Hallo liebe Community,
ich arbeite grade an einem Spiel mit dem Namen "Valkerie Weapon"
das Spiel spielt auf einem zerstörten Planeten in einem von mir seitens mangelndem einfall noch nicht benannten Sternensystem"
es soll sich hierbei um eine Adventure/Rpg mischung handeln
daher hab ich ins Spiel auch ein AKS eingebaut was grade noch ein wenig überarbeitet wird weil mir da einiges noch nich so zusagt.
momentan hab ich aber vollgendes Problem:
ich find einfach keine guten Bilder an den ich mich grafisch für die Rüstungen und Waffen orientieren könnte und vor allem weiß ich momentan nicht wie ich denn RPG part weiter ausbauen soll....bezüglich Skills etc habt ihr vllt nen paar denkanstöße für mich?
Zur Story gibt es noch nich viel zu sagen hab nur die Haubthandlung momentan ausgearbeitet und diese Bezieht sich darauf das man in einer Art Weltraumschiff in an einem Test teilnimmt der die Vitalfunktionen des Körpers ermittelt damit man in die unterschiedlichen Einheitengebiete eingegliedert werden kann.
Hierbei spielt man die Haubtprotagonistin Vain Storm*Den Namen werd ich sicher nochmal ändern*
Sie ist ne kleine bockige und vor allem selbstverliebte*ich nenn sie gern* Trulla die der Meinung ist immer alles besser zu wissen.
Sie nimmt als einziege Frau an dieser Prüfung teil weil sie es satt hatt ihr Leben weiter auf dem Raumschiff rumzugammeln.
Was aber nicht der einziege Grund ist da in der selben einheit auch noch eine Person ist zu der sie sich auf eine ihr unerklärliche Art und weise hingezogen fühlt, als sich dan später aber herraus stellt das sie die Prüfung nur nicht besteht weil sie eine Frau is und troz allem nich in der Lage ist sich durchzusetzen, gibt sie ihren Traum auf jemals von diesem Schiff runter zu kommen als sie dann aber auch noch merkt das die komplette Einheit kurze Zeit später auf dem Planeten spurlos verschwindet macht sie sich auf einen Weg zu finden nach ihnen zu suchen......ohne vorher auch nur die leiseste Ahnung zu haben was dort unten vor sich geht.