-
Provinzheld
Und auch hier noch mal vielen Dank an Cherry. War gerade am Erstellen einer kleinen Map, als mein Notebook den Geist aufgab. Beim Starten des RPG Makers, die freudige Überraschung - Map tree kaputsch.
Danke Cherry =).
Demnächst folgen also auch hier wieder neue Screens von unserem kleinen Game - vorerst kann ich das hier bieten:

Wie dem Teaser zu entnehmen ist, wächst Joey also bei Ferris und seiner Nichte Nina auf. Immer noch im ungewissen, wer oder woher er war.
Doch immer wieder hat er Träume, die ihn wahrscheinlich Bruchstücke seiner Erinnerungen wieder geben. Als er eines Nachts in einen seiner Träume den Namen "Redosar" vernimmt - macht er sich auf die Suche nach "Redosar".
Wobei handelt es sich bei Redosar? Ein Land? Eine Stadt oder eine Person? Vielleicht aber auch ein Volk? In Termia scheint keiner über Redosar bescheid zu wissen. Nicht mal Joey weiß genau ob Redosar wirklich existiert oder dieser Name einfach Teil seiner Fantasie ist.
Ferris und vor allem Nina möchten Joey davon abhalten.
Bevor seine Reise beginnt, überschlagen sich die Ereignisse und Joey muss Termia verlassen.
Will nicht all zu viel von der Geschichte erzählen, da sie noch nicht komplett fertig ist. Aber was ich schon auf dem Papier habe, könnte hier durchaus eine Spoilerfunktion für das Spiel auslösen.
[zwar nur ein kleines Update - verspreche jedoch mehr]
Greets Mark
Geändert von HellThunder (05.05.2009 um 22:51 Uhr)