Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT - Geplauder Nr. LIII - Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Ok, ich bin heute Morgen nochmal die Zeitungsartikel durchgegangen und anscheinend handelt es sich doch um einen Unfall. Ein 73 Jahre alter Mann wollte anscheinend eine Abkürzung über die Gleise nehmen und wurde dabei von einem ICE erfasst.

Eigentlich wollte ich sie ja bei uns kaufen, weil ich da ja noch Prozente bekomme, aber leider waren alle CDs bei uns komplett ausverkauft. XD Aktion und so. ^^ Deshalbt musste ich sie bei der Konku... äh beim 'Mitbewerber' kaufen, aber für Metallica gibt man nunmal gerne ein paar Euro mehr aus.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das nennt man, glaube ich, einen guten Anfang. Der nächste Schritt sollte es dann sein, "Ride The Lightening", "... And Justice For All", "Load", ReLoad", "St. Anger", "Death Magnetic", "S&M", "Garage Inc." und die "Some Kind Of Monster OS" zu holen.

Gott, wenn ich denke wieviel Geld ich schon dafür losgeworden bin ...

In dieser Reihenfolge?
    Es ist schon fantastisch zu hören, wie lange ein einziges Lied geht. XD So wie ich das gerade in meiner Winamp-Liste sehe, dürfte bei mir das längste Lied 'Master of Puppets' mit 8:35 sein. Aber das Lied ist auch genial Aber in der Regel sind ja alle Lieder um die fünf bis sechs Minuten lang, was mich mal überhaupt nicht stört. Finde es sogar richtig klasse.
    Aber ich denke nachdem ich mit all den Alben durch bin höre ich zur Abwechslung wieder das neue Green Day Album, nämlich das rockt auch unglaublich.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Reihenfolge ist eigentlich beliebig, obwohl bei mir tatsächlich erst "Ride The Lightening" und "Justice" kommen würden. Ersteres vor allem, weil ich ein Fan von Cliff Burtons (Ruhe in Frieden) Bassspiel bin und darauf eben "For Whom The Bell Tolls" (eines der besten Basssoli überhaupt) ist, und letzteres, weil es das letzte wirkliche Thrash Metal Album Metallicas vor "Death Magnetic" ist. Am Ende der Skala steht dann ganz definitiv "St. Anger".

Naja, wie immer nicht viel los am Weekend

Wie ich sehe, hat Zabu seinen Ava mal wieder gepimpt. Hab ich auch gemacht *zwinker, zwinker*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

Mensch bin ich heute müde... könnte auf der Stelle wieder einschl... chrrr...

Moin Taverne,

einen sonnigen Gruß aus dem schönen OWL. 8)

Nach diesem anstrengenden Wochenende muß ich mich erst mal bei der Arbeit erholen. Ich muß mir im Laufe des Tages mal überlegen, ob ich nicht besser am Freitag einen Tag Urlaub nehme. Donnerstag haben wir eine Fahrt ins Blaue und Samstag startet unsere Riesengeburtstagsfeier, da habe ich irgendwie keinen Nerv, am Freitag zur Arbeit zu gehen. Mal schauen.

*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf die Terasse pflanz und auf den Rest (Acha???) wartet*

Edith sagt: moin, Du kleiner Zwischendrängler. AUFWACHEN!!!!

Tach Taverne!

Also mal ganz im Ernst: Mindestens 95% der Landschaft in Norddeutschland ist flach wie ein Brett... mich würde mal interessieren, was denn nach dem Harz so die höchste Erhebung bei euch ist, ich glaub nach Kassel kommt da nichtmehr viel. Und der Übergang ist auch recht... äh 'krass'. Innerhalb von 3-4 km stehen da plötzliche Hügel in der Landschaft (wohlgemerkt: Hügel, keine Berge ). Und ohne Navi durch den Rhurpott = Nix gut. Ich glaub wir hätten den Moviepark auch bei größtmöglichster Straßenanschrift nicht gefunden Aber trotzem muss man auch die Ecke von Deutschland mal gesehen haben, ich würde behaupten man kann die Freundlichkeit der Leute dort an der Anzahl von Kraftwerken und Kohleförderschächten messen ^^

Joa, der Moviepark Germany. Genaugenommen kann man ihn mit einem Wort beschreiben: Groß. Ich meine nie so viel Spaß in so kurzer Zeit gehabt zu haben Alles ist wirklich schön gestaltet und entgegen dem, was ich erwartete habe, nämlich eine graue Betonwüste, entpuppte sich der Freizeitpatk in eine schöne grüne Anlage. Und allen Adrenalinjunkies kann ich nur den 50m-Freefalltower empfehlen. Erstmal schön langsam in einem Schaumstoffsitz, der ziemlich genau aus einem schmalen Streifen zwischen den Beinen, einer Art Überrollbügel und einem 40cm-Gurt besteht, hochfahren, oben klappen dann die Sitze noch ein kleinwenig nach vorn und dann kann man für ca. 20 Sekunden die Umgebung betracheten. Joa und dann gehts abwärts, man hört noch ein Klicken hinter sich und unten kommt man meist mit einem recht penetranten Pfeifen im Ohr wieder an. Das Pfeifen rührt daher, da die Mädels, die dort mitfahren, immer das Bedürfnis haben, ihre Angst durch lautes Kreischen zu vertreiben, oder ist es Freude, ich weiss es nicht Naja und wehr eine billige Version eines Milchchakes haben will, der sollte seinen Magen erstmal gut mit Milch und Kakaopulver füllen und danach die Holzachterbahn fahren. Man wird dort oben so durchgerüttelt, dass sich das Zeug im Bauch besser vermischt als in jedem Mixer... allerdings könnte man nach dem Aussteigen sich und den Mitmenschen dort einen Gefallen tun und eine Toilette aufsuchen Natürlich waren auch alle anderen Attracktionen mehr als nur 'Krasser Shit' (um jgo mal zu zitieren), aber die beiden haben am meisten Eindruck hinterlassen. Nur mit dem Wetter hatten wir gerade gestern nicht sooo viel Glück, es hat den ganzen Vormittag mehr oder weniger stark geregnet... was den Spaß allerdings in keinster Weise trübte

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Also ich komme eigentlich im Ruhrpott auch ganz gut ohne Navi aus. Na gut, ich bin ja auch in der direkten Umgebung aufgewachsen, von daher ist das jetzt nicht so schwer.

Ach ja, hinter Kassel kommt noch das Sauerland, das immerhin ein Mittelgebirge ist. Am Bekanntesten dürften da noch die Orte Winterberg und Willingen sein, da dort regelmäßig Skispringen, Rodeln und ähnliches stattfinden.

Und wenn du dann über das Sauerland weg wärst, hättest du meiner Heimat einen Besuch abstatten können.

Guten Morgen Taverne,

na alles frisch?

Ich begrüße euch zu diesem *aus dem Fenster blick* warmen, aber noch-unentschieden-obs-Regnen wird Dienstag.

Mir ist mittlerweile richtig langweilig. Ich hätte nie gadacht, dass mir die Arbeit und meine Kollegen so fehlen würden. Außerdem nervt es total, dass mein Internet immer noch spinnt.

Aber so wie es aussieht, kann ich ab nächster Woche wieder Arbeiten. Es gibt nur noch eine kleine schmerzende Stelle, und so wie es aussieht, unterstellt mir der Arzt langsam, dass ich nur Krank feiere.

*Kaffee und Tee koch*
    *Obsalat bastel*
    *gespannt auf die anderen wart*

Ob darkblue mal wieder vorbeischneit?

Moin Taverne, moin Achaschnuff

bei strahlend blauem Himmel mit toller Musik in den Sonnenaufgang fahren - Herz, was willst Du mehr? Und dnn hier zur Arbeit
    Zitat Zitat von Achadrion
    Mir ist mittlerweile richtig langweilig. Ich hätte nie gadacht, dass mir die Arbeit und meine Kollegen so fehlen würden.
    Ich kann mich noch dunkel erinnern, daß gewisse Leute gesagt haben, ihnen würde nie die Decke auf den Kopf fallen, nicht wahr?
    Zitat Zitat von Achadrion
    Aber so wie es aussieht, kann ich ab nächster Woche wieder Arbeiten. Es gibt nur noch eine kleine schmerzende Stelle, und so wie es aussieht, unterstellt mir der Arzt langsam, dass ich nur Krank feiere.
    Jawoll, das freut mich, lange genug gefaulenzt.

Ich muß dringend an unseren Sitzungsgewohnheiten nach der Chorprobe arbeiten, gestern war es schon wieder Mitternacht, und wenn ich nicht konsequent gesagt hätte, daß ich nach Hause will, hätten wir noch reichlich Themen gehabt. Das ist halt der Nachteil, wenn man quasi einen Neuanfang vor sich hat.

*Mit Tasse Tee und Kippen zu Acha auf die Terasse setz*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen zusammen.
    *:meinereiner.mund := Kaffee*

Schön das es dir wieder besser geht, Acha.
    Das mit deinem Internet ist auch doof. Ich hab mir echt langsam Sorgen gemacht das du hier gar nicht mehr auftauchst...

Noch 2 Tage und dann hab ich ein verlängertes WE + die letzte Aussetzungswoche. Ihr müsst also wieder mal auf mich verzichten...

Habe ich das behauptet?
    Ich kann mich an nichts erinnern!

Bei meiner Aufzählung habe ich übrigens vergessen zu erwähnen, dass mir die Taverne samt Bewohnern auch sehr gefehlt hat. Ich fühle mich wie abgeschnitten - ein bisschen wie ein Fremder. Ich werde mich also anstrengen, und das Forum wieder mit Posts überschwemmen, damit sich keiner auch nur im Entferntesten darüber freuen kann, dass ich inletzter Zeit so leise war.

Nänänänänääääääänäää!

Soooo....

Ich gebe hier auch mal einen aus

Hab endlich die letzte mündliche Prüfung hinter mir, damit war's das erstmal mit der Schule. Wirtschaft 11 Punkte. Naja, ganz solide, bin eh Maschinenbau, brauch nich so wichtig Wirtschaft xD

Jetzt kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen und am Freitag früh ne Woche nach Russland fliegen. Demnach werde ich nicht da sein *Wink mit dem Zaunspfahl*

Mein Tag hat super angefangen, einen ebenfalls wunderschönen euch allem

Gruß, Tommels

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Schön mal wieder von dir zu hören, Acha. Das Gefühl kenne ich übrigens sehr gut. So sehr ich die Uni auch manchmal verfluche, so sehr vermisse ich sie in der vorlesungsfreien Zeit dann meistens doch. Irgendwie brauche ich doch diese komische Routine in meinem Leben.

Genauso geht es mir auch mit den Proben von SkaS. Fällt mal eine Probe aus, überkommt mich zur Probenzeit immer so ein Gefühl, dass da gerade irgendetwas Elementares fehlt. Und sei es nur die Tatsache, dass man sich ähnlich wie Pitter nach der Probe einfach nur verquatert. Letzte Woche war das besonders schlimm, da wir unsere neue DVD-Produktion begutachtet haben. Da ist noch eine Menge Arbeit fällig ...

Zitat Zitat von Acha
    Ich werde mich also anstrengen, und das Forum wieder mit Posts überschwemmen,

Sprach's und verschwand
    durch die Wand ^^

@Tommels

Glückwunsch Schönen Urlaub. So Du ihn denn erlebst, denn wenn ich mir Deine Bier-Orgie am frühen Morgen da oben anschaue, bist Du wahrscheinlich am Freitag noch im Tran.

@BIT

Wer die Uni selbst in der vorlesungsfreien Zeit vermisst, ist entweder krank oder sollte Professor werden

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naja, primär vermisse ich vor allem einige meiner Kommilitonen/ Kommilitoninnen, die sich über die Semesterferien in die Heimat absetzen.

Mahlzeit Taverne,

schön, dass es dir wieder besser geht, Acha.

*mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf die nächste Woche blick*

Glückwunsch und schönen Urlaub Van Tommels *trink nicht soviel Wodka *

@sims: also gut, eine Woche verzichten wir schweren Herzens noch auf dich, dann ist aber Schluss mit diesen Auszeiten, sag das deinem Chef.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Sprach's und verschwand
    durch die Wand ^^
    Hä gar nicht!

Herzlichen Glückwunsch Tommels!

*Rosebud ein Taschentuch reich*

Warum lachendes und weinendes Auge?

Stichworte