Um 8:46 Uhr immer noch der Erste, der postet, langsam mache ich mir wirklich Sorgen um unsere Mods...
...
Keine Angst, mein Bester, ich bin immer da, auch wenn man mich manchmal nicht sieht. }
@Magicflame: schöner Mist, da ist wohl kollektives Daumendrücken angesagt.
Aber zu deiner Info und evtl. moralischen Unterstützung: bei uns im Chor haben in den letzten Jahren einige diese Diagnose über sich ergehen lassen müssen, und bei wirklich allen ist die Sache sehr gut ausgegangen, die sind alle wieder an Bord und so fit wie vorher.
Insofern: mach sie fertig, die blöde Krankheit.
--
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgen Taverne.
Wir habens geschafft. Wir sind endlich im neuen Haus.
Allerdings haben wir massig Probleme, frei hängende Stromkabel, Wasserrohrbrüche und der Park ist nicht begehbar, da der Abhang langsam aber sicher abrutscht.
Ich habe mich heute von der Schule Krank gemeldet, um helfen zu können, wir sind alle Erkältet und bekommen seit Tagen kein Auge mehr zu.
@Magicflame: Ich wünsche dir ebenfalls ganz, ganz viel Glück
Moin Taverne,
heute morgen war ich so müde dass ich nicht wusste ob ich in der Schule wach bleiben würde. Zum Glück hatte ich 3 Freistunden und bin nicht eingeschlafen.
Hier in SAL wird wechselhaftes Wetter gemeldet und sie haben recht. Mal regnet es, manchmal scheint auch die Sonne. Mir wären wärmere Temperaturen lieber.
Irgendwie scheint mich dieses Thema in letzter Zeit überall hin zu verfolgen. Ich hatte einen Krebsfall bei mir selbst in der Familie und habe noch einige mehr im Bekanntenkreis. Ich hoffe für dich, dass du die Krankheit schnell besiegen wirst und wünsche dir und deinen Angehörigen die Kraft, die dazu nötig ist. Ich drücke dir jedenfalls aus tiefstem Herzen beide Daumen.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
So, meine alte Story ist fertig, jetzt gibt's eine neue. Morgen fang ich damit an, aber eines kann ich verraten:
Es wird wahnsinnig. Also, wer interessiert ist, kann sich ja Morgen mal meinen Story-Thread ansehen.
Nach dieser kleinen Werbepause geht's in die Kreativ
Die Sonne scheint, aber es ist kalt. Ich freu mich schon auf Samstag, wenn die Eisheiligen endlich wieder weg sind.
Irgendwie hab ich heute ein paar Startschwierigkeiten - so richtig Lust auf Uni hab ich nicht.
Magicflame ist jetzt wahrscheinlich schon im Krankenhaus. Ich glaube aber fest daran, daß sie es schafft.
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag. Es ist mal wieder Mittwoch - wir haben es halb geschafft!
Ich freue mich ja schon auf die kommende Vollversammlung der Studenten heute Mittag. Es geht mal wieder um das Thema "Studiengebühren". Mal sehen, was das ergibt. Hoffnung darauf, dass sich etwas grundlegend ändern wird, mache ich mir aber nicht.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"