mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1

    Grafikfehler in FMV's bei FF

    Ja ich weiß...
    Ein blödes Thema !
    Aber mich interesiert, ob ihr schon Grafikfehler bei FF
    aufgespürt habt.

    Ich habe bei FFX schon3 gesichtet:





    Yuna schwebt eindeutig über dem Wasser. (Vielleicht soll sie auch über dem Wasser schweben und nicht direkt drauf gehen. dann vergessen wir dass erste mal )

  2. #2
    Dann dieses hier:



    Am Reisverschluss wechselt das Ding, zum Öffnen und Schließen, von ein auf die andere Sekunde die Farbe.

  3. #3


    Etwas Schwarzes sticht durch Yuna Ärmel heraus

  4. #4
    meine güte, das sind doch keine grafikfehler!
    also das bei tidus ist doch die spiegelung des metallischen griffs des reisverschlusses! die farbe würde sich doch auch bei einem löffel endern, wenn du ihn in die sonne hin und her schwingst...

    das schwarze bei yuna ist glaub ich mal ein schatten und das erste soll vielleicht so sein...ich glaub nciht, dass square so einen großen fehler machen würde!

    -
    ich hab jetzt nicht die bilder, aber bei ff7 waren in der endsequenz sehr viele fehler!
    Lümmel....

  5. #5
    Welche grafischen Fehler gab es bitte bei FF7 in der Endsequenz ??

    Naja, richtige Grafikfehler fallen mir auch nur in FFX ein.
    Das o.g. zähle ich nicht dazu... aber wenn ich an manche Kämpfe denke, sind da manche Explosionen, etc. nicht gerade perfekt animiert. Manchmal sieht man ziemlich stark die Kanten der Flammen, und das ganze wirkt "eckig" anstatt realistisch.
    Dann wären da noch die Ausblendungen, zB dass man von der Ferne keine Personen sieht...erst wenn man näher dranläuft erscheinen sie wie aus dem Nichts.
    Gut, das musste man wohl wegen der PS2-Leistung so machen, sieht aber halt ned so schön aus

    Das war aber auch schon alles, und ich finds auch ned so schlimm.

    Bei den Vorgängern fallen mir nun keine Fehler ein.

  6. #6
    Wow, das Du Dich über sowas aufregst?
    Schon mal gefragt, warum Yuna auf dem Wasser laufen kann?
    Ich sag's Dir: Sie kann es nicht. Es ist eine Art Psychokinese, die es ihr erlaubt, sich auf dem Wasser fort zu bewegen, ohne wirklich darauf zu stehen. Keine Ahnung, wie ich das erklähren soll, es ist einfach irgendeine Kraft, die von ihr ausgestrahlt wird, um das Wasser zu beinflussen! Sonst währe sie ja auch ziemlich nasgewesen, was meiner Meinung nach nicht der Fall wahr! Farbwechsel am Reiferschluss? Keine Ahnung, wie Du das nennst, ich nenne sowas Schattenwechsel! Wow, ein Loch...
    Wie sollte Yuna Deiner Meinung nach aussehen, wenn sie das Spiel meistert? Bist Du schn mal bei einer Schlägerei ohne Wunden weggekommen? Yunas Kleid leider nicht!

  7. #7
    Ich hab was tolles bei FFX rausgefunden und zwar in der Wüste aber jetzt nicht dem grossen abschnitt sondern dem kleinen wo nur eine schatztruhe war!
    Ich denk ihr wisst von was ich rede, ok wenn man da ankommt ist die Kamera fest und die Sonne scheint einem entgegen!jetzt bin ich das rechts unten so lange in der ecke gelaufen bis auf einmal die kamera anfing zu wackeln und bummm hat sich die kamera gedreht und ich sah die ganze grose wüsste hinter mir da wo man sonst immer läuft, die kamera war jetzt da wo die sonne davor war!
    [FONT=century gothic]SONY[/FONT] [FONT=century gothic]PS-2[/FONT] PSX [FONT=courier new]kleinMischa[/FONT]

  8. #8

    Leon der Pofi Gast
    pfff ich sehe hier keinen sinn in dem thread. mir scheint du spielst nur damit du grafikfehler entdeckst. welcher normale mensch läuft schon da in die letzte ecke nur damit er nen grafikfehler entdeckt und außerdem hab ich so nen großen spam wie bei dir oben noch nie gesehen,dass jemand 3 neue antworten schreibt und nur einem satz enthält. schäme dich

    wenn du grafikfehler sehen willst dann musst du mal tomb raider 6 spielen. habs bei freund gezockt und der hats noch am gleichen tag umgetauscht. gegner kommen durch wände. man sieht sie durch wände. man geht dahin plötzlich kommt ne wand und ne hausmauer wo vorher nix war. ma´n kann gegner druch wände erschießen. manchmal fällt man wegen einem clipping fehler ins bodenlose. DAS sind grafikfehler. nicht das oben genannte
    Geändert von Leon der Pofi (27.07.2003 um 18:36 Uhr)

  9. #9
    Also echt was hier wieder ab geht!!!

    Erstens:Hayopei hättest du deine 3 beschreibung auch in einen Post schreiben können
    man sieht doppelposts nich gerne und dreifache erste recht nicht!!!

    Zweitens: will man hier fehler in den FMV`s wissen und keine
    Grafikfehler im Speil selbst!!!

    So damit mein Post vollständig ist!!!
    Ber der Hochtzeit wo die ganze truppe das Seil runterrutscht ist ein Charakter dabei der
    nicht mit rutsch aber dann mit den anderen unten steht ich glaube es war Lulu bin mir nicht mehr sicher!!!

    edit:
    @Ju-Yevon
    Als wenn man überhaupt so ein Seil runterrutschen kann!!!
    Aber egal ist Fantasy............
    Geändert von Greiver (27.07.2003 um 19:32 Uhr)

  10. #10
    Wie soll lulu auch mit ihren Kleid runter rutschen können und ausser dem sind die meisten fehler die hier stehen keine.

  11. #11
    da ich die bilder jetzt nicht mehr sehen kann kann ich da zu leider nichts sagen. aber ich finde die begruendung von Yevon sehr schlagkraeftig:

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ju-Yevon
    und ausser dem sind die meisten fehler die hier stehen keine.


    sorry fuer dem spamm.
    aber wenn man schon sowas sagt dann sollte man es auch begruenden

  12. #12
    @Hayopei: ein doppelposting wäre ja schon genug, aber du setzt noch einen drauf. du bist jetzt so lange dabei, dass ich davon ausgegangen bin, dass so etwas nicht mehr passieren kann. wie auch immer, wenn du noch etwas nachträglich an deinen beitrag anfügen willst, dann benutze den button über deinem posting.


    @topic: als grafikfehler würde ich das nicht bezeichnen. da fällt mir viel eher die tötungssequenz von aeris ein. zuerst fliegt sephi runter und hat keine handschuhe an, doch als er das schwert aus ihrem körper herauszieht, sind sie wieder da ^^ fällt einem beim spielen aber nicht so recht auf.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  13. #13
    Sorry Black_Dragon aber die begründungen standen alle schon oben und ich ich fand es überflüssig sie nochmal zu wiederholen.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ju-Yevon
    Sorry Black_Dragon aber die begründungen standen alle schon oben und ich ich fand es überflüssig sie nochmal zu wiederholen.
    ey das sollte nicht besonders ernst genommen werden (von mir)
    jeder schreibt mal was was ein anderer dann ganz anders versteht. ich finds immer lustig.

    so genug mit dem gespame

  15. #15
    Grafikfehler, son' Unsinn! Auf sowas achte ich doch garnicht beim Durchzocken!

    Das, wo Yuna überm Wasser schwebt ist überhaupt kein Fehler und wahrscheinlich auch keine Psychokinese. Mensch Leute, jetzt überlegt doch ein wenig. Yuna ist doch ne' Weißmagierin, die hat einfach Levitas auf sich gezaubert und *schwups*, kann sie überm Wasser schweben!

  16. #16
    Grafik Fehler gabs bei FF8 sehr viele, leider!!!!

    Da stand Squall schonmal im gegner selbst drin, oder die ab und zu verkorksten Nasen!!

  17. #17
    Die Rede geht eigentlich um Grafikfehler in den FMV's und nicht um die in der Spielgrafik. Wurde aber schon gesagt.

    Klar, dass es in der Fehler gibt, aber die sind doch zu verkraften. Da hab ich schon schlimmeres gesehen!

    Aber Grafikfehler in FMV's? Auf sowas achte ich doch nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •