Natürlich habe ich die, die ist ja in der Live Shit Box enthalten.![]()
Natürlich habe ich die, die ist ja in der Live Shit Box enthalten.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Tach Taverne!
Um 8:46 Uhr immer noch der Erste, der postet, langsam mache ich mir wirklich Sorgen um unsere Mods... Naja wie dem auch sei. Allerdings frage ich mich, warum ich überhaupt schon zu so einer unchristlichen Zeit wach bin...
Gestern hab ich immerhin bis 10:30 Uhr im Bett ausgehalten...
Joa, Wetter ist seltsam. Die Sonne scheint zwar, und warm ist es im weitesten Sinne auch, zumindest dann wenn man dem was das Thermometer sagt Glauben schenken darf. Aber wegen den ganzen Wolken hat die Witterung derzeit irgendwie keine freundliche Ausstrahlung ^^
So und hier mal wieder was Neues aus der Kategorie Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Die Edith hat mir gerade an den Hinterkopf gehaune und promt ist mir doch eingefallen, dass ich mal wieder die Pflicht habe das Frühstück zu kredenzen.
*Frühstück zusammenbaut, Kaffe und Tee kocht*
*Erdbeeren für die kranke Drachendame drapier*
Vitamine sind wichtig zur schnellen Genesung, außerdem steigeren Glückshormone den Vorgang des Gesundwerdens![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (12.05.2009 um 08:01 Uhr)
Auf wiedersehen, liebe Leute im Forum
morgen um diese Zeit bin ich bereits im Krankenhaus und am Donnerstag werde ich operiert.
Ist leider etwas Böses. Eigentlich das Böseste, was man sich vorstellen kann.
Aber ich komme wieder!
Ich werde dem Teufel ins Gesicht lachen! }
Wenn Ihr mir Kerzen anzünden, Heiltränke brauen, Zaubersprüche aufsagen, Wollmützen stricken oder einfach nur liebe Gedanken schicken wollt: nur zu!
Ich glaube, ich kann im Moment wirklich alles gebrauchen, habe mitunter heftig Angst... aber dann sage ich mir wieder: es gibt noch viel zu lachen, zu tanzen, zu freuen - und das werde ich ALLES tun, jawohl!![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Es tut mir vielleicht gut, wenn ich es einfach ausspreche - aber bitte erschreckt nicht:
bei mir ist festgestellt worden.
Ich weiß es auch erst seit ein paar Wochen und es war wie ein Donnerschlag.
Es gibt keinen Grund zu Heulen - das habe ich 1. schon genug getan und 2. will ich das Teufelszeug in Grund und Boden lachen, versteht Ihr? o_o
Geändert von Magicflame (12.05.2009 um 08:40 Uhr) Grund: Spoiler für die Zartbesaiteten eingefügt
Oha, na dann auf gutes Gelingen der Chirurgen/Ärzteschaft ^^ Nunja, im ersten Moment ist man eher sprachlos und hält auch besser den Mund, bevor man nur noch Müll labert, aber wenn ich mir noch diese Frage erlauben darf (ich kenne/kannte schon zu viele Leute, die Krebs haben/hatten, als dass ich hier einfach nur für mich denke): Wie hat man denn den Tumor gefunden?
Ich habe selbst "etwas Merkwürdiges" gefunden und wurde daraufhin zum Arzt "gejagt".
Allein hätte ich vielleicht gar nichts getan und hätte gewartet, bis es "von allein wieder weggeht".![]()
Morgähn...
*Kaffee...*
@Magicflame
Ich hab jetzt sicher 5 mal diesen Satz angefangen weil es immer irgendwie doof geklungen hat. Was schreibt man jemandem der eine schwere Krankheit hat? Gute Besserung? Viel Glück? Kopf hoch?
Ich weiß es nicht... ich wünsch dir auf jeden Fall alles Glück der Welt! Glück und gute Freunde.
*Daumen ganz fest drück*
PS:
Was hat DL den?Zitat
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Morgen
@Magicflame:
Bei sowas weiß man immer nicht, was man genau sagen soll, weil man Angst hat "Müll zu labern" (wie weuze schon sagte)
Aber ich spreche dir Mut zu, denn meine Oma hat vor nichtmal 2 Wochen ihren Krebs ebenfalls besiegt. Wenn sie das mit ihren 70 Jahren schafft, packst du das auch *ebenfalls Daumen drück*![]()
Moin Taverne, moin weuze, moin Magicflame
Keine Angst, mein Bester, ich bin immer da, auch wenn man mich manchmal nicht sieht. }Zitat von weuze
@Magicflame: schöner Mist, da ist wohl kollektives Daumendrücken angesagt.
Aber zu deiner Info und evtl. moralischen Unterstützung: bei uns im Chor haben in den letzten Jahren einige diese Diagnose über sich ergehen lassen müssen, und bei wirklich allen ist die Sache sehr gut ausgegangen, die sind alle wieder an Bord und so fit wie vorher.
Insofern: mach sie fertig, die blöde Krankheit.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich nehme auf jeden Fall mein Laptop mit ins Krankenhaus!
Zwar habe ich da kein Internet, aber ich kann spielen. Hoffentlich!
Eine Freundin schreib mir kürzlich: "Das Schicksal führt den Willigen und schleift den, der sich sträubt. "
Sträuben nützt ja nix, nä?![]()
Morgen Taverne.
Wir habens geschafft. Wir sind endlich im neuen Haus.
Allerdings haben wir massig Probleme, frei hängende Stromkabel, Wasserrohrbrüche und der Park ist nicht begehbar, da der Abhang langsam aber sicher abrutscht.
Ich habe mich heute von der Schule Krank gemeldet, um helfen zu können, wir sind alle Erkältet und bekommen seit Tagen kein Auge mehr zu.
@Magicflame: Ich wünsche dir ebenfalls ganz, ganz viel Glück![]()
--
Moin Taverne,
heute morgen war ich so müde dass ich nicht wusste ob ich in der Schule wach bleiben würde. Zum Glück hatte ich 3 Freistunden und bin nicht eingeschlafen.
Hier in SAL wird wechselhaftes Wetter gemeldet und sie haben recht. Mal regnet es, manchmal scheint auch die Sonne. Mir wären wärmere Temperaturen lieber.
@Magicflame
Viel Glück, du schaffst das.
mfg Skyter
@Magicflame
Irgendwie scheint mich dieses Thema in letzter Zeit überall hin zu verfolgen. Ich hatte einen Krebsfall bei mir selbst in der Familie und habe noch einige mehr im Bekanntenkreis. Ich hoffe für dich, dass du die Krankheit schnell besiegen wirst und wünsche dir und deinen Angehörigen die Kraft, die dazu nötig ist. Ich drücke dir jedenfalls aus tiefstem Herzen beide Daumen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
So, meine alte Story ist fertig, jetzt gibt's eine neue. Morgen fang ich damit an, aber eines kann ich verraten:
Es wird wahnsinnig. Also, wer interessiert ist, kann sich ja Morgen mal meinen Story-Thread ansehen.
Nach dieser kleinen Werbepause geht's in die Kreativ![]()
--
Test Post - funzt das alles... (Verzeihung)