei einer externen Hostingseit für Bilder(z.B. Pic Leech, dort kannst du dich kostenlos anmelden und hast dann alle deine Bilder im Internet an einem Ort) und dann hier verlinken. Und für Dateien gibt es auch einige, die du verwenden kannst.(z.B. rapidshare o.ä.)

Ansonsten würde ich dir empfehlen, dir ein paar Tutorials zu gemüte zu führen, entweder die die hier in der Pluin-Schmiede im Tutorial-Thread oder in der Tutorial-Sektion auf dem Ei der Zeit. Wenn es dann noch speziellere Probleme gibt kann ich aber gerne helfen.

Ah vielen dank, ich habe gleich ein paar Screenshots hochgeladen. Nun, dass Problem ist einfach, dass ich mich mit Scripten überhaupt nicht auskenne und weder Zeit noch Muße habe mich da einzuarbeiten, genau das gleiche gilt für die Einstellung von NPCs und Dialogen. Für jemand der sich damit auskennt wäre das aber sicher in einer halben Stunde getan (es geht ja um nichts weltbewegendes, ein paar Golden Heilige die rumlaufen, vieleicht ein Händler) sowas.

Also ich denke, dass ich das eventuell hinbekommen würde. Also Dialoge, Händler und Pathgrinds krieg ich hin.

Wenn es um paar Kleinigkeiten mit Scripts oder NPC's geht kann ich dir helfen.

Hey sieht echt geil aus. Einzig auf dem 4ten Bild finde ich die Architektur doch etwas unpassend

Ah vielen dank. Bild 4 ist nicht im typischen SI Stil, stimmt, aber ich mag die Farbe des Steins und wollte nicht alles mit dem SI-Ruinenset machen, da mir die Räume davon etwas zu hoch sind und ich allzu hohe Räume immer etwas ungemütlich finde.

Ich danke euch beiden dafür, dass ihr eure Hilfe anbietet, darauf werde ich sicher noch zurückkommen.

Was Scripts betrifft weiß ich noch nicht so richtig was da rein soll, da ich persönlich nie solche Dinge wie Alchemiesortierer etc. benutzt habe. Wenn ihr aber irgendwelche Wünsche habt, dann schreibt sie einfach.

Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre dass da halt ein paar NPC vorkommen. Goldene Heilige etc. aber am meisten wünsche ich mir das Großkopf irgendwie da rumläuft, das ist einfach der sympatischste NPC der gesammten TES-Reihe.

Wow. Echt Krass. Hatte schon immer vor eine fliegendes Haus zu machen. Aber das. Wie wäre es, wenn due den Baum, der im Palast von Sheao auch einbauen würdest?. Also zB die Inselkette ist ein Kres. Und in der Mitte steht der Baum. Und Die wurzeln raen bis hinunter auf die erde. Wo sie Quasi mit Si in verbindung ist xD. So würde ich mir das auch vorstellen. Aber du das machst ist dir überlassen Xd

Zitat Zitat von GrafCarstein
    [...] eine fliegende Inselkette über Cyrodil zu erstellen (ich fand Cyrodil sinvoller als die SI, da man ja in der Regel fertig ist mit den SI, wenn man der Nachfolger Sheogoraths geworden ist). [...]
    Zitat Zitat von Vagnagun
    [...] Und Die wurzeln raen bis hinunter auf die erde. Wo sie Quasi mit Si in verbindung ist [...]
    Alle Posts und genaues lesen hilf oft

Nachdem nun ein guter Monat verstrichen ist, kann ich endlich mitteilen, dass ich mit dem Bau weitestgehend fertig bin. Die Residenz verfügt neben dem eigentlichen persönlichen Refugium, eine Vorhalle, in welcher die Beute ausgestellt werden kann. Außerdem verfügt sie über einen kleinen Thronraum und eine etwas größere Garnison für Goldene Heilige und Dunkle Verführer. Beide dienen wohl mehr der Atmosphäre aber ich fand das gehört irgendwie dazu. Ach ja es gibt eine Verbindung von Cyrodil und eine von den SI.

So und nun komme ich an den Punkt, wo ich Hilfe brauche, wie gesagt, es geht darum einige NPCs zu erstellen, ihnen Dialoge und Tagesabläufe zu verteilen. Sollte jemand Lust und Muße haben, wäre ich ihm sehr zu Dank verpflichtet. Ich lasse ihm natürlich freie Hand, sich auch noch weiter auszutoben, sprich Quests zu erstellen oder spezielle Scripte.

Also hat konkret jemand Lust und Zeit?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ScreenShot1.jpg   ScreenShot3.jpg   ScreenShot5.jpg   ScreenShot6.jpg   ScreenShot4.jpg  

Ich hab Zeit. NPCs etc. kann ich eigentlich recht gut machen.

Wunderbar, ich schicke dir eine PM mit meiner E-mail Adresse.