-
Veteran
Liebesbriefe, wie? Hat mich selbst nur zweimal betroffen. Und ich würde es nicht grade zu den wirklich positiven Ereignissen in meinem Leben zählen. ><"
Den ersten habe ich selbst geschrieben, an ein Mädchen das ich damals wirkllich mochte. Und... Oh mein Gott, war der so schlecht. So schlecht, dass ich schon beim schreiben am liebsten in Grund und Boden versunken wäre und den Inhalt mittlerweile fast erfolgreich aus meinem Gedächtnis verdrängt habe. ^^;
Tjoah... Das Ende von Lied war, dass wir seitdem nicht mehr miteinander geredet haben. Ihre letzten Worte an mich lauteten in etwa so: "Du kannst mich mal, du notgeiler Sack!" ~.~
Den zweiten Liebesbrief habe ich selbst erhalten... Von einem Mädchen aus Kanada.
Ein wirklich armes Mädchen, das schon mehrere Selbstmordversuche hinter sich hat, von ihren Eltern wie eine Sklavin behandelt wird und nun 20 Stunden am Tag im Internet unterwegs ist, weil sie sonst einfach nix machen darf... Wir haben uns oft unterhalten und ich habe immer versucht sie aufzuheitern und ihr Mut zuzusprechen. Seitdem scheint sie total verrückt nach mir und ich weiß nicht wie ich sie wieder los werde. 
Fazit: Ich werde nie mehr im Internet meine Adresse rausgeben... außer auf eBay. ^^;
Tja... Die Liebe und ich, wir scheinen uns irgendwie nicht zu vertragen. Aber nach fast 21 Jahren lernt man sich damit abzufinden.