Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: OT - Geplauder Nr. LIII - Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Moin Taverne,

ein fröhliches Hallo aus dem sonnigen OWL. Wenn ich jetzt nicht arbeiten müsste, könnte das ein richtig schöner Tag werden.
    Zitat Zitat von ~Ryan~ der offenbar an Schlaflosigkeit leidet
    Test Post - funzt das alles... (Verzeihung)
    Wenn jemand um diese Zeit vor dem PC sitzt und was ausprobiert, funzt wohl irgendwas nicht richtig.

*Kaffee und Tee aufsetzt, mit Tasse Tee und Kippen auf der Terasse unter die Kuscheldecke schlüpft und den herrlichen Morgen geniesst*

Moin Taverne, moin Pitter!

Die Sonne scheint, aber es ist kalt. Ich freu mich schon auf Samstag, wenn die Eisheiligen endlich wieder weg sind.
    Irgendwie hab ich heute ein paar Startschwierigkeiten - so richtig Lust auf Uni hab ich nicht.

Magicflame ist jetzt wahrscheinlich schon im Krankenhaus. Ich glaube aber fest daran, daß sie es schafft.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag. Es ist mal wieder Mittwoch - wir haben es halb geschafft!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee*

Puh, Urlaubsvertretung ist ganz schön anstrengend. Ich komm schon fast gar nicht mehr zum Proggen...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Ich freue mich ja schon auf die kommende Vollversammlung der Studenten heute Mittag. Es geht mal wieder um das Thema "Studiengebühren". Mal sehen, was das ergibt. Hoffnung darauf, dass sich etwas grundlegend ändern wird, mache ich mir aber nicht.

Morgen Taverne,

*einen Stapel Flugblätter hereinschlepp und zum Verteilen bereitleg*

*in den Liegestuhl setz und auf Mitstreiter wart*
    *einen großen Blumenstrauss und Pralinen zu Magicflame schick*

Morgen Taverne.

*Flugblatt les*

Was, Acha ist "verhindert"?

Dann können wir hier ja mal richtig Party ohne Prosecco machen!

@Wetter:
    Wirklich schönes Wetter heute. Blauer Himmel, ab und zu ein paar schöne weiße Wolken (nein, nicht aus der Shisha ), 22°C, das geht doch gut an. Da werd ich meine Schalt- und Lernzentrale wohl heute mal auf die Terrasse verlegen

*Laptop mitnehm*

Es lebe W-LAN

Servus Taverne und alle die gerade das schöne Wetter genießen!

*flugblatt durchles*
    Ja, ich dachte mir doch schon, das ein wenig Fröhlichkeit im Forum fehlt... Ich will meinen puderrosa Mod wieder haben...

Tach Taverne!

Hieligs Blächle, bei uns spielt die Natur verrückt: Haufenweise Tagfpauneaugen fliegen hier durch die Luft, Hornissen und Wespen mit unverschämter Größe tummeln sich in Schwärmen... Ist ja um diese Jahreszeit nichts neues, aber in solchen Massen habe ich selbige Insekten noch nie gesehen und ich wohn hier im ländlichen Raum?! ... *aus dem Fenster schaut* und jetzt gehts richtig rund! Grad hats angefangen zu gewittern, ein Blitz- und Donnerschlag nach dem anderen... *weiter faszieniert aus dem Fenster starrt*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie noch ein Flugblatt, das durch die Gegend fliegt?

*Kurz durchles*

Ok, den Antrag unterstütze ich, aber ansonsten können mir Flugblätter ab jetzt gestohlen bleiben. Davon habe ich seit der heutigen Vollversammlung nämlich mal wieder die Nase gestrichen voll.

Guten Abend, beisammen!

Hm, da immer wieder mal ein nettes Schuppentier in unserem Etablissement auftaucht, dachte ich mir, ich mache mal einen Gegenbesuch. Ich habe Erdbeeren und Schokokaninchen mitgebracht, wo soll ich die denn hinstellen?

Hinstellen? Dann klaut die einer Am besten mir gleich geben liebes JaulJaul ^__^ Schöner Gegenbesuch Da koche ich doch gleich mal Kaffee und Tee und so. Oder wieder so einen Punsch? Obwohl, der den ich gestern abend gekocht habe, der war ziemlich eigenartig oder? Schien nur uns geschmeckt zu haben. ^^ Allerdings kann ihn dann auch keiner wegtrinken. Den haben wir dann ganz alleine. Also doch Punsch (das Rezept kriege ich aber nicht mehr ganz zusammen, also muss ich improvisieren: ein kleines Glas Sujamma, ein viertel Glas Cyrodiil Brandy, eine Handvoll geriebenes Minotaurenhorn, ein viertel Gläschen Wein von Anvil, ein paar (fein!) geraspelte Ogerzähne und das alles gut mischen. Umrühren mit einem großen Holzlöffel, aber nicht schütteln. Zum Schluss etwas Mondzucker dazu und das ganze dann anzünden. Heiß servieren.

Huh, Ogerzähne? Das muss aber ein sehr blitziger Punsch sein. *zitter*

Zitat Zitat
    *Laptop mitnehm*

Es lebe W-LAN
    Ich beneide dich. Ich habe es nach mehreren Versuchen immer noch nicht hingekriegt, mein W-LAN-Netzwerk auf das GANZE Haus zu erweitern. Da scheint der Access Point irgendwie kaputt zu sein.

Also, mir hat der Grog gemundet, liebes Rachidrachi. Vergiss die Ignoranten und selbsternannten Paladine. Banausen!
    Und der Punsch, den Du da gerade braust, wird mir auch schmecken. Erlesenste Zutaten mit guter Wirkung.

*Kaninchen und Erdbeeren zur Drachin schiebt*

*reinschleich, und den nächtlichen Paladin erst mal vom Pferd schubs, satte Landung im Sand haste da hingelegt mein Lieber * Ich kann dir aber gern beim Aufstehen behilflich sein?

Aber, was die Erdbeeren angeht: da muß ich mir jetzt eine von klauen, unser Drachi weiß genau, warum, wenn nicht, ich sag ihr dann auch mal bei passender Gelegenheit, versprochen!

*Gut`s Nächtle allerseits ^^*

Wie ? Was?

Kaninchen?

Kein Wunder, dass hier die Erdbeeren liegen geblieben sind!

Unsere Drachin hat ihren Geschmack erweitert.

Überhaupt:

die Drachendame, darkblue, GreyWolf, Indy... welch seltener Besuch in unserer bescheidenen Taverne... wer da wohl sonst noch kommen mag?

Egal. *Jedem einen Pinsel und Farbe in die Hand drück*

Unterstützung wird gerne gef- ... ähm angenommen.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich. Ich habe es nach mehreren Versuchen immer noch nicht hingekriegt, mein W-LAN-Netzwerk auf das GANZE Haus zu erweitern. Da scheint der Access Point irgendwie kaputt zu sein.
    Nicht nur das ganze Haus. Selbst draußen durch zig Betonwände ist der Verbindung beim maximalen Level

@Rosebud:

Endlich die Zweideutigkeit, auf die ich gewartet/gelauert habe

Nur was fange ich jetzt damit an

Naja, was soll's *weiter lauer auf was Besseres* }

Kaninchen? Hmm, Kaninchen in Sahnesauce. Lecker ^___^ Und als Nachtisch Erdbeeren Danke liebes JaulJaul.

darkblue klaut Kani.. äh Erdbeeren? Na gut, die eine sei ihr gegönnt ^^.

Und Rosebud drückt uns Pinsel und Farbe in die Hand Was sollen wir denn zu nächtlicher Stunde streichen? Den Mond oder wie? *grübel*

Und Tommels lauert auf was Besseres. Was immer das sein mag, aber bei dem Smiley muss man vorsichtig sein.

*endgültig wegwusel für heute* Schlaft gut Ihr Lieben, ich tue es jetzt auch^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen zusammen,

Also meine innere Uhr muss irgendwie kaputt sein. Sonst kriegt mich nichts außer meinem plärrenden Wecker aus den Federn, aber heute signalisierte mir meine innere Uhr, dass ich schon um halb Sechs aufstehen soll. Das soll mir mal wer erklären.

Ansonsten freue ich mich, so viele alte Gesichter wiederzusehen und hoffe, dass dies keine einmalige Angelegenheit bleibt.

*Sich nach Sims und dem Tacker umguck.*

Moin Taverne, moin BIT,
    Zitat Zitat von BIT
    Also meine innere Uhr muss irgendwie kaputt sein. Sonst kriegt mich nichts außer meinem plärrenden Wecker aus den Federn, aber heute signalisierte mir meine innere Uhr, dass ich schon um halb Sechs aufstehen soll. Das soll mir mal wer erklären.
    Studenten. Menschen, die richtig arbeiten, stehen jeden Morgen um diese Zeit auf.

Wie das Wetter hier heute wird, steht offensichtlich in den Sternen. Gestern war die Vorhersage noch Regen den ganzen Tag, heute soll es dann auf einmal gar nicht regnen und gegen Abend soll sogar die Sonne rauskommen. Soviel zur Qualität von Wettervorhersagen.

Aber mir ist es sowieso lieber, wenn es trocken bleibt, schliesslich hole ich mir heute Nachmittag mein neues Töfftöff. Jetzt muß mir nur noch jemand einen Tip geben, wie ich mich ums bezahlen drücken kann.

*Kaffee und Tee aufsetz, Kamin anfeuer, mit Tasse Tee und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und darauf wartet, daß es schnell Feierabend wird*

Stichworte