Nix da, sicher ist sicher...
du wärst nicht der erste der hier einfach so abhaut nachdem er vorher extrem aktiv war.![]()
Nix da, sicher ist sicher...
du wärst nicht der erste der hier einfach so abhaut nachdem er vorher extrem aktiv war.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin Taverne,
ich schaffe es einfach nicht vor Mitternacht ins Bett zu gehen. Obwohl ich immer früher ins Bett will, schaffe ich es nicht. Schlafen tu ich dann meistens erst so gegen 1 und dann um 7 wieder aufstehen. Da macht das Aufstehen freude.
Manchmal werde ich Morgenmuffel schon um 5 wach und will frühstücken. Wenn meine Mutter Frühschicht hat, ist sie schon wach. Dann schaut sie mich jedesmal verwundert an wenn ich so früh in der Küche stehe.
@Pitter
Geniale Erklärung.
Nur lässt diese Erklärung Raum für Interpretationen.
mfg Skyter
moin moin taverne bin neu hier. Kann mir jemand mal jeden vorstellen?
*erdbeere aus der tasche hol* hmm yam yam
Ähm, für solche Fälle haben wir den Vorstellungsthread weiter oben in der Taverne. Da solltest du alle notwendigen Informationen finden.
Übrigens würde ich dir davon abraten, einfach so Erdbeeren hier zu essen. Das könnte beizeiten unseren Hausdrachen auf den Plan rufen ... ()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ach da schau her, Elb Nr. 2 ist hier.Niihal und BIT hat recht: Erdbeeren zu essen ruft grundsätzlich den Hausdrachen auf den Plan, der schonmal gleich strafend auf die geklaute Erdbeere schaut. Kann man Niihal essen? }
![]()
@sims
Ich . .. kann ... keine ... Olme ... mehr ... sehen ;_; Die schmecken nicht, wirklich nicht ... die sind Notbehelf. Erdbeeren und Kaninchen und Schokokaninchen, aber keine OLME.
*wegwusel*
--Always
*läuft schniefend in die Taverne und bestellt erstmal einen Riesenpack Taschentücher*
Ahhh, ich hasse den Sommer. *schnief, schnief*
Pollen.
Es ist tolles Wetter und ich kann nichtmal fünf Minuten raus, ohne dass mir die Nase läuft... unfair...
Selbst drinnen geht das immer so weiter.
Deshalb bin ich auch momentan nicht so aktiv - man möge es entschuldigen. (Auch wenn ich bezweifle, dass mich jemand sonderlich vermisst hat. Macht nix. Ich lese aber fleißig mit.)
Bis demnächst. Wenn es regnet.![]()
--
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hatte ich nicht meine Star Trek Mappe mal vor einiger Zeit hier erwähnt? Sie hat doch tatsächlich noch den Heimweg gefunden. Allerdings sollte man Frauen vielleicht mal sagen, dass man sowas nicht in rosa Tüten verpackt.
Ich hasse diese Farbe und denke jedesmal, dass ich dabei Augenkrebs bekomme.
--
*Finger heb* Ich auch!Zitat
Wobei, es gäbe da auch noch .... nein, wir sind hier in der Taverne. Da sag ich das lieber nicht.![]()
Also, rosa = böse Farbe!
EDIT: @BIT: Kleiner Geheimtipp für die Mogwahl: Nimm doch mal was selbst gespieltes auf, und nenn es deine Mogwahlmelodie. Kommt vielleicht gut an. ^__^
Also ich meinte wirklich nur die Farbe und nichts (ich betone: NICHTS), was damit in Verbindung gebracht wird.![]()
--
Ja, das ist mir schon klar. Ich meinte ja auch die Farbe explizieter Kleidungsstücke (also, als Ausnahme). *in Schutz renn vor Backpfeife von Glannaragh*
EDIT: Da fällt mir gerade ein: Letztens vor der Schule hab ich ein komplett rosa Auto gesehen! Das sah vielleicht grauenhaft aus. >_<
Wo wir gerade beim Thema Farbe sind: Was ist eure Lieblingsfarbe/en und Farbkombination?
Ich finde, die besten Farben sind Gelb und Schwarz. Die passen einfach perfekt zusammen. Wobei eigentlich fast jede Farbe in Verbindung mit Schwarz gut aussieht.
Geändert von Streicher (14.05.2009 um 19:34 Uhr)
Huhu!
Dein Aufruf scheint gewirkt zu haben, Rosebud.
Das erste mal seit Tagen kann ich mal wieder ins Netz. Letztens kam ich kurz rein, nur um dann wieder rausgeschmissen zu werden.
Was hat die Katze denn da reingeschleppt? Einen Grey Wolf und ein darkblue? Das ich das noch erleben darf...
Mein Pupsie ist übrigens eher das Gegenteil von Pitters Holden. Der erzeugt so viel Wärme, dass wir im Sommer noch Strom erzeugen könnten. Ich muss mich da mal mit meinem Stromanbieter in Verbindung setzen, ob es da irgendwelche Möglichkeiten gibt, wie man diese Enerfie sinnvoll umsetzen kann (und damit Geld machen kann!)
Übringns möchte ich an dieser Stelle noch auf BITs Mogwahlkampf im QFRAT hinweisen. Alle verfügbaren Stimmen haben sich ab Abstimmungseröffnung bitte dort einzufinden und das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen? Alles klar?
Bis hoffentlich Morgen!![]()
Tach zusammen,
willkommen zurück Achadrion und Seldara. ^__^ *Metrunde rausgibt*
Gerade eben, nachdem ich von meiner praktischen Fahrstunde wiederkam, die dieses Mal übrigens gut gelaufen ist, war bei uns unheimlicher Krach. Die ganzen Elstern haben Zoff gemacht, warum? Weil sich nen Bussart zwischen Zaun und Hecke "eingesperrt" hat. Die sind ständig da rumgeflogen, und haben gekrächzt. Da hab ich die Handschuhe angezogen, und wollte das arme Tier da raus holen. Plötzlich schießt es los und rast den Zaun entlang, verschwindet hinter der Hecke und kann sich in die Lüfte erheben. XD
EDIT: Ah was? Schon wieder Mogwahl? Ich sollte echt mehr aus der Taverne rauskommen. Danke Acha, für den Aufruf.![]()
Geändert von Streicher (14.05.2009 um 18:52 Uhr)