OnAdd ist der falsche Scriptbefehl, der wird nur beim hinzufügen ausgelöst.


Ausrüsten wäre OnEquip, da der Effekt aber solange wirken soll wie der Handschuh ausgerüstet ist wird man um ein Gamemode-Script wohl nicht herumkommen. Es sei denn, man verwendet eine Verzauberung mit ScriptEffectUpdate, das kommt aber dann aufs gleiche raus.

Ich würde so was in der Art verwenden:
Code:
scn blub

int iCrimeGold

Begin OnEquip Player
	set iCrimeGold to Player.GetCrimeGold
End

Begin Gamemode
	if ( Player.GetEquipped [ObjectID] )
		if ( iCrimeGold < Player.GetCrimeGold )
			Player.SetGrimeGold iCrimeGold
		elseif ( iCrimeGold > Player.GetCrimeGold )
			set iCrimeGold to Player.GetCrimeGold
		endif
	endif
End

Aber dafür gibt es doch eigentlich die Maske des Graufuchs. Wozu dann noch einen eigenen Handschuh?



PS:
Das Script schließt nicht nur Diebstahl, sondern auch alle anderen Verbrechen mit ein. Das nur auf Diebstahl zu reduzieren wird um einiges komplizierter.