Moin Taverne, moin Glan, moin weuze

na, dann wolln wer mal: TGIF
Ist ja klar, heute bin ich zum ersten mal mit dem neuen Auto unterwegs und es schüttet wie aus Eimern.
Zitat Zitat von Seldara
Ahhh, ich hasse den Sommer. *schnief, schnief*
Äähhmm... nun ja.... ich weiss nicht... wie soll ichs dir sagen... ich meine, ohne irgendwelche Illusionen zu zerstören... oder nervliche Krisen auszulösen...

Ach, egal, einfach frei heraus: Wir haben Frühling, du Dussel!
Zitat Zitat von diesem Fremden, der Achadrion heisst
Mein Pupsie ist übrigens eher das Gegenteil von Pitters Holden. Der erzeugt so viel Wärme, dass wir im Sommer noch Strom erzeugen könnten. Ich muss mich da mal mit meinem Stromanbieter in Verbindung setzen, ob es da irgendwelche Möglichkeiten gibt, wie man diese Enerfie sinnvoll umsetzen kann (und damit Geld machen kann! )
Hase, Du siehst mich jetzt doch etwas irritiert. Denn meine bessere Hälfte hat seit einiger Zeit genau dieses Phänomen auch, nur hoffe ich doch inständig, daß das unterschiedliche Gründe hat. 8)

In dem Zusammenhang: heute morgen gegen 4 Uhr wurde ich wach, weil mir fürchterlich kalt war. Ich lag ohne Oberbett da und mein erster Gedanke war, daß ich dieses versehentlich rausgeworfen hatte, kommt ja schon mal vor. Also im Halbschlaf neben und vor dem Bett rumgetastet - Nix! Natürlich hatte diese diebische Elster neben mir ihre Decke rausgeworfen und sich dann der Einfachheit halber an meiner vergangen. Das sind dann Momente, wo es ganz praktisch ist, wenn man neben einem mobilen Hochofen liegt.

*Mit Tasse Tee und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und dabei einen leicht irritierten Blick auf das merkwürdige Bild im Körbchen wirft*