Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
Ich wusste gar nicht, dass Super Mario Land so negativ den meisten Menschen beeinflusst.

Was soll daran bitte eine " systematische Zerstörung einer fremden Umwelt " in Mario seien. Das Game ist eine reine Ausgedachte freierfunden Kinderwelt, wo man Gegner ebend anstatt abballert auf den Kopf springt und ihm Genickbruch verpasst ... ich musste erstmal lachen, als ich das gesehen habe.

Aber was genau soll dieser Antrag bewirken ... weniger Amockläufe(?) ... su tief kann keine Politik sinkten oder doch (?)! Mein Lieblingszitat ist und bleibt " er
reißt alle natürlichen Schätze der Umgebung rücksichtslos an sich, in erster Linie
Goldmünzen, aber auch Fliegenpilze " .... woll soll man dazu noch sagen ... Freaks xD.
Hast du mitbekommen, dass das nicht von der CSU, sondern von irgendeinem dahergelaufenen Scherzkeks, der sich einen Spaß erlauben wollte, geschrieben wurde? Auch wenn ich den Politikern viel zutraue, so ein Text von ihnen wäre wirklich ein Griff ins Klo, das sieht man aber schon an der Rechtschreibung und der Ausdrucksweise.