Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Thema: OT - Geplauder Nr. LIII - Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Zitat Zitat von sims
    Du meinst Richtung, oder?
    Aaahhrrgg. Natürlich, habe ich noch verbessert. Da kam der Banker in mir durch, fürchte ich.
    Zitat Zitat von sims
    Da mach dir mal keine Sorgen - je Freakiger desto bessere Chancen.
    Nee, nee, lass mal gut sein, die Reaktionen meines Juniors und seiner Kumpel waren in der Richtung mehr als aufschlussreich, dafür ist der Durchschnitt hier wirklich zu jung.

Und überhaupt: was heisst hier eigentlich freakig, Du Almbewohner, hää? Wir sind unbestreitbar einer der besten Shantychöre Deutschlands, und Showmässig kann uns keiner das Wasser reichen. 8)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Und überhaupt: was heisst hier eigentlich freakig, Du Almbewohner, hää? Wir sind unbestreitbar einer der besten Shantychöre Deutschlands, und Showmässig kann uns keiner das Wasser reichen. 8)
    Damit hast du dich gerade selbst in den Recall geschossen.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ah, bei mir hat es heute morgen das YT-Video nicht angezeigt... jetzt kenn ich mich aus.
    Ich und singen? Äh, da mach ich lieber einen Fanclub für unseren Sängerknaben auf - gell Pitter!
    Ich zwinge dich einfach mitzumachen! Mit Sex, Met und Zabucracker! Dann hast du keine Wahl mehr! 8)

Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    @Zabukowski
    Schön das du dich bei uns eingenistet hast und nicht nur die Mogzeit als Mittel zum Zweck benutzt hast.
    Na klar! Glaubst du, ich nehm mir jetzt die Möglichkeit noch mehr zu spammen? Ne ehrlich, ist wirklich toll hier.

Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    Leider kommt damit unser wundervoller Tacker nicht mehr zum Einsatz ...
    Obwohl! Wenn sich Daen wieder hier meldet, muss er festegetackert werden. Er schuldet uns noch Schoko-Bananen-Muffins!
    Ich wäre dafür wir schicken ihn eine Droh-PN in der wir ihm sagen, wir haben erdrückendes Beweismaterial gegen ihn, das er gerne kleine Mädchen mit Leopardenunterwäsche den Popo versohlt.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür wir schicken ihn eine Droh-PN in der wir ihm sagen, wir haben erdrückendes Beweismaterial gegen ihn, das er gerne kleine Mädchen mit Leopardenunterwäsche den Popo versohlt.
    Du gehst mit deinem Investigativ Journalismis aber ganz schön weit!
    Woher weißt du das? Hast du ihn beim Höschenkaufen erwischt?

da schaut man mal wieder in die Taverne... und ihr seid mal wieder in so nem Gespräch XDDDDDD oh mann...

Aber die Idee für nen Drohbrief an sich ist gut ^^ ich als Möchtegern-Admin eines RPG-Forums werde sie vllt sogar mal zum Einsatz bringen wenn jemand nicht postet XD

PS: FERIIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!!!! THANK GOD ITS WEDNESDAY!!!

Zwecks Statistik auch wieder mal ein kurzer Beitrag von mir.

Ich wünsche euch allen schöne Auffahrt (oder wie man es bei euch nennt; Christi Himmelfahrt ) und viel Spass und Glück bei der Abfahrt. *g*

Das Wetter ist heute Abend glücklicherweise auch sehr schön.

/ende

Tach zusammen,

bei uns ist das Wetter eigentlich gut. Den Mittag über gab es blauen Himmel mit ein paar Wolkenfetzen. Zudem war es unheimlich warm *eingeh*. Ich hasse diese Hitze. XD Von mir aus kann die Sonne scheinen, aber es muss doch nicht so warm sein.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Kann ein TES'ler Geschichte schreiben? Die neueste Aktion der Community Guardian Forces:
    Äh, ja... um was geht's jetzt genau?
    Würde mich jetzt aber auch mal interessieren, besonders weil ich mir das Video nicht angeguckt habe. Aber da sims ja schon nachfragt, scheinen da auch nicht viele Infos rüberzukommen. Da erspar ich mir so lange drauf zu warten um es dann angucken zu können. Was passiert in dem Video denn überhaupt, könnte mir das vielleicht jemand sagen, bitteeee? ^__^'

@qed: Willkommen zurück? Lass dich mal öfters wieder sehen. Wo ist denn hier der Tacker ....

Gruß
    Streicher

*auch mal wieder in die Taverne schau*

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Würde mich jetzt aber auch mal interessieren, besonders weil ich mir das Video nicht angeguckt habe. Aber da sims ja schon nachfragt, scheinen da auch nicht viele Infos rüberzukommen. Da erspar ich mir so lange drauf zu warten um es dann angucken zu können. Was passiert in dem Video denn überhaupt, könnte mir das vielleicht jemand sagen, bitteeee? ^__^'
    Bei der neuen Aktion handelt es sich um die dritte Staffel von "MMX sucht den Superstar". Einem Wettbewerb, in dem jeder, der von sich meint, gut singen zu können, sein Glück versuchen kann.^^

Hier kannst du die zweite Staffel vom Vorjahr nachschlagen, da dürftest du einen ungefähren Eindruck gewinnen, wie das Ganze abläuft.

Achso, Singen, ich dachte einfach nur Schreiben und so. XD Schade, trotzdem danke für die Aufklärung, Indy.

Ich hab zudem gerade ein Lied auf dem Computer von nem Kumpel entdeckt ....

"Everybody say's Kong Fu Fighting .... HA!"

PS. Wir brauchen mehr Tackermunition!

So, nachdem hier ja nicht gerade viel los ist, verkrümel ich mich mal heimlich, still und leise nach Russland

Wenn ich nicht gerade eine alte DC als Flugzeug erwische oder einen Piloten mit Turban habe, bin ich nächste Woche Samstag wieder an Bord

Macht's gut, Leudde

Zitat Zitat
    Wenn ich nicht gerade eine alte DC als Flugzeug erwische oder einen Piloten mit Turban habe, bin ich nächste Woche Samstag wieder an Bord
    XD

Viel Spaß in Russland, und eine gute Reise.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Danke erstmal für die Besserungswünsche. Sie scheinen gewirkt zu haben. Auch wenn ich den gesamten Resttag noch leichte Kopfschmerzen hatte, konnte man zumindest damit leben. Heute Morgen war das ganze Thema dann auch zum Glück endgültig erledigt, was auch gut war, da wir heute ja einen Auftritt hatten. Wäre ich da auch noch ausgefallen, wäre es mit den Trompeten sehr eng geworden. Zum Glück hat dann aber alles reibungslos funktioniert (inklusive der Gesangsparts, die sich bei mir immer mehr ausweiten).

Guten Morgen Taverne,
    ich begrüße euch zu diesem Freitagmorgen.
    Alle die frei haben, weil sie sich den Brückentag gesichert haben, wünsche ich einem wunderschönen Urlaubstag. Allejenigen, die leider Arbeiten mssen, haben mein vollstes Mitleid und den frommen Wunsch, dass auch dieser Arbeitstag schnell vorbei gehen mag.

*ein Indy seh*
    *mit dem Tacker am Kamin festtacker*
    Das ist doch was fürs Auge. Schön das du mal wieder mitmischt Indy!

*noch ein qed erspäh*
    *gleich neben Indy festtacker*

Du entwischt uns auch nicht mehr so schnell mein Freund.

Wenn jetzt noch Lynx erscheint, wird sie auch gleich da fest gemacht. Dann haben wir unsere persönliche Dreifaltigkeit.
    Und damit meine ich nicht, dass die drei alt aussehen!!!

*Kaffee und Tee koch*
    *tolles Frühstück zubereite*
    *auf der Terasse im Liegestuhl auf die anderen wart*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen (oder besser aktuell: Guten Morgen Acha),

Bürckentage entwickeln sich bei mir immer zu Arbeitstagen. Aktuell hänge ich über der Auswertung unserer Fragebogenaktion, was schlicht und einfach bedeutet, dass ich Fragen und Antworten in Zahlen übersetzen muss. Der Sinn dahinter erschließt sich mir zwar trotz zwei Semestern Statistik immer noch nicht, aber irgendwie will ich ja auch eine gute Note für den Kram bekommen.

Guten Morgen Taverne, guten Morgen Acha, guten Morgen Bit,

leider spielt das Wetter hier so gar nicht mit, die ganze Nacht hat es geschüttet wie aus Eimern und jetzt ist es auch ziemlich trüb.
    Die täglichen Gewitterwolken ballen sich auch schon am Horizont, die sind heute aber früh dran, sonst gewittert es immer Abends.

Mittlerweile habe ich einen weiteren Vorteil eines Laptops erkannt: man kann auch während eines Gewitters am PC (Laptop) sitzen.

*Kaffee schnapp*
    *sich von Achas Frühstück bedien*
    *Liegestuhl unters Terrassendach schieb und Platz nehm*

Tach ihr drei, tach Taverne,

das Wetter bei uns ist Sonnig, und am Himmel hängen nur ein paar Wolken. Eigentlich schön, nur ein wenig zu warm. >_<

Zum Laptop: Tja, ich kanns nicht, auch mit Laptop. Warum? Der Akku meines Laptops ist kaputt. XD

Tach Taverne!

So, ich bin mal so frei auch wieder was von mir hören zu lassen ^^ Leider (war ja zu erwarten) hat meine 'Wohnung' kein Inetanschluss und die Rechner im Aufenthaltsraum für die Leute aus den Mietwohnungen, welche eigentlich für Internbenutzung bereitgestellt wurden sind zwecks Passwortmissbrauch schon seit einiger Zeit stillgelegt, wie mir ein Mitbewohner erzählt hat. Aber ansonsten ists ganz lustig, ich wohn mit nem ziemlich verrückten Haufen zusammen und es mach richtig Spaß, auch die Arbeit in der Neurochriurgie ist nicht zu stressig, die Kollegen sind immer gut drauf und die Arbeitszeiten halten sich in einem angenehmen Rahmen. Also alles in Allem hab ichs in der Oberschwabenklinik Ravensburg ganz gut getroffen

So und jetzt muss ich noch ein bisschen Papierkram erledigen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moin, moin,

Nachdem ich gestern mal wieder ein Ubuntusystem im Einsatz gesehen habe, sitze ich seit heute Morgen an meinem PC und suche nach einer Live-CD des Betriebssystems, um es mal einfach selber zu testen. Mal sehen, ob ich da irgendwo noch etwas Brauchbares finde.

Ansonsten gucke ich gerade die Wahl des Bundespräsidenten, auch wenn ich dort nicht wirklich mit einer Überraschung rechne.

guten tag, dann schreib ich auch mal was rein...

bei uns ist dsa wetter heiter, aber zum abend hin wirds jeden tag schlimm, ich wollte eigentlich noch mit freunden grillen und trinken

hat der tatort-schauspieler eigentlich ne politische karriere oder warum soll der präsident werden? find ich ja mal ne tolle sache

na dann..

ach ja: muss nich mal der nächste geöffnet werden? wir sind jetzt bei 400 posts!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Oh, ist es schon wieder so weit?

Dann kümmer ich mich mal gleich darum.

Stichworte