Ohh man weuze war am WE bei mir und am Telefon hat er noch zu seinen Eltern gesagt, er hat nen Schlüssel (weil die wohl weg gehen kA) und jetzt hat er ALLES vergessen x).
Außer Laptop und sic selber hat er glaube ich nix mitgenommen der Rest leigt noch da oO.
Der wird sich freuen wenn er vor verschlossener Pforte steht![]()
Jo, ich denke wir bringen vielleicht einen Kasten mit Zäpfle mit.Wenn nicht dann ein Fass, aber das müssen wir noch schauen...
Btw. habe ich mich ja grade selber in die Nu-Metal Gruppe gesteckt.
Dazu zähle ich mich nicht!Ich höre Rock, fertig! 8)
Der ist ja auch nur aufgekleppt. Am besten schaust du dir das Video einfach selber an. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=15S0g8pG6HU
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Tach Taverne!
Lol, kein Problem für klein weuze. Ich komme auch ohne Schlüssel bei uns ins Haus. Die Balkontür steht nämlich fast immer offen (zumindest wenns draußen so schön ist). Also kurz ne Leiter aus der Garage geholt, drangelehnt und rein in die gut Stube. Gewusst wie wa?
Ja natürlich, wer braucht schon einen Schlüssel wenn das LapTop notfalls auch 2 Stunden mit Aukku läuft
Joa, ich hab auch erstmal dumm geschaut ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geldbäutel, Schlüssel, Eisteeeflaschen, Pulli, T-Shirt oO
Sach mal was hast du eigentlich MIT genommmen? OO
Da fällt mir gerade ein, dass ich doch etwas zu der gestrigen Diskussion beitragen kann. Wie ich ja schon erzählt habe, war gestern meine Geburtstagsfeier. Meine Clique hat mir dort eine sehr nette Karte zukommen lassen mit der Aufschrift: "Das Geheimnis des Glücks ist es, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen."![]()
--
Guten Abend Taverne,
ich bin fertig. Nach 3 Tagen ackern im Wald und anschließendem Familienfest sind meine Reserven aufgebraucht. Macht sich wunderbar da ich ne harte Woche vor mir habe, zumindest bis zur Häflte der Woche, danach kann es nur noch besser werden.
@Rosebud
Einfach mal auf der verlinkten Seite suchen. Wo genau man das finden kann weiß ich nicht.
@BIT
Welche Live-Raritäten hast du von Metallica?
mfg Skyter
Miorgähn...
*Kaffee koch und Tasse voll schnapp*
*Tee koch und Frühstück auf den Tisch stell*
Wenigstens dir ist aufgefallen das ich nicht da bin/war.
Ich hatte wieder mal eine Woche frei und vorher eine Woche Kurs. Hoffentlich habe ich nicht zuviel verpasst in der Zeit - zum nachlesen wird die Zeit nicht reichen.
*Erdbeeren und Blumen für die Damen herricht*
*unter der Kuscheldecke verschwind und gleich wieder einschlaf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Guten Morgen zusammen,
Kaffee rettet meinen Tag. Diese These kann ich vor allem in letzter Zeit blind unterschreiben. Irgendwie bin ich aktuell ein echter Morgenmuffel und dabie ist die Situation sogar besser als in den letzten Semestern, wo ich immer die frühesten aller frühen Termine hatte.
Da wäre ich mir allerdings nicht ganz so sicher. Die beherrschen das doppeldeutige Sprechen fast genau so gut wie ich. Und auch wenn es ausnahmsweise nicht so gemeint war, macht es doch als Germanist Spaß, die möglichen Doppeldeutigkeiten herauszulesen.
Unter anderem die "Live Sh**", "Terminator" und "La Boule Noire" Aufnahmen, sowie die Aufnahmen vom Download Festival 2004 als Lars krank war und er von Dave Lombardo und Joey Jordison am Schlagzeug vertreten wurde.
Was ich allerdings immer noch suche, ist "Cliff'em All". Aber das wird auch wohl keiner, der es hat, freiwillig hergeben wollen ...
--
Moin Taverne,
puuhh, ganz ungewohnt, Arbeit bis zum Abwinken und darüber hinaus.
Darum benehmt euch, ich bin dann mal wieder weg.
Bis später
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Genau deswegen mache ich mir ja Sorgen.Zitat von Zaburaska
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Moin!
Boah, ich bin sowas von kaputt... wenn ich jetzt gleich tot umfallen würde, würd ich es wahrscheinlich nicht mal merken, da die Zustandsänderung nur unwesentlich wäre. Irgendwas hab ich mir wohl eingefangen. Mist.
Weißt Du, Schatzi, ich glaube genau da liegt das Problem. Er weiß nicht nur daß, sondern auch wie weit.
edit: Sieh mal einer an. Ich kann Gedanken lesen.
Moin Taverne,
der Tag fing super an. Ich bin später aufgestanden als sonst(wegen dem Schulfrst am Samstag habe ich heute frei) und hatte dann noch eine Fahrstunde. Danach war meine Stimmung auf dem Tiefpunkt da ich so was von grotten schlecht gefahren bin.
Mittlerweile hebt sich meine Stimmung nach einem guten Mittagessen und meiner Lieblingsmusik wieder.
@BIT
Glückspilz.
Hast du eine Ahnung wo man die Live-DVD von Metallica bei ihrem Auftritt in Seattle 1989 kaufen kann?
mfg Skyter
Guten Morgen Taverne
So, ich bin ganz guter Laune heute. Hab vorhin meine letzte schriftliche Abiprüfung beendet, nun liegt nur noch eine mündliche nächste Woche Dienstag an und dann geht's ne Woche nach Russland. Juhu
Aber heute, die Prüfung war zum Abschluss echt gut, hab ein supergutes Gefühl in meinem Lieblingsfach Maschinenbau. Hintereinanderweg alles gewusst und musste nicht einmal groß überlegen. Wäre das doch letzte Woche Freitag bei Mathe so gelaufen ^^
So, und ich liege jetzt auf der Lauer und warte auf das nächste zweideutige Thema/den nächsten zweideutigen Kommentar *lauer* }![]()