Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: RPG Star - Weniger Fett. Mehr Inhalt - Das neue Magazin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein sehr interessantes und vorallem kluges Prinzip, was ihr hier angeht, muss ich sagen.
    Bisherige Maker-Magazine versuchten ja halt ein "echtes" Magazin zu gestalten und halt als pdf zu veröffentlichen, jedoch ist die Arbeit da umso höher (also zurechtrücken etc.).
    Eure Methode allerdings scheint "einfach", wie genial. Recht unkompliziert und der Nutzer weiß gleich, wo er suchen muss, für seine gesuchten Artikel.
    Als Frage bliebe noch: Was werdet ihr alles für Spiele reviewen und previewen?

schöne idee und auch die Artikel sind imo gut geschrieben, zumindest die, die ich bisher gelesen habe

Was ich allerdings etwas schade finde, ist, dass nur Reviews und Previews verfasst werden, es würde mich freuen wenn es auch "berichte" gäbe, die zum Beispiel über einen Contest oder andere spannende Themen aus den verschiedenen Communitys berichten, seien es nur spannende Diskussionen oder eben Contests oder ähnliches.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ein sehr interessantes und vorallem kluges
    Als Frage bliebe noch: Was werdet ihr alles für Spiele reviewen und previewen?
    Hi,
    erstmal danke für deine Huldigung an unser System
    Num zum Zitat: Also eigentlich reviewen und previewen wir alle Spiele für alle Maker, bzw. schränken uns nicht ein, in dem was wir testen. Über alle zu berichten werden wir wahrscheinlich nicht schaffen Wenn ein Spiel natürlich nur eine Spielzeit von ca. 15 Minuten hat, dann lohnt es sich selbstverständlich auch nicht darüber zu berichten. Außer wir sind so sauer darüber, dass wir uns irgendwie mitteilen müssen

Eigentlich sollte über Charon - Dawn of Hero auch ein Bericht verfasst werden, aber das war einer von den vielen Redakteuren, die sich dann nicht mehr gemeldet haben oder doch keine Lust mehr verspürt haben. Vll kommt ja auch noch was über deine Spiele 8)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    schöne idee und auch die Artikel sind imo gut geschrieben, zumindest die, die ich bisher gelesen habe

Was ich allerdings etwas schade finde, ist, dass nur Reviews und Previews verfasst werden, es würde mich freuen wenn es auch "berichte" gäbe, die zum Beispiel über einen Contest oder andere spannende Themen aus den verschiedenen Communitys berichten, seien es nur spannende Diskussionen oder eben Contests oder ähnliches.
    Danke für dein Feedback Über Contests und ähnliches soll auch berichtet werden, jedoch findet sich oben in der Navigation kein eigener Navigationspunkt dafür. Das liegt auch daran, dass kein Platz mehr ist Die "normalen" News über den RPG Maker werden dann ebenfalls ganz normal in die Kategorien RM2k/3 bzw. RmXP oder RmVX einsortiert. Mit Berichten über Contests oder ähnlichem könnte man dann genauso Verfahren.

Danke für euer Feedback

Zitat Zitat von CaptainCapslock Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte über Charon - Dawn of Hero auch ein Bericht verfasst werden, aber das war einer von den vielen Redakteuren, die sich dann nicht mehr gemeldet haben oder doch keine Lust mehr verspürt haben. Vll kommt ja auch noch was über deine Spiele 8)
    Ich wäre jedenfalls sehr angetan davon. Professionelle Reviews hatte ich noch nicht so viele und ist ja immer wichtig zu wissen, was die harten Kritiker so meinen :3