So, JETZT reicht es.
Du meinst, es sei gut, das ein Mensch verreckt, weil er dein offensichtlich vermülltes Standard-Spiel kritisiert hat?
Eine SEHR fragwürdige Aussage.
weisst du, der Unterschied zwischen uns beiden, bzw. der Unterschied zwischen dir und Makerern wie Daen etc ist das ich, und sie mit Kritik umgehen können.
Du gehst sofort in die Luft und bringst Beleidigigungen und "ganz hart krasse" Sprüche raus.
Macht nen tollen Eindruck, Du Pfeiffe!
Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, mach kein Spiel, das nur danach ruft, kritisiert zu werden.
Und hör mir mal zu:
Wenn ich schlechte Laune hab, makere ich ne fetzige Mord-Szene in mein Projekt, ich muss nicht so kleine Fische wie dich anflammen, um mich abzureagieren!
Das ist nicht mein Niveau.
Ich mag zurzeit auch nichts tolles haben, mit dem ich prunken kann, aber hey, Kritik ist relativ, ich seh trodzdem, was Scheisse ist, undwas sich sehen lassen kann.
Nie dagwesen:
Realtrolls Tentakler.
Hab 5 Sekunden überlegt.
Mir kommt es so vor, das jeder, der dein "SPIEL" toll findet, dein Freund ist, und jeder, der die offensichtlichen Schwächen erwähnt, von dir mit deinem Pseudoschlauen getue zugeflammt wird.
Ich weiß nicht, was du für Probleme im Altag hast, aber lasses nicht an mir geschweige denn dem Forum aus, Nerd!
Du musst wissen, du bist in meiner Laufbahn im Forum der erste, denn ich mit Schimpfwörtern beleidige.
Es tud mir leid, aber....Nein, Moment!
Es tud mir NICHT LEID!
Wie gesagt, mach doch nen thread oder schick ne Pm.
Für mich bist du nicht mehr da.
SO.
PUH!
Luft rausgelassen!
Jetzt gehts mir besser!
mfg!