Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT - Geplauder Nr. LIII - Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen

Macht mal ruhig weiter so und hackt ständig auf mir armen, wehrlosen alten Mann rum, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt.

Einen richtig doll leckeren Zabucracker, der gerade frisch aus dem Ofen kommt. Nur für dich!

Sag mal, Zabu... was ist eigentlich mit Deinem Ava passiert? Das Viech war mir so schon immer suspekt, aber jetzt?!?
    Sieht irgendwie aus wie Mary für Zentis mit Loveparade - Styling.

Dieses Ding ist "His Coolness" alias Gambit.
    Go Gambit go! Du bist der coolste X-Men ever .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Keine Ahnung, bin ich die letzten Tage nicht lang gefahren. Aber im letzten Jahr haben mal wieder mehrere hochintelligente Brummifahrer nicht glauben wollen, daß die Höhenkontrolle vor der Unterführung nicht lügt und eben nicht noch zusätzliche 20 Zentimeter Luft vorhanden sind und sind dann volle Kajüte in der Mitte gegen die Stürtpfeiler gekachelt. Wahrscheinlich muß das ganze Ding demnächst wirklich neu gemacht werden.
    Ok, da musste ich auch entlang, aber da war alles normal. Ich meinte den Bereich, der von den Bahnsteigen zur Bahnhofshalle führt.

Ansonsten bin ich gerade aus "Star Trek" wieder da und mir blutet die Trekkie-Seele. Was da abgeliefert wurde, bricht mit so vielen Handlungen der Originalserien, dass es echt schon weh tut. Allein das Design der Enterprise hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben.

Moin Taverne,

nachdem sich gestern ab Mittag die Sonne nach OWL verirrt hatte, ist es heute morgen zum Glück wieder normal: trübe, stürmisch und es regnet. Jippii!! (Allerdings versucht - während ich hier schreibe - die Sonne durchzulommen.)
    Zitat Zitat von Zabu
    Einen richtig doll leckeren Zabucracker, der gerade frisch aus dem Ofen kommt. Nur für dich!
    Na also, geht doch. Danke.
    Zitat Zitat von BIT
    Ok, da musste ich auch entlang, aber da war alles normal. Ich meinte den Bereich, der von den Bahnsteigen zur Bahnhofshalle führt.
    Ach sooo, das meinst Du. Der Bahnhof und die Bahnsteige werden schon seit einigen Monaten renoviert, allerdings sehe ich - wenn ich ab und zu mal mit der Bahn fahren muß - irgendwie keinen Fortschritt, ist halt die Bahn.

Uuuppss, bevor ichs vergesse: TGIF

*Kaffee und Tee aufsetz, vorsichtshalber Kamin anfeuer, mit Tasse Tee und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und darauf hoff, daß Acha heute auch mal vorbeischaut*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Zumindest gestern waren die Bauarbeiter allerdings sehr fleißig. Unter anderem verfügt der Bahnsteig 6 jetzt nicht mehr über eine Treppe. Da war nämlich der Bagger aktiv. Als ich dann allerdings gesehen habe, wie sie die Randsteine verlegt haben, wusste ich, warum die Bauarbeiten nicht voran kommen.

Morgen Taverne.

Nachdem ich mich gestern Abend zusammengerafft hab und ein wenig weiter an meiner Pm to Pm Story geschrieben hab, die langsam zu Ende geht, habe ich schon eine Menge Ideen für ein neues Projekt...
    Nun werd ich mich wieder an das alte setzen und vielleicht poste ich das neu ja auch in meinen Thread.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, im Großen und Ganzen sind die Vorbereitungen für meine morgige Geburtstagsfeier abgeschlossen. Jetzt muss ich morgen nur noch die Suppe kochen und alles ist fertig.

Die Menufolge sieht daher wie folgt aus:

Zur Vorspeise gibt es Zitronenkuchen mit einem Glas Sekt, den Hauptgang bildet eine Tomaten-Käsesuppe mit wahlweise Rot- oder Weißwein und zum Abschluss gibt es Grießpudding mit einem Getränk der Wahl. Und ich habe mal wieder gemerkt, wieviel Spaß mir das Kochen für Gäste macht. Jetzt hoffe ich nur, dass auch alles gelungen ist ...

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Sag mal, Zabu... was ist eigentlich mit Deinem Ava passiert? Das Viech war mir so schon immer suspekt, aber jetzt?!?
    Sieht irgendwie aus wie Mary für Zentis mit Loveparade - Styling.
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Dieses Ding ist "His Coolness" alias Gambit.
    Go Gambit go! Du bist der coolste X-Men ever .
    That's The Answer! Hat mich ziemlich viel Zeit gekostet, den so hinzubekommen. ^^ Am Anfang habe ich nur aus Spaß die Haare von ihm kopiert, aber dann habe ich gesehen das es garnicht mal so schlecht aussieht.

*Kaffee und Tee aufsetz, vorsichtshalber Kamin anfeuer, mit Tasse Tee und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und darauf hoff, daß Acha heute auch mal vorbeischaut*
    *pitter die kippen wegschnapp und in mülltonne wirf*
    *einen Apfel zu ihm werf*
    Ess lieber maln Apfel!

Nachdem ich gegen 4 Spieler mit der Rasse Untot verloren hab, hba ich jetzt sogar einen relativ guten Untot Spieler niedergemacht

Mission Completed

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Tag zusammen,

Nanu, hat heute bisher wirklich noch niemand einen Post außerhalb der Nachtzeiten abgesetzt. Ich weiß zwar, dass die Taverne am Wochenende schwächer frequentiert wird, aber das wundert mich jetzt doch.

Mittlerweile bin ich auch mit den letzten Vorbereitungen fertig, so dass die Gäste kommen können. Das wird lustig werden.

Manchmal ist halt einfach nichts los, kommt schon vor.

Auf jeden Fall viel Spaß bei deiner Feier.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nanu, hat heute bisher wirklich noch niemand einen Post außerhalb der Nachtzeiten abgesetzt. Ich weiß zwar, dass die Taverne am Wochenende schwächer frequentiert wird, aber das wundert mich jetzt doch.
    Wenn wir Aya hier hätte, wäre das gaaaanz anders.

Btw.: Gibt es bei uns derzeit alle Metallica-Alben sehr günstig. Ich denke, da muss ich zuschlagen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Btw.: Gibt es bei uns derzeit alle Metallica-Alben sehr günstig. Ich denke, da muss ich zuschlagen.
    Gute Wahl! Meine Sammlung ist allerdings schon seit einiger Zeit vollständig (inklusive einiger sehr seltener Live-Alben).

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Gute Wahl! Meine Sammlung ist allerdings schon seit einiger Zeit vollständig (inklusive einiger sehr seltener Live-Alben).
    Unser Abteilungsleiter der Multimedia ist ein absoluter KISS und Metallica Fan. Was der alles hat, das ist unglaublich. Ich habe bisher nur Bilder gesehen von seinem 'Fanraum'. o_O Unbelievable!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tja, für einen Fanraum habe ich keinen Platz, da ich lediglich über ein Zimmer verfüge.

Ernsthaft: Ich verfüge zwar über einige Raritäten in meiner Sammlung, aber ich würde mir niemals einen Fanraum einrichten. Das kommt mir doch etwas ... komisch vor.

Stichworte