Vielen Dank für das LobUnd weil dein angesprochener Verbesserungsvorschlag so toll ist, bitte ich dich - und auch alle anderen - doch einmal einen Blick auf die Seite und den neuesten Eintrag zu werfen
![]()
Vielen Dank für das LobUnd weil dein angesprochener Verbesserungsvorschlag so toll ist, bitte ich dich - und auch alle anderen - doch einmal einen Blick auf die Seite und den neuesten Eintrag zu werfen
![]()
gut geworden, nur würde ich mir dort eine trennung zwischen reviews und previews wünschen.
Ich glaube, mittlerweile habe ich soweit alle Artikel, die ich ausmachen konnte, durchgelesen und muss sagen: exzellente Arbeit ihr Schreibermenschen.
Ich meine zwar, einige wenige kleine Tipp-/Rechtschreibfehler entdeckt zu haben, aber die sind so minimal, dass sie gar nicht stören und dass sie mir auffallen, liegt nur an der Freude, die ich manches Mal am Fehlerfinden habe. (Falls ihr also noch Korrekturleser benötigen solltet... *hust*)
Die Artikel sind schön unterhaltsam formuliert und klingen, wie schon einmal gesagt wurde, geradewegs professionell - auch von der Aufmachung her mit den Bildern. Wenn ich die allerdings vergrößert betrachten möchte, zickt mein kleiner Laptop herum, für schwächliche Maschinchen ist diese Form des Bilderbeguckens eher kontraproduktiv. Vielleicht ist das Problem auch nur bei mir so, kann auch gut damit leben, die verkleinerten Bildlein zu betrachten.
Wo war ich stehen geblieben? - Faden verloren.
Wie auch immer, macht weiter so.![]()
Gern Geschehen
Hey das ist ja mal cool, das ein Verbesserungsvorschlag so schnell angenommenwird.
Wenn ihr weiterhin so eng mir der Community arbeitet wird dies wirklich ein super Projekt.
Weiter so
Dito
Genau das ist auch das einzige was ich mir noch wünschen würde, dann ists perfekt.![]()
--Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Hi, danke für den Vorschlag. Ist momentan leider schwer umzusetzen, da ich dann das ganze Prinzip nochmal über den Haufen werfen müsste und ich momentan nicht wüsste, wie ich so etwas realisieren könnte. Momentan wird nämlich die Bewertung, die im Artikel eingetragen wird, automatisch gespeichert. Dann müsste es in Zukunft so sein, dass ebenfalls die Kategorie, also Preview oder Review erkannt wird und dann eine Trennung vorgenommen wird. Da müsste ich mich dann ordentlich reinknien, zumindest mit meinen Fähigkeiten ist das momentan nicht möglich. Zumal ich gerade auch in der Zwischenprüfung meines Studiums stecke
Hi, danke für dein anfängliches LobIch zitiere einfach mal nur den Teil deines Beitrages, in dem Probleme geschildert werden. Falls das bei dir nicht funktioniert, hilft einfach ein Rechtsklick und "Grafik anzeigen". Dann aus der URL einfach die "-150x150" entfernen und schon wird das Bild groß angezeigt
z.B.
Auch dir vielen Dank für das LobWir geben unser bestes
![]()
Schade schade aber wenn das so ist kann man vorher nichts machen.
Vielleicht findest du irgendwann später noch zeit dazu, wär auf jedenfall schön, denn Ersteindrücke und Bewertungen fertiger Spiele sind schon meilenweite Unterschiede.
Ich fänds trotzdem immer noch ratsam wenn hinter den Sternen auch nochmal die Bewertung als Zahlenwert auftauchen würde, aber das ist vermutlich auch nicht so ohne weiteres machbar, oder?
Danke für diese Problemlösung, jetzt kann ich doch Bilder ohne Lupe oder zickenden Laptop betrachten und bin nun imstande, die gesamte Aufmachung der Artikel umfassend zu würdigen oder etwas in der Richtung.Zitat von CaptainCapslock
![]()
Hehe
Übrigens finden regelmäßig Updates statt! Wer keine Lust hat, ständig auf die Seite zu gehen (es soll ja Leute geben, die das nicht machen), kann auch unseren RSS Feed abonnieren.
Gruß
cc
Geändert von CaptainCapslock (07.05.2009 um 16:49 Uhr)
Gästebuch! Jetzt musste ich erst wieder den Thread hier öffnen xD
Super Projekt! Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Seit dem ersten Tag in den Lesezeichen meines Firefox (und da schaffts nicht jeder rein) und bereits ordentlich entwickelt. So ist man immer auf dem neusten Stand, das ist einfach klasse
Weiter so!