Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT - Geplauder Nr. LIII - Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es tut mir vielleicht gut, wenn ich es einfach ausspreche - aber bitte erschreckt nicht:
    bei mir ist festgestellt worden.
    Ich weiß es auch erst seit ein paar Wochen und es war wie ein Donnerschlag.

Es gibt keinen Grund zu Heulen - das habe ich 1. schon genug getan und 2. will ich das Teufelszeug in Grund und Boden lachen, versteht Ihr? o_o
    Geändert von Magicflame (12.05.2009 um 08:40 Uhr) Grund: Spoiler für die Zartbesaiteten eingefügt

Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Es tut mir vielleicht gut, wenn ich es einfach ausspreche - aber bitte erschreckt nicht:
    bei mir ist Krebs festgestellt worden.
    Ich weiß es auch erst seit ein paar Wochen und es war wie ein Donnerschlag.

Es gibt keinen Grund zu Heulen - das habe ich 1. schon genug getan und 2. will ich das Teufelszeug in Grund und Boden lachen, versteht Ihr? o_o
    Oha, na dann auf gutes Gelingen der Chirurgen/Ärzteschaft ^^ Nunja, im ersten Moment ist man eher sprachlos und hält auch besser den Mund, bevor man nur noch Müll labert, aber wenn ich mir noch diese Frage erlauben darf (ich kenne/kannte schon zu viele Leute, die Krebs haben/hatten, als dass ich hier einfach nur für mich denke): Wie hat man denn den Tumor gefunden?

Ich habe selbst "etwas Merkwürdiges" gefunden und wurde daraufhin zum Arzt "gejagt".
    Allein hätte ich vielleicht gar nichts getan und hätte gewartet, bis es "von allein wieder weggeht".

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

@Magicflame
    Ich hab jetzt sicher 5 mal diesen Satz angefangen weil es immer irgendwie doof geklungen hat. Was schreibt man jemandem der eine schwere Krankheit hat? Gute Besserung? Viel Glück? Kopf hoch?
    Ich weiß es nicht... ich wünsch dir auf jeden Fall alles Glück der Welt! Glück und gute Freunde.
    *Daumen ganz fest drück*

PS:
    Zitat Zitat
    kranke Drachendame
    Was hat DL den?

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

PS:
    Was hat DL den?
    Man könnte das jetzt auch als universal 'krank' drehen und sich dann ganz schnell aus dem Staub machen, da das aber so nicht der Realität entsprechen würde: Sie hat Fieber.

Morgen

@Magicflame:
    Bei sowas weiß man immer nicht, was man genau sagen soll, weil man Angst hat "Müll zu labern" (wie weuze schon sagte)
    Aber ich spreche dir Mut zu, denn meine Oma hat vor nichtmal 2 Wochen ihren Krebs ebenfalls besiegt. Wenn sie das mit ihren 70 Jahren schafft, packst du das auch *ebenfalls Daumen drück*

Stichworte