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Thema: [Suche]Tips für mein Spiel Valkerie Weapon

  1. #1

    [Suche]Tips für mein Spiel Valkerie Weapon

    Hallo liebe Community,
    ich arbeite grade an einem Spiel mit dem Namen "Valkerie Weapon"
    das Spiel spielt auf einem zerstörten Planeten in einem von mir seitens mangelndem einfall noch nicht benannten Sternensystem "

    es soll sich hierbei um eine Adventure/Rpg mischung handeln
    daher hab ich ins Spiel auch ein AKS eingebaut was grade noch ein wenig überarbeitet wird weil mir da einiges noch nich so zusagt.

    momentan hab ich aber vollgendes Problem:
    ich find einfach keine guten Bilder an den ich mich grafisch für die Rüstungen und Waffen orientieren könnte und vor allem weiß ich momentan nicht wie ich denn RPG part weiter ausbauen soll....bezüglich Skills etc habt ihr vllt nen paar denkanstöße für mich?

    Zur Story gibt es noch nich viel zu sagen hab nur die Haubthandlung momentan ausgearbeitet und diese Bezieht sich darauf das man in einer Art Weltraumschiff in an einem Test teilnimmt der die Vitalfunktionen des Körpers ermittelt damit man in die unterschiedlichen Einheitengebiete eingegliedert werden kann.
    Hierbei spielt man die Haubtprotagonistin Vain Storm*Den Namen werd ich sicher nochmal ändern*
    Sie ist ne kleine bockige und vor allem selbstverliebte*ich nenn sie gern* Trulla die der Meinung ist immer alles besser zu wissen.
    Sie nimmt als einziege Frau an dieser Prüfung teil weil sie es satt hatt ihr Leben weiter auf dem Raumschiff rumzugammeln.
    Was aber nicht der einziege Grund ist da in der selben einheit auch noch eine Person ist zu der sie sich auf eine ihr unerklärliche Art und weise hingezogen fühlt, als sich dan später aber herraus stellt das sie die Prüfung nur nicht besteht weil sie eine Frau is und troz allem nich in der Lage ist sich durchzusetzen, gibt sie ihren Traum auf jemals von diesem Schiff runter zu kommen als sie dann aber auch noch merkt das die komplette Einheit kurze Zeit später auf dem Planeten spurlos verschwindet macht sie sich auf einen Weg zu finden nach ihnen zu suchen......ohne vorher auch nur die leiseste Ahnung zu haben was dort unten vor sich geht.

  2. #2
    Schreib erst mal den Titel richtig - es heißt "Valkyrie", not "Valkerie" .

    Was Waffen und Rüstungen anbelangt, orientier dich doch ein wenig an dem, dass die moderne Welt so zu bieten hat, und arbeite es eben ein wenig um, so dass es futuristischer aussieht (sprich, komplett leise Automatikrailguns anstatt SCAR-H's mit Schallunterdrücker ). Rüstungen, guck dir das Future Force Warrior Program des US-Militärs an, und google mal ein wenig nach "power armor", da kannst du sicher auch ein paar gute Funde machen. Ich würde dir auch raten, andere Makerspiele zu spielen (hauptsächlich jene mit Gold-/Silberstern hier im Atelier, die meisten anderen sind nur bedingt brauchbar) und dir deren "Code" ansiehst, so dass du ein besseres Gefühl dafür bekommst, wass mit dem Maker möglich ist.

    Wenn du einen Namen für ein Sternensystem brauchst, nimm doch einfach den eines im RL existierenden Systems, hat bei anderen Spielen auch funktioniert (System Shock II - Tau Ceti V etc). Wikipedia hat sicherlich einige Kategorien für Systeme.

    Zuletzt nur ein kleiner Ratschlag, arbeite mal ein wenig an deinem Schreibstil. Dein Spiel hört sich ganz nett an, aber wenn dann jeder zweite Satz voller Fehler ist, geht die Atmosphäre flöten >_> .

  3. #3
    Ok ich versuch das bei gelegenheit umzusetzen kp warum mach aber immer zig tausende Schusselfehler beim schreiben xDDD
    naja zum Name der soll schon so sein er soll ja schließlich nichts mit Valkyren zu tuhn haben oder so.
    Bezüglich deiner Tips werd ich gleich ma schauen was das Atelier in der richtung an Gold und silber projekten hergibt und mich daran denn ein wenig orientieren^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    naja zum Name der soll schon so sein er soll ja schließlich nichts mit Valkyren zu tuhn haben oder so.
    Dann würde ich ihn eventuell ganz ändern, so wie er jetzt ist sieht er wirklich einfach wie ein Rechtschreibfehler aus .

    Ansonsten, viel Erfolg mit deinem Projekt und wilkommen im Atelier (du bist ja auch noch nicht so lange hier, fällt mir gerade auf).

  5. #5
    Stimmt ma schauen vllt fällt mir beim erweitern der Story was passenderes ein^^

    danke

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