--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Tja, für einen Fanraum habe ich keinen Platz, da ich lediglich über ein Zimmer verfüge.
Ernsthaft: Ich verfüge zwar über einige Raritäten in meiner Sammlung, aber ich würde mir niemals einen Fanraum einrichten. Das kommt mir doch etwas ... komisch vor.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
'n Abend Taverne,
uiuiuih, hier ging gerade aber sowas von die Post ab, so stellt man sich den Weltuntergang vor. Es wurde gar nicht mehr dunkel vor all den Blitzen, außerdem hat es so heftig gedonnert, dass das Haus erzittert ist.
Stellenweise fand ich die Option, mich im Schrank zu verkriechen wie mein Kater, gar nicht so schlecht.
*sich überlegt, welches Getränk jetzt am Besten die Nerven beruhigt*
Ich lese gerade mit ziemlichem Erschrecken, daß heute der ist/war.
Ja heiliger Strohsack - habe ich nun etwas verpaßt??
Hätte ich irgendetwas tun müssen und kann es nun nicht mehr?
Was wird nun Schreckliches passieren, weil ich es nichtmal wußte??
Habe ich nun einen Schaden für's Leben??![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Ich habe es auf dem GMX-Portal gelesen - das muß ja seriös sein.![]()
*auf die Uhr guck und in die Runde schau*
Noch ist Zeit, das Ruder herum zu reißen![]()
Ich bin da...die Auswahl ist also eingeschränkt *umschau*
Edit: Mist, doch noch einer da *zu weuze schiel* Egal, der wird ignoriert, ich war eher da xD
Lol, im Ernst jetzt, erst jetzt begreife ich, wie man die Aussage sehen kann,....ich meinte nicht mich, Süße, auch wenn mich das Angebot ehrt
Das wäre echt ne Schlagzeile wert![]()
Geändert von Van Tommels (09.05.2009 um 22:54 Uhr)
Tach Taverne!
Ich überlege mir gerade ernsthaft ob ich zu dem Thema was sagen soll, aber ich habe mal beschlossen, dass mir dazu die nötige 'Kompetenz' fehlt
@Rosebud
Lol, bei uns gings vorhin auch richtig rund, ich glaub ne Lasershow in einer Disco wär ein Schei* dagegen ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Also heute auch nicht Deine Pflicht erfüllt, was?![]()