-
Kämpfer
DVD Key - wo in der Box?
Hallo,
mal ne ganz doofe Frage... Nach ner Weile des Nicht-Spielens und der Tatsache, dass man in Mass Effect 2 wohl die Savegames brauchen kann, wollte ich Mass Effect mal wieder installieren... Leider fand ich in der ganzen Box keinen DVD-Key... Ich weiß, dass da einer war (oder ich nehme es an, wie hätte ich es sonst gespielt)...
Deshalb die doofe Frage: Wo befand sich der Key bei der PC-Version? War der am Handbuch dran? Extra Zettel?
(Jaja, das Alter... *hust hust*)
-
You got bamboozled
Der Key befindet sich auf der Rückseite des Handbuchs
.
-
Kämpfer
Das war mein erster Gedanke. Leider erwies er sich als falsch... Die Rückseite meines Handbuchs ist ziemlich schwarz mit nem Text..
"Explore the Universe of Mass Effect
(etc. bla bla... Webseite... bla bla... Support-Webseiten bla bla)
Da sind drei Nummern drauf, eine Proof of Purchase (leider nur 7-stellig und damit ned so richtig ideal, eine ISBN und die Nummerische Darstellung des Barcodes.
Alles in der gleichen Schrift gedruckt, nichts drauf geklebt o.ä. War das ein Aufkleber?
-
You got bamboozled
Mhh sehr komisch, auf der Rückseite meines Handbuchs steht keinerlei Text, ich sehe nur das EA Logo und die Seriennummer. Da der Text auf Englisch zu sein scheint kann ich davon ausgehen, dass du nicht die Europa Version besitzt richtig?
-
Kämpfer
Stimmt, ist die US-Version.