Sag mal, Zabu... was ist eigentlich mit Deinem Ava passiert? Das Viech war mir so schon immer suspekt, aber jetzt?!?
Sieht irgendwie aus wie Mary für Zentis mit Loveparade - Styling.
Dieses Ding ist "His Coolness" alias Gambit.
Go Gambit go! Du bist der coolste X-Men ever.
Ok, da musste ich auch entlang, aber da war alles normal. Ich meinte den Bereich, der von den Bahnsteigen zur Bahnhofshalle führt.
Ansonsten bin ich gerade aus "Star Trek" wieder da und mir blutet die Trekkie-Seele. Was da abgeliefert wurde, bricht mit so vielen Handlungen der Originalserien, dass es echt schon weh tut. Allein das Design der Enterprise hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Moin Taverne,
nachdem sich gestern ab Mittag die Sonne nach OWL verirrt hatte, ist es heute morgen zum Glück wieder normal: trübe, stürmisch und es regnet. Jippii!!(Allerdings versucht - während ich hier schreibe - die Sonne durchzulommen.)
Na also, geht doch.Zitat von Zabu
Danke.
Ach sooo, das meinst Du. Der Bahnhof und die Bahnsteige werden schon seit einigen Monaten renoviert, allerdings sehe ich - wenn ich ab und zu mal mit der Bahn fahren muß - irgendwie keinen Fortschritt, ist halt die Bahn.Zitat von BIT
Uuuppss, bevor ichs vergesse: TGIF
*Kaffee und Tee aufsetz, vorsichtshalber Kamin anfeuer, mit Tasse Tee und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und darauf hoff, daß Acha heute auch mal vorbeischaut*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgen zusammen,
Zumindest gestern waren die Bauarbeiter allerdings sehr fleißig. Unter anderem verfügt der Bahnsteig 6 jetzt nicht mehr über eine Treppe. Da war nämlich der Bagger aktiv. Als ich dann allerdings gesehen habe, wie sie die Randsteine verlegt haben, wusste ich, warum die Bauarbeiten nicht voran kommen.![]()
--
Morgen Taverne.
Nachdem ich mich gestern Abend zusammengerafft hab und ein wenig weiter an meiner Pm to Pm Story geschrieben hab, die langsam zu Ende geht, habe ich schon eine Menge Ideen für ein neues Projekt...
Nun werd ich mich wieder an das alte setzen und vielleicht poste ich das neu ja auch in meinen Thread.
--
So, im Großen und Ganzen sind die Vorbereitungen für meine morgige Geburtstagsfeier abgeschlossen. Jetzt muss ich morgen nur noch die Suppe kochen und alles ist fertig.
Die Menufolge sieht daher wie folgt aus:
Zur Vorspeise gibt es Zitronenkuchen mit einem Glas Sekt, den Hauptgang bildet eine Tomaten-Käsesuppe mit wahlweise Rot- oder Weißwein und zum Abschluss gibt es Grießpudding mit einem Getränk der Wahl. Und ich habe mal wieder gemerkt, wieviel Spaß mir das Kochen für Gäste macht. Jetzt hoffe ich nur, dass auch alles gelungen ist ...
--
That's The Answer!Hat mich ziemlich viel Zeit gekostet, den so hinzubekommen. ^^ Am Anfang habe ich nur aus Spaß die Haare von ihm kopiert, aber dann habe ich gesehen das es garnicht mal so schlecht aussieht.
*pitter die kippen wegschnapp und in mülltonne wirf*
*einen Apfel zu ihm werf*
Ess lieber maln Apfel!![]()
Nachdem ich gegen 4 Spieler mit der Rasse Untot verloren hab, hba ich jetzt sogar einen relativ guten Untot Spieler niedergemacht
Mission Completed![]()
Guten Tag zusammen,
Nanu, hat heute bisher wirklich noch niemand einen Post außerhalb der Nachtzeiten abgesetzt. Ich weiß zwar, dass die Taverne am Wochenende schwächer frequentiert wird, aber das wundert mich jetzt doch.
Mittlerweile bin ich auch mit den letzten Vorbereitungen fertig, so dass die Gäste kommen können. Das wird lustig werden.![]()
--
Manchmal ist halt einfach nichts los, kommt schon vor.
Auf jeden Fall viel Spaß bei deiner Feier.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
--
Tja, für einen Fanraum habe ich keinen Platz, da ich lediglich über ein Zimmer verfüge.
Ernsthaft: Ich verfüge zwar über einige Raritäten in meiner Sammlung, aber ich würde mir niemals einen Fanraum einrichten. Das kommt mir doch etwas ... komisch vor.
--