Tolleranz ~ oder "Ihr seid doch alle Spastiker !"
Mit selbigen rosigen Worten bezeichnete mein Kumpel heute den RpgRing, besonders die RpgMaker Community. Aber ich erzähl euch das einmal von Anfang an, um mir etwas Luft mit dem Ärger zu machen.
Er kam vorhind , vor cirka einer Stunde, in mein Zimmer rein , nur um mal so vorbeizuschauen. . . ganz nebenbei ging ich auf rpgmaker.com, um meine pns zu checken ^-^. Er fragte mich, ob ich bei beepworld.de
seine Site löschen konnte. Ich ging auf der besagten Seite , und gab seinen Usernamen sowie Passwort ein. Jedoch vergaß ich beim Passwortfeld einen Buchstaben (tee hee hee
").
Weil das Passwort falsch war, konnten wir es erst wieder nach 10 minuten versuchen ^^".
In der Zeit lungerte ich wieder etwas hier im Forum rum, und auf einmal fing mein buddy an.
"Sag mal, was machst du immer auf dieser beschissenen Seite?"
"Hmm, wieso beschissen ?"
"Alter, immer wenn ich zu dir komm bist du auf dieser Scheiss Seite!!"
"Öhh, na und , was dagegen ?
"Ja , weil diese Seite scheisse ist. Was kann man denn hier schon machen, du tust gerade so, als wäre der diese website das einzigste, was es im Internet gebe. Geh doch woanders hin !"
"Warum regst du dich so darüber auf, wenn ich auf diese Seite gehe?"
"Weil sie Scheisse ist. Erklär doch mal, was kann man auf dieser müll Seite bitte machen ? Unterhält man sich da über irgendwelche schwule Themen oder was !"
"Nya, da kann man zb. screens posten , und so, demos vorstellen und eben quatschen"
"Das ist doch voll Scheisse und langweilig"
"Gehts noch ? Es muss dir doch nicht gefallen !! Hier kann man sich infos holen über neue games oder screenshots ^^" "
"Ja, du bist ja auch ein Spasti !"
"Ja, glaubst du denn , ich bin der einzigste , der mit dem Maker arbeitet?"
"Ihr seid doch alle Spastiker !!"
"Geh bitte nachhause, du nervst mich !"
"Echt, ey, wie kann man nur auf so eine Scheiss Seite gehen, ihr mit euren billig Spielen und dieser scheiss Grafik !!"
"Mensch .. bring selbst erstmal was zustande, bevor du leute beleidigst, die über dein Niveou sind !"
So ging das die ganze Zeit wieter, bis ich seine Schuhe holte , sie ihm gab, und ihm bad, nachhause zu gehen.
Ich weiß auch nicht, ob es wirklich hier her gehört,
aber ich weiß nicht, soviel (zitat von vash-the-stampede)
Zitat
...geballte Dummheit...
...
habe ich noch nie gehört, vorallem, da obriges auch wirklich am untersten niveou grenzt
.
Ironischerweise spielte ich vorgestern auf der XBox ein total billiges Kart Racing Spiel, und ich ließ meine Wut über die Demo aus :
Ich:"Für so einen Müll verlangen die auch noch 60 € !"
Kumpel:"Na und ? Mensch , jeder kann doch das spielen, was er möchte.
Wenn es jemanden gefällt, dann lass ihn doch
"
Ich kanns echt nicht fassen, hält mir ne Predigt von Tolleranz 0.o".
Ihr könnt nun eure Meinung dazu posten. Mag sein, das es etwas Themenfremd ist, aber ich musste meinen Ärger Luft machen !

Edit.: Vileicht könnten die Mods den Thread in den Sumpf verschieben und ich würde den Threadtitel verändern 0.o