Hab grad OBSE nochmal neu installiert, ist 100%ig richtig. Im Spiel geht´s ja auch!
das CS 1.2 verwende ich auch...
Hab grad OBSE nochmal neu installiert, ist 100%ig richtig. Im Spiel geht´s ja auch!
das CS 1.2 verwende ich auch...
Hast du den Editor auch mit Obse gestartet?
Dazu must die die Obse_loader.exe mit dem Parameter Editor aufrufen ("obse_loader.exe -editor" via Konsole oder Link) oder über WyreBash mittels der Funktion starte CS(das kleine Taschenmesser unter links) bei aktiviertem Obse.
Wenn ich Versuche, das CS mit Obse über den Befehl obse_loader.exe -editor zu starten, stürzt es mit der oben genannten Fehlermeldung ab...
EDIT: Bei Wyre Bash auch, ohne OBSE läuft es allerdings.
Tut mir leid, ich habe nur den letzten Beitrag gelesen und gedacht, du hättest die selben Startschwieigkeiten mit Obse wie ich. Wenn das CS aber beim starten mittels obse_launcher abschmiert bin ich ratlos, eigentlich werden die meisten Fehler ja schon beim Versuch zu starten abgefangen(zumindest mit der Version 16.3 die ich aktuell verwende).
Ich nutze auch die Version 16.3...
Aber es geht nicht. kann vllt. jmd. von euch die scripts kurz neu kompilieren???
Übersetzt sind sie ja schon.
Ja, sollte ich machen können.
ok, dann lad ich morgen mal die esp hoch, heute arbend schaff ich das nicht mehr, schreib dir dann `ne PM mit dem Rapidshare-Link, denn als Anhang ist die esp zu groß
(30mb)
Ich erwähn´dich dann auch beim release in den credits8)![]()
Geändert von Jarmah-der-Khajiit (30.04.2009 um 15:19 Uhr)
Eigentlich solltest du es als Anhang hochladen können, für esp's sind hier bis zu 4 MB erlaubt.
sry hatte mich verschrieben, meinte 30mb
EDIT: PM mit dem Link ist raus!
Geändert von Jarmah-der-Khajiit (30.04.2009 um 16:18 Uhr)
Download läuft. Danach mache ich mich ans Übersetzten.
Du musst nur im CS die Scripts kompilieren, bitte. übersetz sind sie schon8)
Ich meinte auch nur kompilieren, allerdings war ich im Kopf schon wieder bei einer andern Aufgabe. Das kommt davon wenn man 5 Dinge parallel macht. Scripte sind alle neu kompiliert und der Upload ist auch endlich fertig. Link kommt per PN zu dir, nach dem Download bitte noch mal melden, damit ich die Datei wieder löschen kann.