Tach Taverne!
Meine Fresse, also ich bin sowohl meiner Mutter, als auch meinem Vater immer dankbar, dass beide mir alle paar Tage gekonnt in den Hintern treten, was die Ordnung in meiner jetzigen Lebenssituation angeht. Aber heut war wieder so ein Tag, da hätte ich mir ein kleinwenig mehr... nunja 'Sanftheit' (um es mal halbwegs passend auszudrücken) gewünscht. Es ging um den ganzen Papierkram für die OSK Ravensbrurg. Ersteinmal hats mich, wie immer, sobald jemand morgens die Tür zu meinem Zimmer aufmacht, fast aus dem Bett gehauen und dann hörte ich nur noch, was ich bis 11 Uhr zur Post bringen müsste, damits heute noch rausgeht. Als ich dann auf den Wecker geschaut hab wars gerade 10:45 Uhr... na super. Als ich dann anfangen wollte, war der PC erstmal durch meinen Vater blockiert und später wollt ers noch durchlesen... also hat sich das heute auch schon erledigt... aber ich könnte wetten, dass ichs wieder vergessen hätte, hätte meine Mutter nicht so ein Aufstand gemacht... sollte eigentlich nicht nur einen Muttertag im Jahr geben, sondern volle 365 Tage ^^
Bist wohl sonst eher weniger ausgelastet was, hastes dir wieder verschertzt... naja, wenn man nur den Soldatserver im Kopf hatZitat von Tommelchen
(Insider)
@Glann
Geht auch wieder rum ^^ Auf jeden Fall mal gute Besserung.
@Pitter
Ich bin ja da und pass auf![]()